deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
deinwhisky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Hier bestelle ich immer wieder gerne. Sogar auf Sonderwünsche wird direkt eingegangen. Habe bei meiner letzten Bestellung im Bestellvorgang vermerkt, ob man mir leere Whiskytuben ins Paket beilegen könnte. Dies wurde prompt umgesetzt. So einen Service findet man heutzutage selten! Manchmal gibt es auch zur bestellten Flasche ein kostenloses Sample mit dazu. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe hier der Whisky-Versandhandel gelebt wird.

21.05.2023
Regelmäßig muss ich bei der Post abholen weil es keine abstellerlaubniss gibt. Unsere Post Arbeitszeiten sind aus der Hölle so das teilweise über 1 Woche dauert bis ich zu zeit habe zu deren Arbeitszeiten abzuholen das nervt total.

Bewertungen für deinwhisky.de

02.03.2024
25.02.2024
20.03.2024

Don't receive reply on my email.

I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.
Antwort von deinwhisky.de
21.03.2024
As I told you, our bank don’t accept payments from your bank. They told us, thats because your bank has any connections to a country with sanctions. We can’t check this information. But we also can’t change it. I am very sorry about this.

Einen besonderer Rum zu fairen Preis…

Hier hab ich einen besonderen Rum zu einem fairen Preis bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und freue auf das Genußerlebnis.

Selten so guten Service erfahren

Toller, schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen. Es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit im Form von etwas süßem im Paket. Vielen Dank. Gerne wieder.
CL
Christiane L.
Drensteinfurt

Ganz nett

Hatte den Whisky, den ich gesucht habe. Für mich etwas unübersichtlich, wenn man weiß was man möchte ist es ok. Filter für Farbstoffe fehlt.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, allerdings lt. Angebot 9. Auflage, geliefert 10. Auflage. Die Qulitätsdifferenz kann ich erst nach einer Probe beurteilen.
09.02.2024
Immer wieder eine Freude, hier zu bestellen. Gute Preise, schnelle Lieferung und sogar noch ein Shortbread dazu - was will Jan mehr?
AW
Andreas W.
Bonndorf
27.01.2024

Toller Onlineshop

Sehr schöne und interessante Auswahl, eine gute Webseite und mega schnelle Lieferung, da kommt richtig Freude auf. Weiter so!

Ein sehr guter Whisky-Shop

Ein sehr guter Shop mit umfangreichem Whisky-Angebot von unabhängigen Abfüllern. Prompte Lieferung. Sehr empfehlenswert!
03.02.2024

Immer wieder!

Die Bestellung wurde prompt ausgeführt. Die Auswahl ab Whisky ist fantastisch und die Islay-Auswahl insbesondere.
11.02.2024
Wie immer sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Wir lieben die beigefügte Aufmerksamkeit (Shortbread)😋
03.02.2024
Schnelle Lieferung, die Ware sicher verpackt, und ein Shortbread war auch noch als Goodie dabei! Vielen Dank!