beesi-biene.com- Logo - Bewertungen

beesi-biene.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2024
beesi-biene.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beesi-biene.com

Landau/ Pfalz
19.04.2024
20.03.2024

Wildbienen-Nisthilfen aus Bambus

Die Lieferung habe ich super schnell erhalten und ich muss sagen, dass ich überaus freudig überrascht bin über die exzellente Qualität der Bambusröhrchen/Nisthülsen. Alle sind einwandfrei, keine Risse, keine Splitter, keine Verdickungen/Nodien. Leider habe ich die Website erst spät entdeckt, sonst hätte ich bisher alles bei Ihnen bestellt. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits über 3000 Röhrchen verschiedener Hersteller verbaut und fast jede Nisthülse musste von Hand ausgebohrt werden, um sie in den für Wildbienen erforderlichen Zustand zu versetzen, was eine mühsame Arbeit war. Nicht wenige waren so schlecht beschaffen (ausgefranste Löcher, Risse durch das gesamte Röhrchen, völlig unterschiedliche Längen, viel, viel zu großer Innenquerschnitt et.), dass ich sie komplett entsorgen musste. Nun werden meine kleinen Freunde sicher gerne ihre neue Behausung annehmen, sich fleißig vermehren und unsere Blüten bestäuben. Vielen Dank für die tollen Nisthülsen und bis zum nächsten Mal!
RB
09.04.2024
Ich bin sooo froh, dass ich diesen Shop im Net gefunden habe! Absolute TOP Qualität zu humanen Preisen! Die Bambusröhrchen sind OHNE Nachbehandlung SOFORT einsatzbereit. Nichts ist ausgefranst oder defekt. Dazu schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und man wurde über jeden Schritt informiert. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich da bestellt habe! Dieser Shop ist zu 100% empfehlenswert!!!
09.04.2024

Perfekt

Papperöhren haben genau die richtige Länge von 15 cm und sind perfekt um mein Insektenhotel zu erneuern. Kundenservice ist genauso hervorragend. Danke
10.04.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Das Insektenhotel und der Hummelkasten sind sauber verarbeitet und werden gern angenommen. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Gerne wieder.
MG
Maria G.
Hohenems
14.04.2024
War nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte sein,tolle Qualität,schnelle Lieferung,neu auch nach Österreich,toll.
JV
21.03.2024

Man kann 11 von 10 Punkten geben

War schneller als gedacht. Alles Tip Top. Die Röhrchen sind zum Teil schon verarbetet.

Alles bestens

Der Lehm für das Insektenhotel ließ sich gut verarbeiten und kam schnell.
Super schneller Versand. Alles reibungslos funktioniert.
Sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung
Jimmy 7.
Herzogenrath
14.04.2024

Alles ohne Probleme

Gute Ware, toller Service.
11.04.2024
10.04.2024