fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

12.02.2022

10.02.2022

09.02.2022

05.03.2022

Produkte sehr lecker👍 Leider war es sehr schlecht verpackt…Plastedosen sollten nochmal in Folienbeutel eingepackt werden….denn eine Dose mit Seelachs in Öl ist total zerbrochen und das gesamte Öl war in der Kiste und der Seelachs total ausgetrocknet… die anderen Produkte waren natürlich auch von diesem Öl betroffen, so dass alles schmierig und ölig war🙈Fotos habe ich in der Aufregung, vergessen zu machen
18.04.2022
Habe am Sonntag abends Fisch für dienstags bestellt, dieser sollte auch bis 12.00 Uhr ausgeliefert werden. Leider habe ich am donnerstags am frühen Abend die Annahme verweigern müssen, da ich davon ausgehen mußte, daß der Fisch ungenießbar war. Vorgesehen hatte ich die Bestellung für Karfreitag. Die Rückerstattung der bereits gezahlten Rechnung ist bisher nicht auf meinem Konto angekommen.
09.04.2022
Es ist bekannt, dass TNT ihre Zustellung nicht einhalten kann. Zum zweiten Mal ist eine terminierte Ware nicht zugestellt worden. Die Frage stellt sich warum der Anbieter nicht gewechselt wird?!?!Fiedler bekommt kein Geld und die Ware von knapp 100 Euro wird weggeworfen, weil sie verdorben ist. Das war meine letzte Bestellung bei Fiedler‘s. Leider, weil die Ware war immer super.
06.08.2022
Einige Produkte sind sehr gut und gut . Ein Produkt leider mangelhaft . Habe bereits korrekt die meisten Produkte auf Fiedlers homepage bewertet , bisher noch keine Veröffentlichung oder Rückmeldung . Die beiden Frischfischprodukte habe ich sofort eingefroren , daher noch keine Bewertung . Die Kühltemperatur im Karton war bei der Lieferung zu hoch .
09.05.2022
Leider nicht das geliefert, was ich in der Bestellung geschrieben hatte. Kein Anruf ob dass in Ordnung ist. Ich habe 2x Wolfsbarsch a. Mindestens 1kg bestellt, es wurden 5 kleine Fische mit insgesamt 2 kg geliefert. Daher keine bessere Bewertung. Lieferung war termingerecht und in einer sehr guten Verpackung
24.03.2022

Leider kam die Sendung erst 4 Tage nach dem bei der Bestellung angekündigten Termin an. Folglich war der Kühlakku total am Ende. Bei geräuchertem Fisch noch gerade zu akzeptieren. Für frischen Fisch ein absolutes nogo! Ansonsten war ich mit der Lieferung sehr zufrieden.
02.06.2022
Zum wiederholten Male wurde die angekündigte Zustellung nicht eingehalten, sondern einen Tag später geliefert. Da es sich um ein Frischeprodukt handelt, sollte das nicht vorkommen und abgestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Harald Gensler
23.08.2022
Die Garnelen im Kapitänsalat waren viel zu zäh und ungenießbar. Die beiden Heringsalate konnte man essen aber mehr auch nicht. Ich bin enttäuscht. Die Verpackung war ok.
20.05.2022
Ware kam einen ganzen Tag zu spät! Fisch war warm und verdorben. Unsere Geburtstagsfeier ist ruiniert. Danke für nichts!
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
23.05.2022
Es tut uns wirklich Leid, wir können absolut nachvollziehen, dass der Frust groß ist. Die Ware hat bei uns pünktlich das Haus verlassen und wurde an die Spedition übergeben. Leider haben wir ab diesem Moment keinen weiteren Einfluss auf die Zulieferung. Selbstverständlich werden die Kosten ersetzt und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir werden schnellst möglich auf Sie zukommen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Patrick Fiedler
06.07.2022
Ich habe schon bessere Fischfrikadellen gegessen sie waren viel zu trocken und krümmelig muss ich nicht nochmal essen!
24.06.2022

weder an den fixen Liefertermin gehalten noch kam die Sendung heile an.
21.04.2022
Der Zusteller sorgte nicht für die Kühlhaltung der Ware!
03.05.2022
Verpackungen teilweise eingerissen und somit offen...
13.04.2022

Teilweise etwas schnodderige Art an der Tel.Zentrale
19.03.2022

diegeräucherten Aale waren zu salzig! !
02.03.2022

Warte immer noch auf die Waren
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
03.03.2022
Moin Herr Körner, wir hatten Ihnen schon mehrere E-mail geschickt, jedoch leider keine Antwort erhalten. (Es wäre sehr freundlich, wenn Sie ihre Bewertung überdenken könnten, da der Fehler nicht bei uns liegt). Es gibt Unstimmigkeiten, so dass wir keine Ware rausschicken konnten. Freundliche Grüße, Patrick Fiedler