heynuts.de- Logo - Bewertungen

Wie immer super
SR
Susanne R.
Ludwigsburg
Bestellung problemlos, Lieferung schnell und korrekt.
Schnelle Lieferung - gute Abwicklung und top Ware.
AH
Andreas H.
Problemlose Bestellung und Lieferung!

Die Mitarbeiter sehr professionell

Die Mitarbeiter, die Führung nur gut.
29.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung
24.03.2024
Sehr frisch und sehr köstlich 😋
Ich bin ein großer Fan von Heynuts und kann den Online-Shop uneingeschränkt empfehlen. Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei Heynuts aufgegeben und bin immer wieder von den Produkten begeistert. Die Nüsse sind frisch & knackig und die Trockenfrüchte sind aromatisch & lecker und deutlich besser – irgendwie nicht so bitter – wie die Bio-Nüssen aus dem klassischen Einzelhandel. Besonders gut gefällt mir, dass Heynuts großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Die Produkte werden in plastikfreien Verpackungen versendet und die Gläser für die Aufbewahrung sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Auch der Service von Heynuts ist top. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig und bei Fragen wird immer schnell und kompetent geholfen. Ich bin ein absoluter Fan von Heynuts und kann den Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bio-Nüssen und Trockenfrüchten ist. Heynuts ist der perfekte Online-Shop für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Bio-Nüssen und Trockenfrüchten sind. Die Produkte sind frisch, lecker und nachhaltig. Der Service ist ebenfalls top. Übrigens, der neue Heynuts Burger ist eine tolle Fleischalternative und schmeckt wirklich lecker!
12.01.2024
Der Geschmack. Ich habe es auf der Food Messe 2023 kennengelernt. Seitdem ich es probiert habe, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Bei einem.kleinem Vollcorner gibt es dies leider nicht. Führt es doch bitte auch bei den's, edeka usw.ein. Heute Abend werde ich es kochen.
CS
Chrisa S.
Überlingen
Schnelle Lieferung,super Ware
Ich habe HeyNuts auf der Food&Life Messe kennengelernt und den HeyBurger probiert die Qualität, und das leckere Produkt hat mich überzeugt. Ich habe am nächsten Morgen gleich Online auf der Homepage nachbestellt, der Service ist super freundlich und sie liefern sehr schnell. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bestellen und kann Heynuts mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Die Nüsse sind übrigens auch sehr zu empfehlen. Weiter so :)
hallo, an sich war die Schokolade sehr sehr lecker. Sie war nur offen als sie angekommen ist und deswegen sind ein paar Schoko Mandeln in den Karton reingefallen.
AB
Andrea B.
Haimhausen
06.08.2023

Der Preis steht für 1A Qualität der Ware

Qualität der Ware sehr gut und ist seinen Preis definitiv wert - Lieferung schnell und problemlos - insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Bio Nüsse mit viel Herz

Hatte eine super Kauferfahrung bei Heynuts und bin total zufrieden mit der Qualität der Ware, ökologischer Verpackung und Lieferzeit.
08.08.2023

Perfekt!

Schnelle Lieferung, liebevoll und personalisiert verpackt, komplett recyclebare Verpackung, leckere Nüsse. Perfekt!
01.06.2023
Die besten Nüsse, die ich jemals gegessen habe. Sagen auch alle, die wir in unserem Umfeld damit beglücken.