mistertrip.de- Logo - Bewertungen

mistertrip.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mistertrip.de

Besser machen? Nichts. Was mir besonders gut gefallen hat? Siehe meine Beilage (= ein Brief, den ich an diese Firma gerichtet habe; er ist als Anhang unten mit dabei)
06.01.2024

Sehr zuverlässige Reiseplanung

Sehr zuverlässige, transparente Reiseplanung und Durchführung für Georgien im Oktober 2024.
11.07.2023

2 Wochen durch die Vielfalt von Georgien

Unsere Reise durch Georgien war wunderschön. Sie war sehr gut durch Araksya organisiert worden. Sie stand uns am Anfang bei kleineren Problemen mit dem Hotel bei. Das Programm war sehr ausgewogen und entsprach genau unserem Wünschen. Auch unser Fahrer war sehr zuverlässig und jederzeit bereit im Rahmen der Tour auf unsere Wünsche einzugehen. Wir waren wie immer sehr zufrieden und können Mistertrip nur weiterempfehlen
PA
P A.
Burgsalach
23.05.2023
Unsere erste Reise nach Namibia und Südafrika ließen wir uns im Januar 2020 von Mister Trip ausarbeiten, waren von dem Konzept und der Reiseplanung überzeugt und leisteten auch die Anzahlung. Dann kam Corona. Somit hat sich die Reise ins Jahr 2023 verschoben. Trotz der Agenturen in Namibia und Südafrika wurde die Anzahlung vollständig in 2023 angerechnet. Namibia haben wir als Selbstfahrer-Camping-Reise mit 4 Personen und zwei Dachzelten auf einem 4WD durchgeführt. Die Reiseplanung wurde von dem Local Heiko perfekt geplant, alle Wünsche wurden berücksichtigt, tolle Routen, Campingplätze und Guesthouses gebucht, Der Toyota Hilux von Classic Cars in Windhuk war perfekt in Ausstattung, Zuverlässigkeit und Einweisung. Die Rückgabe war unkompliziert. In Südafrika wurde die Tour ebenso von einer lokalen Agentur geplant, hier aber mit Guesthouse-, Zelt- und Lodgeaufenthalten. Bettina hat alles nach unseren Wünschen geplant und auch hier war der Ablauf von Route über Mietwagen und Unterkünfte perfekt. Auch nachträglich veränderte Zeitabläufe wurden sehr gut berücksichtigt. Wir empfehlen Mister Trip uneingeschränkt. Gerne wieder!

Magische Reise nach Jordanien

Mitte November 2023 verbrachten wir dank der Vermittlung und Buchung mit Mister Trip eine magische Woche in Jordanien. Unsere Ansprechpartnerin vor Ort stellte kompetent die Privatrundreise zusammen und war jederzeit per Email und telefonisch (auf deutsch) erreichbar. Sie nahm auch die Flugbuchung vor, problemlos bezahlbar per Link. Das Mister Trip Team beantwortet freundlich und zeitnah unsere Fragen. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen. Professionell, sehr kompetent und hochmotiviert zeigte unser Guide uns sein wunderbares Land mit all den herzlichen Menschen. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt und werden jederzeit wieder bei Mister Trip buchen.
29.04.2023

Professionell geplant, kompetent durchgeführt

Die Reise wurde professionell geplant und organisiert. Die gewählten Besichtigungsziele waren ausgesprochen interessant, die Buchungen - Hotels, Flieger, Schiff etc. - haben alle bestens funktioniert, die organisierten Guides usw. waren alle sehr zuverlässig und freundlich. Die Organisatorin der Reise, Marina Atef (Memphis Tours, Gizeh) bewies sich bei der Vorbereitung der Tour als sehr kompetent; die Kommunikation mit ihr war schnell, konstruktiv und unkompliziert.
19.09.2023

Ägyptenrundreise mit Besichtigungen und Badeaufenthalt

Perfekte Reiseplanung, alle Wünsche wurden umgesetzt, Auswahl der Hotels super, sehr gute Reisebegleitung vor Ort, alle Ausflüge haben wie geplant stattgefunden
IZ
Ines Z.
Schönau
03.06.2023

Unvergessliche Reise in den Orient

Die Reiseplanung übernehmen Reisebüros des jeweiligen Landes. Das Programm wurde individuell erarbeitet. Der Ablauf, Hotels und Restaurants waren perfekt. Ein deutschsprachiger Reiseleiter ist immer dabei. Es war eine wunderschöne Reise in den Orient.
05.05.2023

Neues Konzept mit vielen Vorteilen

Für mich war das Konzept von Mr. Trip neu, aber man kann unkompliziert mit einem Anbieter im Zielland in Kontakt treten und hat trotzdem die Sicherheit eines inländischen Vermittlers. Bei unserer Reise nach Madagaskar hat alles wunderbar geklappt.
15.05.2023

Tolles Team, optimaler Reiseverlauf

Tolles Team in der Agentur, sehr bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen, Reisebausteine wurden perfekt aufeinander abgestimmt, reibungsloser Reiseablauf...alles hat ineinander gegriffen... können wir weiterempfehlen.
24.05.2023

Nilkreuzfahrt auf Dahabiya

Meine Ägyptenreise war fantastisch. Es war alles super organisiert und hat wunderbar geklappt. Vielen Dank :-)
17.07.2023
Ziele, Unterkünfte, Exkursionen.... alles tip top