fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

SC
Stefan C.
Bad Münstereifel

Super Ware, schneller Versand alles wie versprochen, sehr guter Preis.

Super Ware, hervorragend verpackt, eisgekühlt, fangfrisch und vor allem sehr sehr lecker. Die Matjes sind ein Gedicht. Ich werde noch sehr oft bestellen, ein ordentlicher Fischhändler auf den man sich verlassen kann. Note Bestnote. Gekauft wurden, Fischfrikadellen, Rotbarschfilet, Matjes und Heringssalat. Schnelle Lieferung alles wie versprochen.
20.01.2024
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen und super verpackt mit Kühlakkus . Der Fisch hat perfekt geschmeckt und habe sogar angerufen bei Fiedler und ein Lob ausgesprochen. Besser könnt ihr nichts mehr machen , alles perfekt . Vielen lieben Dank aus dem Schwarzwald lg Biggi und Carmen .
PP
Peter P.
Waiblingen

Viel Verpackungsmüll

Das Einzige was ich bemängeln muss ist die whnsinnige Menge anFüll und Dämm-Material, ist wohl aber nicht anders zu machen. Eure Telefonmenü ist die ersten parr Mal Kontakt ganz witzig, irgendwie aber zu lange.
14.01.2024
Der gut verpackte und gekühlte Transport. Die Qualität und Frische der Ware Lt. meiner Tochter der beste Aal den sie jemals gegessen hat. Weiter so

Klasse Qualitaet

Hervorragende Fischwaren, die mit Liebe zum Produkt verschickt wurden und prima gemundet haben. Weiterempfehlung und gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Aal war vom Geschmack und der Konsistenz hervorragend. Sehr Empfehlenswert.
Es war eine super pünktliche Lieferung! Die Ware war erstklassig verpackt und schmeckt hervorragend! Können wir nur empfehlen
02.02.2024
Meine erste Bestellung. Frisch zum Wunschtermin geliefert. Gute Qualität, bester Geschmack. Wir bestellen wieder!
HK
Hans K.
Meinhard

Hervorragende Qualität

Pünktliche Lieferung, TOP Ware. Ware war toll verpackt, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Jederzeit wieder.
ID
ina d.
heinsdorfergrund
Es gibt nichts zu verbessern. Immer sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Habe schon oft bestellt.
Der Service der Fa. Fiedler ist hervorragend die Mitarbeiter sehr nett und zuverlässig. Vielen Dank
14.01.2024

Toll!!

Toll! - die clevere Verpackung! Die excellente Lieferung, die Höhe Qualität der Produkte! Danke!
TH

Gerne wieder...

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Bestellablauf, der Lieferung und bestelle gerne wieder.
ES
Edith S.
Super leckere Angebote zu annehmbaren Preisen, zuverlässige Lieferung, sehr gerne bald wieder!!!

Klasse Service & pünktliche Lieferung

Klasse Service, pünktliche Lieferung, Ware gut gekühlt. Sehr gute Qualität, bestelle weiterhin.
CP
Christina P.
Frankfurt am Main
06.01.2024
Ausgezeichnete Qualität, zuverlässige pünkliche Lieferung, freundlicher Service am Telefon.
KB
KM B.
Celle
Der Zustelldienst "GO" war super pünktlich: 08:05 h. Das kann nicht besser gemacht werden.
LA
Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit, von Bestellung bis hin zur Lieferung geklappt.
Erstmal bestellt und sehr gut und schnell geliefert und lecker zur jeder Zeit wieder
AG
Anja G.
Viktring
19.01.2024
Wir hatten voll die Freude damit 🙏Das letzte Mal habe ich die auf Helgoland gegessen.