enjoyyourbike.com

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.227 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

27.12.2023
Briefkastenfirma? Lieferausfall entgegen entgegenstehender Zustellbenachrichtigung; entgegen der Zusicherung des "Mitarbeiters" am Telefon keine Rückmeldung zum Lieferzustand nach einem angekündigten Aufklärungsversuch; anschließende E-Mail meinerseits bleibt tagelang unbeantwortet

Bewertungen für enjoyyourbike.com

Alles bestens, gerne wieder.
24.06.2024
Super schnelle Lieferung