deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

1.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
deinwhisky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Hier bestelle ich immer wieder gerne. Sogar auf Sonderwünsche wird direkt eingegangen. Habe bei meiner letzten Bestellung im Bestellvorgang vermerkt, ob man mir leere Whiskytuben ins Paket beilegen könnte. Dies wurde prompt umgesetzt. So einen Service findet man heutzutage selten! Manchmal gibt es auch zur bestellten Flasche ein kostenloses Sample mit dazu. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe hier der Whisky-Versandhandel gelebt wird.

21.05.2023
Regelmäßig muss ich bei der Post abholen weil es keine abstellerlaubniss gibt. Unsere Post Arbeitszeiten sind aus der Hölle so das teilweise über 1 Woche dauert bis ich zu zeit habe zu deren Arbeitszeiten abzuholen das nervt total.

Bewertungen für deinwhisky.de

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Preis-Leistung top! Jederzeit wieder! Dankeschön
24.11.2023

Stets zuverlässig und schnell

Wie immer wurde pünktlich geliefert, sogar eine unangekündigte Aufmerksamkeit war dabei.
TS
Thomas S.
Potsdam
16.07.2023

Top Ware schnell geliefert!

Interessante Auswahl und annehmbare Preise. Schnell geliefert und alles wie beschrieben.
17.08.2023
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Die Artikel sind gut und bruchsicher verpackt.
FE
01.06.2023

Sehr zu empfehlen

Ich finde hier immer wieder gute Angebote, der Versand klappt reibungslos und schnell.
10.11.2023
Mir hat sehr gut die schnelle und unkomplizierte Entwicklung meines Einkaufs gefallen.
12.10.2023

Excellent service.

Fast shipping, great communication - absolute excellent service. Highly recommended.
06.06.2023

Absolut vorbildlich!

Sehr schneller, extrem freundlicher und hilfreicher Kontakt, jederzeit gerne wieder!
30.05.2023

Super Service in bester Qualität!

Die Ware kam schnell und zuverlässig und bestens verpackt hier an. Mir geht nicht.
08.05.2023
Sehr einfache Bedienung der Site bei der Bestellung und extrem schnelle Lueferung.
Schnelle Lieferung (zu Weihnachten!!), gute Kommunikation, Ware wie beschrieben.
30.09.2023

Top Whisky-Versand

Super schneller Versand, gute Preis und Artikel so wie beschrieben. Gerne wieder.
MP
Michael P.
Martinsried
18.08.2023
Ultraschnelle Lieferung; gute & sichere Verpackung; insegesamt sehr zuverlässig.
22.05.2023
Kein Online Händler ( in Sachen Whisky) Ist schneller, was den Versand betrifft.

Schneller Versand und gute Preise

Schneller Versand und einen exklusiven Whisky zu einem super Preis. Hier bestell
09.12.2023
Alles wie erwartet gut geklappt. Kleines Weihnachtspräsent lag bei. Guter Shop
10.11.2023
Schnelle Lieferung, direkte Kommunikation, sicher verpackt. Alles bestens also!
AW
Andreas W.
Erlensee
15.10.2023

Schnell geliefert/top Preis.

Schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Sehr fairer Preis. Klare Empfehlung !!!
01.08.2023
Schnelle Lieferung, keine Verbesserungspunkte. Whisky erfüllt alle Anforderungen
01.06.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr zuverlässig, immer wieder gerne