fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

01.01.2023
31.12.2022
31.12.2022
29.12.2022
Leider waren in dem Rotbarschfilet zu viele Gräten. In der Beschreibung war praktisch grätenfrei angegeben, aber das Filet war mit Gräten durchsetzt. Kein Genuss, das kennen wir besser. Die andere Ware war wie immer sehr gut.
30.12.2022
Die Ware war meiner Meinung nach nicht frisch und der Heringssalat bestand ungefähr zur Hälfte aus Cashewkernen.
12.01.2023
29.12.2022
19.12.2022
von ina d.
Die bestellte Ware ist von bester Qualität. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Allerdings wurde das Paket jedesmal einfach an der Haustür abgestellt ohne zu klingeln. Auch dieses Mal. Hatte das auch schon bemängelt, leider ohne Erfolg. Mal sehn wie lange das noch gut geht. Die Versandkosten sind eigentlich teuer genug. Man könnte ja auch eine Ablage am sicheren Ort beauftragen, aber dazu erhält man keine Gelegenheit. Das wäre zu verbessern.
22.12.2022
Ware wie immer OK. - Leider ein großer Mangel bei der Auftragsabarbeitung. Hatten mit Vorkasse schon 12 Tage vor Lieferung bezahlt und bekamen erst nach zweimaligem Rückruf die bestellte Ware zugesandt. Und das auch noch 2 Tage später als Wunschtermin. Buchhaltung und Versand müßten besser zusammenarbeiten. Nur ein Hinweis.