Teppichedeluxe.de- Logo - Bewertungen

Teppichedeluxe.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Teppichedeluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Wir sind sehr zufrieden mit Teppichdeluxe. Beratung, Betreuung und Umsetzung im Service, trotzdem wir einen Umtausch hatten, war TOP. Besser kann man eigentlich einen online Handel nicht betreiben. gerne immer wieder und für uns ist es in Zukunft die ERSTE ADRESSE ! Vielen Dank Georg

20.03.2024
Teppich stinkt, voll mit Schimmelpilzen, er stinkt sogar aus der Mülltonne heraus!!! Der Luxusteppichhändler empfiehlt den Teppich draußen aufzustellen, da der Teppich aus Indien kommt und es dort stark geregnet hat 🙈🙈🙈

Bewertungen für Teppichedeluxe.de

Rasche und gute Lieferung, gute Qualität und schöner Teppich
Schnelle Lieferung alles bestens!
27.01.2024
Wunderschöne Teppiche und toller Kundenservice. Ich musste leider 1 teppich zurück senden, was kein Problem darstellte.
14.02.2024
Alles super gelaufen !!
VH
Volker H.
Fernwald
Superschnelle Lieferung
13.01.2024
Super kompetent !!! Sehr empfehlenswert. Auch für die 🇨🇭 zu empfehlen. Sehr attraktiver Preis.
TR
Thilo R.
Dortmund
Scion Teppich zum besten Preis. Sehr guter Kundenservice. Volle Empfehlung!
16.06.2023

Teppich kaufen im warsten Sinn, deluxe !

24.07.2023

Très satisfait !

J'avais commandé un tapis qui était provisoirement en rupture de stock chez le fabricant. Carpetstore a été très professionnel tout au long des contacts et j'ai bien reçu par la suite le tapis commandé en Suisse.
23.11.2023

Günstiges Angebot

Den Teppich gab es zum günstigen Sonderpreis, er wirft allerdings ganz leichte Wellen an ein paar Stellen - vielleicht glättet er sich noch …
RD
Ruedi D.
Weil am Rhein
beste Qualität, gut verpackt geliefert, schnelle Lieferung alles perfekt !
KV
Kathrin V.
Braunschweig
07.10.2023

Einfach nur zu empfehlen!

Super netter Kundenkontakt, zügiger Versand und schöne Teppiche
19.11.2023