shop.gailertsreuther-muehle.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2019
shop.gailertsreuther-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wenn man das Sortiment studiert, lernt man soviel über verschiedene Mehle, die alten Sorten, den Mahlgrad. Es gibt sogar Brotrezepte, die auch noch gelingen. Die Mehle sind schön und haltbar verpackt. Und was mir am meisten imponiert: Dass die Mühle schon mehr als 100 Jahre funktioniert und in der Oberpfalz angesiedelt ist, wo, ganz unspektakulär, das Gute, Wahre und Schöne zuhause ist, nach dem wir doch alle streben sollen.
GF
Gertrud F.
Rückersdorf

01.06.2023
Super schnelle Lieferung, aber angekündigt war Dienstag und das Paket (10kg) kam am Samstag vorher. Leider stimmt das mit der DHL Ankündigung in den seltensten Fällen.

Bewertungen für shop.gailertsreuther-muehle.de

DK
10.07.2023
Die Mühle bietet hochwertige Produkte an. Die Auswahl im Onlineshop ist mehr als ausreichend. Nach der Bestellung dauert es nur wenige Tage, bis das Mehl geliefert wurde.
23.12.2023

Schneller, gut geschützter Versand

Alles gut: Schneller, gut geschützter Versand mit minimaler Luft im Paket. Produziert wenig Verpackungsmüll. Zu Weihnachten gab es ein kleines Geschenk.
16.10.2023
Die Bezahlung per paypal hat nicht funktioniert, aber die Mühle hat rasch mit mir Kontakt aufgenommen. Schnelle und problemlose Lieferung. Gerne wieder.
25.07.2023

Hochwertige Mehle

Immer ein sehr schneller Versand. Ich verwende seit einigen Jahren die Mehle und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service und der Qualität der Mehle.
JS
Jörg S.
Ochtendung
28.10.2023

Super zufrieden

Schnellste Lieferung und ander Qualität der Produkte gibt es nichts auszusetzen. Werde weiterhin meine Körner zum Brot, Brötchen usw. dort bestellen.
03.10.2023

Top Qualität

Einfach klasse und sehr schneller Lieferservice! Die Mehlqualität, hier Ruch- und Waldstaudenroggenmehle ist ganz hervorragend! Wir sind begeistert!
13.08.2023
Super Service! Falschen Artikel geliefert bekommen, und prompt wurde mir die richtige Ware, inklusive einem Retourenschein, geschickt. Vielen Dank!
07.06.2023
Alles läuft online-nach drei Tagen ist das bestellte Getreide da-den Preis halte ich für angemessen,obwohl er gestiegen ist.Ich bin sehr zufrieden.
PH
Petra H.
Elsfleth
31.05.2023
Schnelle Lieferung, insbesondere die genaue Ansage des Liefertermins half, die schweren Pakete (25 kg) der DHL-Mitarbeiterin frühzeitig abzunehmen.
DK
20.08.2023
Diese Mühle liefert ein sehr gute Mehle. Jeder Einkauf hat die gewohnt hervorragende Qualität und die Lieferungen erflogen schnell und problemlos.
13.10.2023

Ausgezeichneter Online-Shop

Es ist ein ausgezeichneter Online-Shop. Die Ware wird sehr gut verpackt und immer schnell versandt. Außerdem ist die Ware in bester Qualität.
07.06.2023
Wir sind absolut begeistert. Die Ware ist excellent, super Qualität der Bio Ware.Schnelle Lieferung. Weiter so, wir backen nur noch selber.
26.06.2023
Lieferung wie immer sehr schnell, Qualität der Mehle, absolut TOP Bestelle schon seit einiger Zeit und bin bisher immer sehr zufrieden.
JS
Jörg S.
Ochtendung
20.08.2023

Werde wieder bestellen

Super schneller Versand. Habe dieses mal auf ein paar Gewürze mitbestellt zu den Körnern...... alles sehr gut. Werde wieder bestellen
AH
Alex H.
Sinsheim
22.05.2023

Ohne Nuss ... Schnelle Lieferung der…

Schnelle Lieferung der wohlschmeckenden Kekse , endlich auch mal ohne Nuss ...speziell für Allergiker !!! und mit gesundem Dinkel ;-)
05.11.2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder. Werde mir hier weiterhin das Mehl für mein Brot kaufen und auch der Tee war super.
GG
Günther G.
ehekirchen
02.10.2023
Zuverlässigkeit und sehr angenehmer telefonischer Kontakt. Waren sind sorgfältig verpackt und von hervorragender Qualität.
24.12.2023
Bin seit mehreren Jahren Kunde und bestelle regelmäßig Mehle, Saaten usw. Bin immer mit Preis-Leistung zufrieden gewesen.
PR
P R.
Berg

Alles Bestens

Wie bei jeder Bestellung, alles Bestens. Super Qualität, sehr schnelle Lieferung. Bis zur nächsten Bestellung
CS
10.08.2023
Bestelle hier gerne. Tolle Mehle....Preis/Leistung stimmt absolut. Schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen