KlapperSpecht®- Logo - Bewertungen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
KlapperSpecht® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Wir und unser Kind freuen uns sehr über das schöne Klettergerüst, allerdings hätten wir uns gewünscht, dass die Oberfläche noch ein wenig glatter abgeschliffen worden wäre. Außerdem wurde uns die Lieferung nur bis an die Haustür gebracht, obwohl wir eine Lieferung bis zur Wohnungstür erwartet hatten. Es wäre schön, wenn das ersichtlich gewesen wäre, da das Paket sehr schwer und sperrig war.

07.09.2023
Schönes Produkt, an sich sehr gut und stabil verarbeitet, auch unkomplizierte Lieferung - einzige Kritikpunkte: Kanten hätten etwas feiner geschliffen sein können und das Produkt entsprach nicht zu 100% den Fotos auf der Homepage (eingebranntes „Klapperspecht“-Logo sowie hölzerne Schraubenabdeckungen waren beim erhaltenen Modell im Gegensatz zu den Fotos auf der Homepage nicht vorhanden…)

Bewertungen für KlapperSpecht®

Alles gut, wie bewchrieben.
14.02.2024
Tolle Qualität, Versand wie angegeben. Super verpackt. Der Preis ist natürlich nicht gering, aber dafür bekommt man echtes Handwerk.
Service war super (Öffnungszeiten beachten!). Bestellung wurde schnell versandt, allerdings war die Verpackung bei Ankunft beschädigt, was zwar an Hermes lag, allerdings hätte man das Kletterdreieck auch ein bisschen mehr schützen können im Karton...
MA
Markus A.
Überlingen

Tolles Klettergestell

Das Team von Klapperspecht ist sehr fix bei Anfragen, sehr bemüht beim Bestellen. Auch vor Weihnacht schnelle Lieferung. Die Qualität des Kletterdreiecks ist prima.
Schön verarbeitetes Holz, sehr gute Qualität, runde Kanten alles fein!
sehr gute Qualität des Produkts

Troisdorf
MH
02.10.2023

Bestellung mit Hindernissen, gutes Produkt

Der Bestellvorgang selbst lief leider nicht ganz reibungslos. Nach Bestellung passierte erstmal 14 Tage nichts, erst auf Nachfrage wurde meine Bestellung im Shop überhaupt bearbeitet. Ab da lief aber alles bestens, es wurde schnell verschickt und der Kontakt war sehr nett. Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Perfekt verarbeitet und Stabil. Gern wieder
01.07.2023
We’re so happy! Fast delivery, considering it was going to the Netherlands. The triangle was ready for use. It’s beautiful quality. It works like a magnet for our daughter. She needed some more stimulation in gross motor skills and this works perfect. We see new skills everyday!
04.07.2023
Dieser tolle Bogen aus massiv sauber gearbeiteten Holz ist sehr sicher und stabil ..und universell beim spielen anwendbar mein 1 jähriger Enkelsohn liebt ihn schon sehr!.. & KANN IHN VIELE WEITERE JAHRE NOCH NUTZEN ! MFG. S.SCHOBER
25.08.2023

Absolute Empfehlung

Tolle Verarbeitung und Qualität. Unsere Kinder 1 Jahr und 4 Jahre sind begeistert! Da dass Dreieck so hoch ist, kann man drunter super auch eine kleine Höhle bauen
03.07.2023
Gute Qualität zum angemessenen Preis. Abwicklung und Versand einwandfrei, gerne wieder!
09.12.2023
Alles prima! Tolles & wertigkeit Produkt
14.08.2023
Artikel entspricht voll der Erwartung.
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt