heldenlounge.de- Logo - Bewertungen

heldenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
heldenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heldenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heldenlounge.de

17.01.2022
Die Creme lässt sich sehr gut auf dem Kopf verteilen. Sie zieht keine lästigen Schlieren wie man es von manch anderer Creme kennt und riecht zudem noch sehr angenehm, nicht zu penetrant. Was mir an dieser Creme besonders gut gefällt ist der Mattierungseffekt, da zeigt sie meiner Meinung nach ihre wahre Stärke. Kurzum, für mich die perfekte Glatzencreme. Jetzt fehlt nur noch eine dazu passende Sonnencreme von Better be bold, die ebenfalls mattierende Wirkung zeigt und perfekt ist die Platte :) Einziger "negativer" Punkt wäre für mich der Inhalt, da könnte man für den Preis noch eins zwei Teelöffel mehr erwarten, aber solange der Preis nicht noch nach oben geht ist das für mich noch akzeptabel.

27.12.2021
Abgebildet ist die mir wohlbekannte (weil seit Jahren verwendete) 150ml Dose Rasiercreme - wer sie bestellt bekommt eine 75ml Tube, also nur die halbe Menge. Da ich das Produkt kenne, habe ich visuell - nach Abbildungen - eingekauft und nicht den Text gelesen, der 75ml angibt. Bleibt die Tatsache dass 75ml Rasiercreme fälschlicherweise und irreführend mit dem Photo einer - nicht bei Heldenlonge.de erhältlichen - 150ml Dose beworben wird. Bestellung bei Heldenlounge.de passiert mir nicht noch einmal.

Bewertungen für heldenlounge.de

16.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässig Lieferung. Produkte sind von hervorragender Qualität. Man kann sich darauf verlassen, dass kein Schrott verkauft bzw. Geliefert wird. Uneingeschränkte Empfehlung.
Toller Shop Tolle Produkte Sehr gute Produkt Beschreibungen Verpackung der Produkte wie ein W.Geschenk Bin Begeistert Unbedingte Empfehlung von Heldenlounge Top Top Top
14.09.2022
Truefitt & Hill 1805 Eau de Cologne: Sehr schöner angenehmer und dezenter Duft. Klassisch und „erschlägt“ nicht. Schnelle Lieferung und guter Preis
Sehr guter Onlineshop mit tollem Support auch per eMail. Liebevoll und akkurat verpackte Ware im Versandkarton. Preiswürdige Artikel.
grosse auswahl, man alles probieren, sich dann entscheiden oder auch nicht. klasse immer wieder.
21.09.2022
von A. H.
Super schnelle Lieferung und super Ware. Auch im Vorfeld alles Bestens Gerne wieder 🙏
15.09.2022
Prompte Bestätigung, hervorragend verpackte Produkte - ein Einkauf, der Freude macht!
Einfache Abwicklung, schnelle Zustellung, seriös und verlässlich
08.09.2022
Wahnsinnig schnelle Lieferung,unkomplizierte Bestellung.
alles wie immer schnellstens und zuvorkommend erledigt
20.09.2022
Die schnelle Lieferung und der gute Preis.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung u guter Preis!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung!
20.09.2022
Schnelle Lieferung super Produkt äe
08.09.2022
Schnelle Lieferung,Preise völlig ok
Einfach ein tolles Aftershave!
Jederzeit wieder, alles Top.
Wie immer: Alles super!
Schnelle Lieferung.