fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Kurt R.
Hoyerhagen
ES IST NOCH KEINE LIEFERUNG ERFOLGT
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung den 15.03.2024 als gewünschten Liefertermin ausgewählt, daher ist auch noch keine Lieferung erfolgt. Falls Sie die Ware früher benötigen, können wir gegebenenfalls noch heute versenden. Bitte nehmen Sie dazu schnellstmöglich mit unseren Vertrieb Kontakt auf. Tel. 0471932230, e-Mail: vertrieb@fiedler-anno1906.de Vielen Dank. Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
16.02.2024
STINTE !!! Ein Fisch der mich an an meine Kinderzeit erinnert, als meine Tante sie für uns Kinder zur Fangzeit wöchentlich am Wochenende zubereitet hatte und der Duft die ganze Küche erfüllte. NUR - der Teller mit dem gebratenen Fisch wurde nur langsam voller ; denn als Tantchen öfter mal den Raum verließ, plünderten wir schon den fertigen Fisch von der Ablage... . Mutter und ich hatten bei Fiedlers Fischmarkt zum ersten Mal bestellt, doch das war bestimmt nicht das letzte Mal. Der Übernachtservice klingelte schon um 8:00 Uhr. Gott sei Dank, dass wir schon wach waren. Er lieferte uns sehr guten frischen Fisch, der erstklassig verpackt und kalt bei uns im Ruhrgebiet angekommen ist. Vielleicht wäre es für den Kunden angenehmer zukünftig eine genauere Ankunftszeit zu übermitteln. Herzliche Grüße an alle Beteiligten von Mutter und mir G. Und D.Rautenberg
Wenn wir in Bremerhaven sind, besuchen wir immer gern Fiedlers im Fischereihafen. Wir nutzen auch sehr gern den Onlineshopp zum Bestellen. Stets schnelle Lieferung der bestellten Ware. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Viele Bekannte haben wir schon überzeugt.
Die Qualität der Ware ist absolut Spitze. Die Lieferung ist gefordert und zugesagt auf den Punkt immer da. Es ist nicht der erste Einkauf dort gewesen. Es klappt immer so, so gut.
IW
ingrid w.
dresden
10.02.2024

Vom Angebot über Bestellung bis zur…herfreit

Vom Angebot über Bestellung bis zur Lieferung alles 5 Sterne zufriedenstellend.Das Geburtstagskind war vom Inhalt und der Art der Verpackung hocherfreut 5 Sterne
SK
Susanne K.
Drachselsried
13.02.2024

Empfehlenswert

Immer supertoller Fisch.Packung war einmal beschädigt,Reklamation und neue Lieferung ging sehr schnell.Netter und unkomplizierter Kontakt.Immerwieder gerne👌👌👌
Superfrische Ware - sehr schneller Versand! Wir haben jetzt schon einiges probiert und es schmeckt alles sehr gut. Der Brathering ist einfach ein Traum!
GS
günter s.
heidelberg
Die Produkte wie immer sehr lecker ,auch Dank der schnellen Lieferung und vorzüglichen Verpackung. Sehr empfehlungswert!!!!!! Grüße aus Heidelberg
AB
Angela B.
Inzlingen
Seit Jahren bestelle ich bei Ihnen. Immer kam die Ware pünktlich an.Einwandfreie Produkte. Hab schon Werbung gemacht.
02.02.2024
Meine erste Bestellung. Frisch zum Wunschtermin geliefert. Gute Qualität, bester Geschmack. Wir bestellen wieder!
GB
Gabriele B.
Hardthausen
14.02.2024

Super empfehlenswert

Termingerecht geliefert, super Verpackung und ganz toller Fisch. Wir werden auf jeden Fall wieder etwas bestellen.
Perfekte Qualität der Ware und der Verpackung, und eine sehr schnelle Lieferung. Klare Empfehlung meinerseits!
Der Service der Fa. Fiedler ist hervorragend die Mitarbeiter sehr nett und zuverlässig. Vielen Dank
TH

Gerne wieder...

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Bestellablauf, der Lieferung und bestelle gerne wieder.
IB
Ingrid B.
Karlsfeld
Termingerecht superschnelle Lieferung, hervorragende sichere Verpackung und top Qualität!!
Die Verpackung War erstklassig, der Roll ops frisch und knackIG. Einfach Weltklasse
SH
Sabine H.
Oberlungwitz
02.02.2024
Einhaltung der Termines, prima Verpackung und die sehr gut Qualität der Räucherware.
Tolles Warenangebot, zuverlässige pünktliche Lieferung, es gibt nichts zu meckern.