SOLIDMADE - Design Furniture- Logo - Bewertungen

SOLIDMADE - Design Furniture

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
SOLIDMADE - Design Furniture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SOLIDMADE - Design Furniture

29.04.2024
Auf telefonische Anfrage super nett reagiert und schnell. Auch der E-Mailkontakt war klasse. Keine standardisierten Antworten, sondern persönlich. Vom Möbelstück muss i CH gar nicht erst anfangen. Ein Prachtexemplar und wir lieben den TV-Schrank
06.05.2024
Sehr geehrte Frau Hübner, wir möchten uns herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice per Telefon und E-Mail als auch mit Ihrem neuen TV-Schrank vollstens zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, individuell und persönlich auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden einzugehen - schön, dass wir genau das bei Ihnen erreichen konnten. Dass unser Möbelstück ein "Prachtexemplar" in Ihrem Zuhause geworden ist und Ihre Liebe gewonnen hat, erfüllt das gesamte Team mit besonderem Stolz. Falls Sie weitere Fragen haben, Wünsche oder einfach nur über Ihr neues Möbelstück plaudern möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SOLIDMADE-Team
20.04.2024
Super Qualität und tolles einzigartiges Design, Lieferung 4 Wochen früher. Komplette Gesamtübersicht, so das der Kunde jeder Zeit mit im Bilde ist. Reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Design unserer Produkte zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen mit einer früheren Lieferung übertreffen konnten. Eine transparente Kommunikation und ein reibungsloser Ablauf sind uns sehr wichtig, damit sich unsere Kunden stets gut informiert und betreut fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen in uns zu bestätigen, ist unser größtes Anliegen. Herzlichst, Ihr SOLIDMADE-Team
15.11.2023

Einzigartiges Design und hohe Qualität!

Die Möbelstücke von SOLIDMADE sind einzigartig! Die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend. Wir sind so begeistert von unserem Lowboard und werden auch noch weitere Möbelstücke bestellen. Der Preis spiegelt lediglich den Wert der Ware wieder und ist es definitiv wert.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem SOLIDMADE Lowboard und der Qualität seiner Konstruktion so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und freuen uns, dass sich dies auch im Wert des Produkts widerspiegelt. Danke, dass Sie sich für SOLIDMADE entschieden haben!