fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

16.11.2022
15.11.2022
von g r.
31.10.2022
Die Bestellung wurde gekühlt und innerhalb des angegebenen Zeitfensters am Wunschtag geliefert. Ein Stern weniger dafür, da mir das MHD einfach zu knapp war. Am 28.10. geliefert - am 29.10. wurde die Box verschenkt und MDH bis zum 02.11.2022....hmh... Ansonsten war aber alles in Ordnung.
03.11.2022
Ich bestelle für meine Schwester im Schwarzwald. So kann ich ihr eine Freude aus dem Norden machen .Die Ware kommt immer gut gekühlt frisch und lecker an. Sie ist immer begeistert. Als Bremerin kaufe ich vor Ort und verbinde es mit einen leckeren Mittagstisch in der Einkaufsmeile.
14.10.2022
Ich kenne Fiedlers Fischmarkt schon sehr lange, habe aber zum ersten Mal online bestellt und bin total begeistert. Es war alles genauso frisch als wenn man es vor Ort gekauft hätte. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Onlinbestellung.
30.10.2022
von G F.
Die komplette Abwicklung. Der Fisch ist am Tage x bis spätestens 14 Uhr geliefert. Ist gut gekühlt den die Eispacks sind noch gefroren. Der Fisch ist wie immer top. Die Muscheln waren hervorragend.
26.10.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der 4 x 1 kg Knieper vergingen nur zwei Tage. Sie waren tiefgefroren und in Eispacks in einem festen Karton verpackt.
31.10.2022
Mit der Lieferung hat alles perfekt geklappt. Alle Produkte waren super verpackt und sind unglaublich lecker! Wir werden definitiv wieder bestellen.
09.10.2022
sehr gute Verpackung , Ware in Top Zustand und pünktliche Lieferung ..Bin voll zufrieden mit Ihren Shop . Hier kann man gut einkaufen