Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Rückmeldung auf Anfragen dauern zu lange. Auch wurde ich nicht (trotz Anmeldung) über eine Lieferverfügbarkeit eines Artikels informiert. Lieferkostenfrei ab EUR 150,- ist zu hoch. Preise sind gut und Ware ist gut angekommen.
BB
Bernhard B.
Saarbrücken
22.05.2023

logistik

dpd mailt, dass der Fahrer niemand angetroffen hat. Ich bin gehbehindert und war zum fraglichen Zeitpunkt zu hause. Auch war die Sendung am nächsten Tag nicht in dem genannten pickup shop. Tel. war dpd nicht erreichbar.
10.09.2023
Der Karton der Geschenkeverpackung war beschädigt und das Glas aus der Verpackung hat einen Kratzer. Da ich das Geschenk dringend benötige, reklamiere ich es nicht. Hätte ich mehr Zeit, wäre das Paket zurück gegangen!
20.05.2023
Was soll ich denn bewerten, wenn die Bestellung vom 12.05.2023 heute, am 20.05.2023, noch nicht geliefert wurde. Trotz Nachfrage. Geworben wird mit 1-3 Werktagen. Telefonisch ist auch kein Kundenservice zu erreichen.
28.05.2023

Lieferung verbesserungswürdig

Lieferung war leider drei Tage verspätet und wurde bei einer Packstation abgegeben nachdem niemand angetroffen wurde. (Lieferort war ein Restaurant zur welchem auch ein Café gehört, war halt nur das Café offen)
PK
Peter K.
Wusterwitz
21.08.2023
Versprochen waren "höchstens drei Tage Lieferzeit". daraus ist leider über eine Woche geworden. Ich hätte das Produkt nach spätestens 4 Tagen gebraucht... Sehr sehr ärgerlich. NIE WIEDER mit TOPDRINGS !!!!!
23.07.2023
14 Flaschen Jameson bestellt nur 12 bekommen. Das Problem umgehend gemeldet, null Reaktion. Die Sache wurde PayPal gemeldet, dort steht auch die Antwort vom Verkäufer aus. Kundenservice mangelhaft
26.07.2023
Lieber Dimitri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Nachzahlung entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, was unsere Antwortzeit verlangsamt hat. Wir werden sowohl intern als auch extern (zusammen mit unserem Transportpartner) herausfinden, wo die Flaschen geblieben sind und dann einen Vorschlag unterbreiten. Wir werden Sie per E-Mail informieren Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir bemühen uns, einen positiven Kundenservice zu bieten, auch in Situationen, in denen nicht alles reibungslos läuft. Mit freundlichen Grüßen, Björn

stuff (GIN) without checking - damaged

Topdrinks shop pack the stuff without checking if the products are without damages. They respond on my first email but there was no respond on the next one, when I asked about procedure of refund.
24.12.2023
Leider ist bestellte ware nicht vollständig angekommen ...... problem liegt aber bei 99% an DPD Lieferant. Statt im Kiosk ablegen würde bei mir im Treppenhaus abgestellt. Traurig aber wahr.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Kein Informationen, kein Email über Versandbestätigung, keine Rechnung erhalten. Ich war mir nicht sicher, ob die Ware versand wurde, im Onlineshop war der Status dann auf ausverkauft.

Lieferung nicht erhalten

Lieferung 12 Tage nach Bestellung noch nicht erhalten! Die Klärung bei DPD, da ist das Paket unauffindbar, kann noch lange dauern Ich erwarte eine Ersatzlieferung oder Rücküberweisung
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach 12 Tagen noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
23.05.2023

Lange Versandzeit, Sendung beschädigt

Verhältnismäßig lange Versandzeit, bei DPD 2 von 8 Flaschen zerbrochen, keine Nachlieferung, Teilerstattung nur für zerstörte Flaschen, also bleibt man auf den Versandkosten sitzen...
TS
05.08.2023
Ware kam nicht versprochen in 1 bis 3 Werktagen an. Flasche war undicht man hat den Likör schon beim öffnen des Paketes gerochen bzw. die Flasche war klebrig vom ausgelaufen Likör.
11.08.2023
Hi Tanja! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung auf diese Weise ausgeliefert wurde, und werden natürlich gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, John
29.08.2023
Der Shop ist OK, der Versand per Dpd mies. Die Sendung kam einen Tag eher an als zwei Sendungen, die ich eine Woche später bestellte und die mit einem anderen Zusteller kamen.
26.12.2023
Bis jetzt einfach kein Produkt erhalten. Das war anders versprochen. Sehr ungeschickt mit DPD zu versenden, das ist nichts Neues! So gab es zu Weihnachten halt kein Geschenk.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu einen unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Judith
11.05.2023
Es waren 18 Fl. Chivas Regal bestellt und auch berechnet. Es sind nur 12 Fl. Chivas angekommen. Eine telefonische Mängelanzeige scheint bei Ihnen nicht möglich zu sein
18.11.2023

Paket nicht erhalten

Ich habe mehrmals Emails geschrieben und keine Antwort wo mein Paket ist aber das Geld einstecken ist immer gut ! Ich möchte mein Paket oder mein Geld zurück !
24.05.2023
Kein DPD "Ponyexpress" bitte Die Bestellung war OK, aber mit DPD ist es eine Katastrophe. Hätte ich es zu Fuß abgeholt, wäre ich bestimmt schneller gewesen.
24.08.2023
Trotz Zusicherung einer Lieferzeit von 3 Tagen, habe ich bisher keine Ware erhalten - auch ist man über den Lieferstatus nicht gut informiert. Vielen Dank
Die Hälfte der Lieferung ist gekommen später als 3 Arbeitstage aber ist ok. Die andere Hälfte ist nicht gekommen aber haben dann Rückerstattung gemacht.
29.12.2023
Liebe Fahtih, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Judith