deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
deinwhisky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

27.06.2023

Alles prima

Elijah Craig Barrelproof zum aktuell bundesweit güstigsten Gesamtpreis inklusive flottem Gratis-Versand - da kann man nicht meckern.... :)
13.06.2023

Alles Super

Wie immer. Alles super geklapp. Bestellung und Lieferung super und schnell. Ware kam unbeschädigt an. Bin sehr zufrieden. Grüße, Peter
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
07.10.2023
Gute Auswahl, günstige Preise, zumindest für die von mir bestellten Whiskies. Ich werde noch Stammkunde. Bei Gelegenheit gerne wieder.
24.09.2023
Der Shop ist einfach klasse. Ich habe nur positive Erfahrungen bei deinwhisky.de gemacht, sowohl preislich als auch versandtechnisch.
19.01.2024
Zügige Bestellbearbeitung, sicher verpackte Zustellung zum Wunschtermin, Versendung mit DHL (komfortabel und mit besten Erfahrungen)
01.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr große Auswahl bei unabhängigen Abfüllern. Ein Sample-Angebot bei teuren Whiskys wäre sehr schön!

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Erstellung des Accounts. Bestellt und 2 Tage später war der Wunschwhisky da. Sehr schön! Gerne wieder.
25.11.2023

Wohlfühlpaket

Die Ware wurde perfekt verpackt und schnell geliefert. Als kleine Überraschung war zusätzlich noch ein Stück Gebäck mit im Paket.
PK
Petra K.
Weiler
26.10.2023

Sehr guter Whisky

Die Beschreibung des Artikels war sehr gut und ausführlich die Bezahlung lief reibungslos und die Ware wurde pünktlich geliefert
JH
Jürgen H.
Rüsselsheim
29.06.2023

Einer der besten Whisky-Onlineshops

Schon seit Jahren einer meiner liebsten Shops. Sehr gute Auswahl, übersichtliche Homepage, faire Preise und tadellose Verpackung.
26.09.2023
Extrem schneller versand! Mit den Sendungen kommen oft kleine goodies , was ich sehr nett finde! Danke für den tollen Service !
13.07.2023
Geht immer sehr schnell. Der Versandkarton ist von der Größe her angemessen und nicht zu groß, wie bei einigen anderen Shops.
13.07.2023
Kiste stand wohl schon etwas zu lang und ging innen teilweise aus dem Leim...ansonsten war aber alles soweit gut...wie gewohnt
JP
Jakob P.
Düsseldorf
07.07.2023
Besonder guter Auswahl von Whiskies und Rums Versandkostenfrei ab 50€ und Rabatte bei der Überweisung sind 2 sehr guten Punkte

Sehr guter Service und schnelle, zuverlässige Lieferung

Hatte "Extrawüsche" bei der Bestellung mit telefonischen Kontakt. Sehr zuverlässig und schnell erledigt und geliefert. Klasse!
Das Trusted Shop Symbol überdeckt teilweise die Inhalte der Homepage. Hier sollte eine transparente Version angedacht werden.
24.10.2023

Super!

Die Bestellung war kaum raus, da war die Ware auch schon versandt. Sicher verpackt ist alles intakt angekommen. Vielen Dank.
15.06.2023
Alles bestens!! Schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl an speziellen Sonderabfüllungen! Nicht nur das 0815 Sortiment. Note 1
22.11.2023
Immer wieder top Service - schnelle Lieferung und auch Flexibilität, wenn es mal besonders schnell gehen muss. Danke dafür!
WF

Tolle Whisky Sorten

Dein Whisky Shop hat immer tolle aussgewöhnliche Whisky Abfüllungen zb.St.Kilian Bud Spencer The Legend Batch einfach super