fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

09.10.2022
Die Bearbeitung der Bestellung hat prima geklappt. Freue mich schon auf die Ware, deren Lieferung ich ja verschoben habe.
28.10.2022
Pünktliche Lieferung bei unserem Sohn am Morgen, so dass er den Fisch schon zum Geburtstagsfrühstück genießen konnte.
18.10.2022
Schnelle Lieferung , und sehr Frische Ware , und lang Haltbar . Für mich gibt es nur Fiedler wenn es um Fisch geht .
10.10.2022
Die Ware ist immer lecker, Versand klappte bislang immer pünktlich. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.
24.10.2022
Ausgezeichnete Qualität der Ware und zuverlässige, pünktliche Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung.
02.11.2022
Die Muscheln waren super frisch und sehr schmackhaft. Und der geräucherte Aal schmeckte vorzüglich!
06.11.2022
Genau zum Wunschtermin geliefert und die Produkte sind alle großartig, fisch und lecker !!
24.10.2022
Gute Qualität und spitzenmäßige Abwicklung des Bestellvorgangs, ich bin höchst zufrieden
03.11.2022
Frische Ware, kam gut gekühl bei mir an. Schnelle Lieferung, guter Service. Vielen Dank
27.10.2022
Die Produkte sind einfach ein Traum, die Lieferung schnell. Ich mache Reklame für Sie.
02.11.2022
Absolut zuverlässig und empfehlenswert! Qualität und Geschmack vom Allerfeinsten!!!
02.11.2022
Super Ware, schnelle Lieferung, gerechtfertigter Preis. Immer wieder gerne! Danke!
03.11.2022
super netter Kontakt, Express Lieferung--alle Achtung sehr gute Qualität
01.11.2022
Top. Fairer Preis, frische Ware und schnelle und zuverlässige Lieferung
20.10.2022
Schnell, pünktliche und korrekte Lieferung. Hervorragende Qualität.
18.10.2022
Sehr leckeren Fisch, schnell und gut gekühlt angekommen
30.10.2022
Top Fisch kam über pünktlich an kann ich nur empfehlen
08.10.2022
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Ware.
09.10.2022
Die Bestellung, Abwicklung und vor allem der Lachs.
12.10.2022
wir sind mit ihrer sehr guten Ware sehr zufrieden