fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

14.06.2022
Ich habe das erste Mal ein Präsent bestellt für einen Freund zum Geburtstag, dort war man total begeistert von der Kühlung und Verpackung der Sendung, von der Pünktlichkeit der Lieferung und von der allerbesten Qualität der Fischräuchereiwaren. Es wurde alles gelobt, der Aal wäre ganz zart gewesen, hätte sich so wunderbar von der Haut lösen lassen wie noch nie zuvor erlebt, das Aroma, das Geschmackserlebnis aller Waren, der Saucen und der Salate einfach ganz Klasse !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Fiedlers-Fischmarkt-Team !!!

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

22.12.2022

Super Qualität, sehr gut gekühlte Verpackung, Lieferung 📦 top - obwohl früh um 7 Uhr 😴🥱😅
06.12.2022
Sehr frischer und sehr leckerer Fisch. Sucht Potential. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
13.12.2022

Schnell geliefert, sehr gut verpackt und super lecker. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
29.12.2022
Qualität der Ware war excellent,Terminlieferung hat auch gut funktioniert. Alles top
28.12.2022
Schnelle Lieferung, Top Qualität und Super freundlich! Mein Lieblings Fisch Dealer!
28.12.2022
Schnelle Lieferung Qualität sagenhaft und der Preis ist für jedermann bezahlbar.
31.12.2022

Super Ware die termingerecht und sehr , sehr gut verpackt bei uns angekommen ist.
30.12.2022
Der Fisch war optimal verpackt. Auch mit dem Zustelldienst war ich top zufrieden.
16.12.2022
Sehr gut verpackt und TK-Ware nicht angetaut ... es war ja draußen kalt genug ;O)
14.12.2022

Gutes Produkt ansprechende Verpackung - sogar mit Kühlakkus. Einfach sehr gut.
30.12.2022
Top gekühlte Lieferung. Geschmack sehr gut, evtl. etwas scharf. Gerne wieder.
11.12.2022

Für uns der beste Fischlieferant. Pünktlich und schnell. Immer wieder gerne.
20.12.2022
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei der Zustellung; Verpackung der Ware
24.12.2022
Sehr zuverlässig geliefert , sauber und ordentlich verpackt und gekühlt .
29.12.2022
Es hab alles geklappt, es wurde pünktlich geliefert und super Verpackt.
22.12.2022

Bester Fisch zum guten Preis! Schneller Versand. Sehr guter online Shop.
08.12.2022

Online bestellt und am vereinbarten Termin geliefert. Super Service!!!!
21.12.2022
Alles oK, frisch, schnell, allerdings teure und aufwendige Verpackung.
28.12.2022

Lieferung wie gewünscht, 1a Ware - sehr lecker, nur zu empfehlen!!!
11.12.2022

Sehr gute Ware, von bester Qualität Zuverlässigkeit bei Lieferung