Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

05.08.2022
31.07.2022
Da der erste Rosenkranz meinem Enkelkind nicht so gut gefallen hat habe ich ihn ohne irgendwelche Probleme umgetauscht und jetzt den schönsten Rosenkranz erhalten Ich bin mit allem sehr zufrieden danke
12.07.2022
Es sind alle Artikel von Marienfiguren quasi perfekt und sehr schön und als Geschenk 🎁 Und persönlich, und mit meine Artikel wars ich von Marienfiguren gekauft habe bin sehr wohl und zufrieden!
08.07.2022
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung der Ware, Ware gut verpackt und in einer sehr guten Qualität so wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit, ist empfehlenswert tip-top 👍
06.07.2022
Super schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Schöne Ware. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
05.07.2022
Ich finde es gut, dass ich mir die Absicherungshöhe aussuchen kann.
18.07.2022
wie bestellt so auch zum zugesagten Termin geliefert - weiter so!
19.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
12.07.2022
Schneller Versand, tolle Ware. Danke.
Gute Ware,schneller Versand
15.07.2022
13.07.2022
Lieferzeiten zu lang bei Vorkasse, Liefertermin einhalten
07.06.2022
Für die Bestellung rund um diesen Artikel haben sie alles richtig gemacht. Besonders die superschnelle unkomplizierte Lieferung haben mir gefallen. Außerdem entspricht der Engel den Bildern auf ihrer Internetseite. Die Erwartung wurde voll umfänglich erfüllt
07.06.2022
Über Bestellung und oder auch Bestellverzögerung immer informiert. Schneller Versand