mistertrip.de- Logo - Bewertungen

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mistertrip.de

06.12.2023

Magische Reise nach Jordanien

Mitte November 2023 verbrachten wir dank der Vermittlung und Buchung mit Mister Trip eine magische Woche in Jordanien. Unsere Ansprechpartnerin vor Ort stellte kompetent die Privatrundreise zusammen und war jederzeit per Email und telefonisch (auf deutsch) erreichbar. Sie nahm auch die Flugbuchung vor, problemlos bezahlbar per Link. Das Mister Trip Team beantwortet freundlich und zeitnah unsere Fragen. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen. Professionell, sehr kompetent und hochmotiviert zeigte unser Guide uns sein wunderbares Land mit all den herzlichen Menschen. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt und werden jederzeit wieder bei Mister Trip buchen.
19.09.2023

Ägyptenrundreise mit Besichtigungen und Badeaufenthalt

Perfekte Reiseplanung, alle Wünsche wurden umgesetzt, Auswahl der Hotels super, sehr gute Reisebegleitung vor Ort, alle Ausflüge haben wie geplant stattgefunden
13.03.2024
Besser machen? Nichts. Was mir besonders gut gefallen hat? Siehe meine Beilage (= ein Brief, den ich an diese Firma gerichtet habe; er ist als Anhang unten mit dabei)
06.01.2024

Sehr zuverlässige Reiseplanung

Sehr zuverlässige, transparente Reiseplanung und Durchführung für Georgien im Oktober 2024.