deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
deinwhisky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Hier bestelle ich immer wieder gerne. Sogar auf Sonderwünsche wird direkt eingegangen. Habe bei meiner letzten Bestellung im Bestellvorgang vermerkt, ob man mir leere Whiskytuben ins Paket beilegen könnte. Dies wurde prompt umgesetzt. So einen Service findet man heutzutage selten! Manchmal gibt es auch zur bestellten Flasche ein kostenloses Sample mit dazu. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe hier der Whisky-Versandhandel gelebt wird.

21.05.2023
Regelmäßig muss ich bei der Post abholen weil es keine abstellerlaubniss gibt. Unsere Post Arbeitszeiten sind aus der Hölle so das teilweise über 1 Woche dauert bis ich zu zeit habe zu deren Arbeitszeiten abzuholen das nervt total.

Bewertungen für deinwhisky.de

05.10.2023
Unkompliziert und schnell. Alles hat reibungslos geklappt. Der Whisky schmeckt, was will man mehr 😜
30.06.2023

Gute Auswahl, super schneller Versand

Gute Auswahl, kleine Preise, sehr schnelle Lieferung (Donnerstag bestellt, Freitag war das Paket da
SD
Sabine D.
Waldsee
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung😃Da es ein Geburtstagsgeschenk wird kann ich zum Inhalt leider nichts sagen😉
AM
Alex M.
Bad Vöslau
Sehr guter Shopping-Prozess von Anfang bis Ende - super schnelle Lieferung, auch nach Österreich.
CG
Christian G.
Heuchelheim
30.10.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Packstation klappt, Klasse Sortiment. Immer wieder gerne.
06.05.2023

Ein guter Einkauf

Gute, teils exclusive, Auswahl, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
16.12.2023

Super Shop

Sehr viele super Whiskys im Angebot. Abwicklung des Kaufes war sehr unproblematisch und schnell.
Vernünftige Preise Schnelle Lieferung Guter Service Da gibt es eigentlich nichts besse zu machen.
23.10.2023

Besser geht nicht.

Immer wieder top Service und super schnell. Es gibt nichts zu verbessern,ist schon alles perfekt.
31.05.2023

Empfehlenswert - Schon mehrere Male hier bestellt

Schon mehrere Male hier bestellt - gute Auswahl und Preise, schneller Versand, sichere Verpackung
TW
Thomas W.
Braunschweig
18.05.2023

Super Service

Der Service, die Schnelligkeit, die Verfügbarkeit, der Preis. Und immer noch was süsses im Paket.
06.05.2023
Schneller, sicherer Versand in kunststofffreier Verpackung. Alles bestens und Immer wieder gerne.
TS
Thorsten S.
Willingen
15.10.2023

Top Shop

Gute Auswahl, problemlose Lieferung, so sollte es sein. Da kaufe ich immer wieder gerne ein.
10.05.2023
Schnelle Lieferung, Lieferung an Eine Packstation war möglich. Ware wie bestellt, alles bestens.
13.05.2023
Extrem schnelle Lieferung, faire Preise, promte Reaktion per Email auf Fragen und Wünsche. Top!
01.05.2023
Sehr schneller problemloser Versand inklusive einer kleinen Aufmerksamkeit. Bin sehr zufrieden!
RD
Renate D.
Lappersdorf
02.08.2023
Alles super, schnelle Lieferung, Original Ware, perfekter Service 👌ich bestelle gerne wieder 👍
07.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise bei einem guten Bestellprozess. Gern (ganz sicher) wieder!
Super Service, superschnelle Lieferung! Einer der besten Whisky Onlinehändler im Universum!
01.08.2023

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell und die Ware war super verpackt, alles bestens 👍🏻