mistertrip.de- Logo - Bewertungen

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mistertrip.de

07.10.2024

Unvergessliche Reisen mit Mister Trip

Nach unseren sehr guten Erfahrungen auf unserer Madagaskar Individualreise mit Mister Trip im letzten Jahr, haben wir in diesem Jahr die Unterstützung für unsere Brasilienreise in Anspruch genommen. Stets schnelle und zuverlässige Kommunikation, an deren Ende eine Top Reiseplanung mit all unseren Wünschen stand. Die erfahrene Reiseleitung vor Ort immer zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Die Reisen haben in beiden Fällen unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden auch künftig gerne über Mister Trip buchen.
04.09.2024

Einfach nur toll <3

Wir haben mit Mister Trip unsere Rundreise durch Sri Lanka geplant. Wir hatten bereits vor der Planung und Buchung genaue Vorstellungen, auf welche jederzeit vollständig eingegangen wurde. Die Kommunikation mit Lea war absolut super. Wir haben immer sehr schnell Rückmeldung bekommen. Zudem haben wir viele hilfreiche Tipps bekommen. Sämtliche Unterkünfte waren wirklich super gut ausgesucht und alles war bestens organisiert. Selbst eine spontane Änderung einer bereits geplanten Safari konnten wir vor Ort in Sri Lanka mit Hilfe von Lea noch ändern. Auch unser Fahrer Ramindu war super. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat immer alles möglich gemacht, war freundlich und zuvorkommend und hat uns Tag für Tag sicher ans Ziel gebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder über Mister Trip buchen! <3 Absolute Empfehlung!"
HV
H V.
Teutschenthal
31.07.2024

Super Planung unseres Madagaskar-Urlaubs

Das Team von Mister Trip hat uns bei der Planung, Durchführung und Optimierung unserer Reise nach Madagaskar bestens unterstützt. Diese Reise hatten wir zu Corona Zeiten ein erstes Mal geplant, mussten sie dann aber wegen Corona ausfallen lassen. Wir bekamen sämtliche Ausgaben zurück und fühlten uns bestärkt, die Reise dieses Jahr wieder anzutreten und wurden nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit mit Malagasy Travel war problemlos und sehr effizient in deutscher Sprache. Auch die zahlreichen Flüge wurden mit ausreichenden PausenZeiten super organisiert. Wir haben in den 3 Wochen einen sehr beeindruckenden Urlaub in einem zum einen naturmässig atemberaubendem, gesellschaftlich aber auch traurig stimmenden Land erleben dürfen. Dafür möchten wir uns bei Mister Trip und allen darüber beteiligten Firmen bedanken.

Magische Reise nach Jordanien

Mitte November 2023 verbrachten wir dank der Vermittlung und Buchung mit Mister Trip eine magische Woche in Jordanien. Unsere Ansprechpartnerin vor Ort stellte kompetent die Privatrundreise zusammen und war jederzeit per Email und telefonisch (auf deutsch) erreichbar. Sie nahm auch die Flugbuchung vor, problemlos bezahlbar per Link. Das Mister Trip Team beantwortet freundlich und zeitnah unsere Fragen. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen. Professionell, sehr kompetent und hochmotiviert zeigte unser Guide uns sein wunderbares Land mit all den herzlichen Menschen. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt und werden jederzeit wieder bei Mister Trip buchen.
Besser machen? Nichts. Was mir besonders gut gefallen hat? Siehe meine Beilage (= ein Brief, den ich an diese Firma gerichtet habe; er ist als Anhang unten mit dabei)
06.01.2024

Sehr zuverlässige Reiseplanung

Sehr zuverlässige, transparente Reiseplanung und Durchführung für Georgien im Oktober 2024.