fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

BA
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und gekühlt verschickt, wirklich sehr frisch und im Geschmack ober lecker. Vielen Dank
AB
Angela B.
Inzlingen
23.02.2024
Seit Jahren bestelle ich bei Ihnen. Immer kam die Ware pünktlich an.Einwandfreie Produkte. Hab schon Werbung gemacht.
02.03.2024

Super Fisch.

Die Fischprodukte von Fiedlers schmeckt super. Abwicklung und Lieferung super gelaufen. Gerne wieder. B.Winstel
GB
Gabriele B.
Hardthausen
14.02.2024

Super empfehlenswert

Termingerecht geliefert, super Verpackung und ganz toller Fisch. Wir werden auf jeden Fall wieder etwas bestellen.
23.02.2024
Perfekte Qualität der Ware und der Verpackung, und eine sehr schnelle Lieferung. Klare Empfehlung meinerseits!
IB
Ingrid B.
Karlsfeld
22.02.2024
Termingerecht superschnelle Lieferung, hervorragende sichere Verpackung und top Qualität!!
BK
Barbara K.
Oensingen
05.03.2024
Dieses Geschäft ist toll. Super Service und immer netter Kontakt. Immer gerne wieder.
EK
Elli K.
Stralsund
06.03.2024
Lieferung wie angegeben,frische Ware,bei Fiedlers Fischmarkt stimmt eben alles!
SC
Stefan C.
Bad Münstereifel
05.03.2024
Alle bestellten Artikel kommen frisch gekühlt wie aus dem Meer auf den Tisch.
MB
Michael B.
Tornesch
23.02.2024
Sehr gute Ware der Bestellung, Lieferung wunderbar. Kann ich nur empfehlen.
LL
Lennart L.
Ottersberg
03.03.2024
Wie als ehemalige Bremerhavenerin zu erwarten: Klasse Ware, toller Versand!
HB

Alles paletti

Bestellung, Lieferung, Ware alles bestens so wie man sich das vorstellt.
KT
Klaus-Peter T.
Düsseldorf
19.02.2024
Sehr gute Verpackung, auch kühl. Pünktliche Lieferung. Gute Qualität.
MM
Marion M.
Parchim
04.03.2024
Wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit .Dankeschön
WT
10.03.2024
Punkt genaue Lieferung. Top Qualität. Muss man empfehlen.
04.03.2024

Besser geht es nicht

Produktqualität, Bestellprozess und Auslieferung sehr gut.
13.03.2024
Das alle Produkte so frisch sind und so dolle schmecken.
17.02.2024
Die Fischbestellung ist immer frisch und sauber. Klasse.
HS
Hans S.