fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Von der Lieferung, der Frischhaltung und der Frische der Ware bin ich überwältigt. Man muss sich das vorstellen: Das Paket kommt aus der Ferne, die Ware ist in 2cm dicke Dämmwatte eingepackt, darin die Eispakete, die nicht einmal angetaut waren !! Ich habe wirklich genau nachgesehen. Die Ware war kalt, die Eispakete enthielten keinerlei flüssiges Wasser. Ich kann jedem nur vorbehaltlos empfehlen, bei Fiedlers Fischmarkt zu bestellen. Ich habe die 1,3 kg Fischkiste bestellt und war mit dem Sortiment sehr glücklich. Wir haben zu dritt mehrmals davon gegessen. Ich empfehle als Idee Kartoffelbrei mit untergerührten Makrelenstückchen. Schmeckt super. Ja gut Cornichons dürft ihr mit auf den Teller legen. Alle verschiedenen Fischzutaten waren so frisch, dass das MHD noch5 Tage voraus lag. Jetzt, wo ich das hier endlich bei Trusted posten darf, fehlt mir der Räucherfisch schon sehr. Ich könnte schon wieder so eine Kiste bestellen. 🤭😊 Die Versandkosten kann man übrigens benutzen, wenn man das Eisfach des Kühlschranks abtaut. So , wie diese DämmWolle kühl hält, ist sie ideal für diese Abtauproblematik. Ich bin begeistert, ihr könnt es auch sein. Bestellt bei Fiedlers Fischmarkt! Seid glücklich! Das Leben ist zu kurz für doofes Essen. 👍💚 Euer Wakkie

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

BK
b. k.
berlin
23.12.2023

Die Spezialitäten von Fiedlers sind einfach spitzenmäßig, nur der Lieferdienst hat kein Lob verdient

Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
HS
Hermann S.
Hemhofen

Lieferservice sehr schlecht

Fiedlers Fischmarkt ist ausgezeichnet, jedoch der Lieferservice Go sehr unzuverlässig. Die Zustellung sollte erfolgen am 22.12.2023 - bis ca. 12 Uhr Am Nachmittag hieß es Zustellung: 22.12.2023 zwischen 8:00 Uhr - 16:00 Uhr Nachdem ich mich ca. 17:30 Uhr telefonisch bei GO gemeldet hatte, ob die Lieferung überhaupt noch erfolgt, kam die Lieferung dann ca. 18 Uhr. Ich habe Verständnis, dass es in der Vorweihnachtszeit zu Verspätungen kommen kann, aber dafür gibt man ja die Telefonnummer an, um verständigt zu werden.
DK
D. K.
Wiesbaden
01.01.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, übersichtlicher Internetzugang, angemessene Preise, freundlicher, qualifizierter sofort erreichbarer Telefon Support, Versand vorbildlich, alle Produkte kamen gekühlt in professionellen Packtaschen, kurze Lieferzeit - perfekt auf die Stunde wie angekündigt. Ich bin von diesem Onlineshop rundum überzeugt und werde dort wieder bestellen.
SC
Stefan C.
Bad Münstereifel
15.01.2024

Super Ware, schneller Versand alles wie versprochen, sehr guter Preis.

Super Ware, hervorragend verpackt, eisgekühlt, fangfrisch und vor allem sehr sehr lecker. Die Matjes sind ein Gedicht. Ich werde noch sehr oft bestellen, ein ordentlicher Fischhändler auf den man sich verlassen kann. Note Bestnote. Gekauft wurden, Fischfrikadellen, Rotbarschfilet, Matjes und Heringssalat. Schnelle Lieferung alles wie versprochen.
20.01.2024
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen und super verpackt mit Kühlakkus . Der Fisch hat perfekt geschmeckt und habe sogar angerufen bei Fiedler und ein Lob ausgesprochen. Besser könnt ihr nichts mehr machen , alles perfekt . Vielen lieben Dank aus dem Schwarzwald lg Biggi und Carmen .
27.12.2023
Gute Qualität, alles frisch was man auch schmeckt. Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Gut und sicher verpackt. Der Expressbote war freundlich. Was auch immer wir bisher bestellt hatten war in Ordnung. Auch die Geschenksendung mit der mich meine Cousine überraschte war vorzüglich.
IW
Ines W.
Meißen
27.12.2023
Ware wurde zum bestellten Termin geliefert. Augenmerk muß auf das MHD gelegt werden. Gerade bei Fisch ist dies wichtig. Eine Packung lag schon über dem MHD bei der Auslieferung. Komplikationslose Rückerstattung des Betrages wurde vereinbart. Hoffen, dass das Geld auch zurückkommt.
MM
Marion M.
Parchim
28.12.2023
Ich bin in der Regel zu 100% mit Fiedlers zufrieden aber letztes mal war ich was enttäuscht , denn wenn Rotbarschfilet steht dann sollte ein Filet auch grätenfrei sein...und das war es leider nicht . Deshalb ein Stern weniger , aber alles Andere war super gewesen . Dankeschön
BB
26.12.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen und schmeckt sehr gut. Bis jetzt sind wir als Neukunden sehr zufrieden und werden auch wieder einkaufen. Das einzige was uns stört ist das mangelnde Vertrauen des Händlers im Bezug auf Vorkasse!!