eue.de- Logo - Bewertungen

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2012
eue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Tolle Internetseite mit guten erklärungen und sehr übersichtlich, auch die You tube tutotials machen viel einfacher. Verpackung und Lieferung hätte nicht besser laufen können. Kleiner wermutstropfen ist, dass ich meine Orginalbestellung nirgends finden konnnte und nicht nachprüfen konnte, ob ich nicht glänzend ( was ich eigentlich tun wollte) statt matt bestellt habe. Nun habe ich eine sehr schöne matte Küchenspüle und freue mich jetzt einfach darüber.

14.02.2024
Leider wurde beim Versand an die falsche Adresse adressiert. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich den Versender erreichen und er hat den Paketzusteller GLS noch rechtzeitig informiert, so dass die Zustellung an die richtige Adresse noch geklappt hat. Der Datenabgleich zwischen Bestellung und Versand wurde hier nicht richtig kontrolliert. So etwas dürfte eigentlich nicht passieren.
RA

Britt P.
Neustadt a. Rbge.
30.08.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Schnelle Lieferung mit einer zuverlässigen und freundlichen Spedition. Alles sehr gut und sicher verpackt. Und ein Traum von Küchenspüle. Hier würde ich sofort wieder bestellen.
05.09.2023
Absolut toller Kundenservice mit extrem schneller Antwortzeit. Super schnelle und einwandfreie Lieferung. Jederzeit wieder und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!
13.05.2023

gebrochene Spüle umgehend ersetzt

Nach einem gemeldeten Schaden mit entsprechenden Bildern, kam die Lieferung per Express ohne weitere Nachfragen und komplikationslos und in 1 Stück an.
19.09.2023
Der Verkäufer war sehr kompetent , Antwortet schnell , die Lieferung ist prima gelaufen. Es bleiben keine Wünsche offen... Sehr zu empfehlen.
Schöner wäre ein Hinweis im Bestellvorgang dass man noch eine Unterschrift nachreichen muss bevor der Bestellvorgang abgeschlossen ist.
JK
Johann K.
Lauterhofen

Sehr schnelle Lieferung, Preis okay.

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität wie beschrieben, bei Rückfragen sofort kompetente Auskunft, sofort wieder, sehr zu empfehlen
06.09.2023

Runde Sache

Guter Preis, um die hälfte günstiger als im Küchengeschäft. Prima Qualität und Abwicklung war super schnell. Kann man empfehlen.
15.09.2023
Liefern hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, es sind Leistungen zu finden, die sonst nirgends angeboten werden
05.11.2023
Hatte falsche Ware bestellt. Sehr netter Kontakt mit unkomplizierter schneller Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
ML
Max L.
Plattling
28.09.2023
Spülbecken wurde schnell geliefert. Kundenservice top. Auf eine Frage wurde eine einleuchtende Antwort gegeben.
SD
Silke D.
Dortmund
Spüle ist toll. Klasse Qualität und sieht sehr gut aus. Auch der Selbsteinbau war unkompliziert.
CH
Christina H.
Leer (Ostfriesland)
24.09.2023
Perfekt, gute, freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware und sehr gut verpackt. Top Dunstabzugshaube Induktionskochplatte
RC
René C.
Zwönitz
29.07.2023

Perfekter Service

Sehr guter Shop, alles bestens und man kann sogar auf Rechnung bestellen. Immer wieder gerne.
Kompetente kurze Beratung am Telefon und dann zügige Lieferung, immer wieder gerne
19.08.2023
lieferung erfolgte bereits nach 2 tagen. tolle verpackung. lieferung einwandfrei.
GS
Gisela S.
Feldkirchen-Westerham
12.11.2023
Schnelle Lieferung - hochwertige Ware, Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen.
12.06.2023

Alles bestens.

Alles bestens! Gerne wieder! Super schnelle Lieferung, toller Service.
24.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung
TN
Thomas N.
Dresden
25.08.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - was will man mehr?