artisan-naturseifen- Logo - Bewertungen

artisan-naturseifen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
artisan-naturseifen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artisan-naturseifen

13.02.2024
14.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele Grüße Leni von artisan.
13.02.2024
14.02.2024
UK
Ute K.
Borken
Antwort von artisan-naturseifen
Liebe Ute, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
07.01.2024

Shopbewertung

Ich habe bereits eine Produktbewertung abgegeben, jedoch möchte ich aus Fairnessgründen noch eine Shopbewertung machen. Die Produktpräsentation und Produktbeschreibung ist gut und der Bestellvorgang einfach. Lieferung in tadellosem Zustand erhalten. Durch meine schlechte Produktbewertung wurde mir die Rückgabe der Ware angeboten, was ich aber nicht angenommen habe. Die Ware ist ja in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und es haben sich dankbare Abnehmer für die Seifen in meinem Umfeld gefunden.
Antwort von artisan-naturseifen
Lieber Karsten, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Und es freut uns, dass die Seifen, die euch nicht gefallen haben, jetzt anderen noch eine Freude machen. Viele liebe Grüße Lotte von artisan.
14.01.2024
Mir gefällt der Duft es riecht nicht künstlich. Die Seife ist schön auf der Haut.
18.01.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die unsere Seifen so gut gefallen und wünschen dir viel Freude damit. Liebe Grüße Leni von artisan.
Schöne Produkte, gute Kommunikation, perfekt, vielen Dank.
18.01.2024
Liebe Martina, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit allem so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Lieben Grüße Leni von artisan.
Sehr schöne Seifen,liebevoll verpackt. Gerne wieder
Antwort von artisan-naturseifen
Liebe Daniela, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir ganz viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
21.01.2024
Tolle Seifen. Sie riechen sehr gut und ergiebig.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Seifen so gut gefallen und wünschen dir viel Freude damit. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
HM
Heidrun M.
Halberstadt
19.01.2024
Alles in Ordnung, habe nichts zu beanstanden.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Leni von artisan.
GT
Gisela T.
Karlsruhe
01.01.2024
alles ok
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Liebe Grüße Leni von artisan.
Antwort von artisan-naturseifen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Naturseifen. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
20.01.2024
21.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit dem Eau de Toilette Maiglöckchen. Viele liebe Grüße Leni von artisan.
23.05.2023

Toller Shop und gutes Sortiment

Auf der Suche nach einem Naturwellen Duft bin ich auf diesen Shop im Netz gestoßen. Gute Angebote, schnelle Lieferung und auch preislich völlig okay für die Produkte. Ein kleines Dankeschön lag der ersten Bestellung bei was sehr erfreulich war. Bestelle sehr gerne wieder und kann den Shop für naturbelassene Produkte empfehlen.
25.05.2023
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Duft so gut gefällt und wünschen Ihnen viel Freude damit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung, liebe Grüße Leni von artisan.
01.05.2023
Tolle Produkte, liebevoll verpackt und super schnell geliefert. Ich bin so glücklich, dass ich das tolle EDT Verbene und Minze bei Euch gefunden habe. Es ist sogar noch besser als die limitierte Version eines größeren Anbieters. Ich werde definitiv wieder bei artisan bestellen. Liebe Grüße Y.
02.05.2023
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit unseren Düften. Viele Grüße Leni von artisan.
Wir haben die Seifen, vor einigen Jahren in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt kennen gelernt..Seit dem benutzen wir naturseifen..und sind begeistert davon !!!angenehmer Geruch mit schöner Feuchtigkeit.
20.06.2023
Ich habe bei Ihnen schon des Öfteren eingekauft, und bin wie immer mit der gesamten Abwicklung, sowie mit dem Produkt selber sehr zufrieden. Ich werde wieder bei Ihnen einkaufen.
12.10.2023
Lieferung hat sich etwas verzögert , aber schnellen, netten Kontakt zu dem artisan- Team. Darauf schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder
CS
Caroline S.
Egelsbach
02.07.2023

Dufte ☺️

Der Duft Grüner Tee ist sehr angenehm mild, leicht herb und als leichter Sommerduft auch für Herren gut geeignet.
17.05.2023
Kurzfristiges Geschenk zum Muttertag - nach kurzer freundlicher Rücksprache prompt versandt und rechtzeitig da.
18.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass das Muttertagsgeschenk viel Freude bereitet hat. Liebe Grüße Leni von artisan.