KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.678 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach

Sehr schönes Bild zum günstigen Preis

Das Bild ist sehr schön, vor allem die Farben sind strahlend. Durch den Auftrag von Firniss wirkt es tatsächlich wie ein Ölgemälde. Es ist wirklich jeden Cent wert. Das Bild war sehr gut verpackt, so dass es trotz der Größe unversehrt bei uns ankam. Ich kann den Shop nur empfehlen, wenn man ein schönes und preiswertes Bild haben möchte. Bei der großen Auswahl findet jeder sein Lieblingsbild zum günstigen Preis.
31.05.2024

Bin sehr zufrieden

Die Handhabe der Bestellung ist unkompliziert und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten, wie das Bild hergestellt werden soll. Die Lieferzeit wurde eingehalten, das Bild war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Die Farben sind ausdrucksstark und geben dem Bild eine enorme Tiefe und Lebendigkeit. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich es anschaue.

Immer gerne wieder

Ich habe schon mehrmals Bilder bei Kunstkopie bestellt und bin jedesmal begeistert. Die Qualität der Farben, die Verarbeitung und der Lieferservice, alles bestens. Die Bilder sind optimal verpackt, eine Beanstandung gab es bisher nicht. Das nächste Bild ist schon in Vorbereitung.
Passt alles Lieferung. Sichere Verpackungen. Tolles Ergebnis. Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Die Bilder haben eine gute Qualität die Rahmung auch. Ich habe schon oft bestellt.....bin jedes Mal zufrieden.
ES
Evelyn S.
Wuppertal
24.05.2024
Es war meine erste Bestellung bei Kunstkopie. Die Info bei dieser Adresse zu bestellen, erhielt ich von einem Galleristen aus Düsseldorf. Mehrere Kunden haben hier ihre Bestellung getätigt und waren auch sehr zufrieden.
28.05.2024

Guter Service, gute Qualität

Sehr gute Auswahl der Motive, guter, transparenter Internetauftritt, die Qualität des Druckes war farbintensiv und hat mir sehr gut gefallen. Die Lieferung war pünktlich, die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an.

Hervorragend!

Ganz toll! Grosse Auswahl, jederzeit Überblick über den Bearbeitungsstand und hervorragende Qualität bei fairem Preis. War meine zweite Bestellung dort und sicher nicht meine letzte. Großes Dankeschön.
MM
01.06.2024
Die Bestellungen, sind immer unkompliziert. Die Lieferungen, erfolgen schnell und fristgerecht. Die Ware, ist der absolute Hammer. Ich bin jedesmal begeistert über die wünderschöne Qualität und Arbeit.
RA
Roswitha A.
Fischbachau
30.05.2024
Ich habe schon meherer Bilder über die letzten Jahre bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Gemälde sind ausgezeichnet dargestellt und die Zustellung lief immer reibungslos.
GH
Gerd H.
Berlin Steglitz
02.06.2024
Mit der Beschreibung der Rahmen habe ich Schwierigkeiten. Bei allen vier bisher gekauften Bildern waren die Rahmen anders, als ich sie mir vorgestellt hatte.
23.05.2024
Alles perfekt, schnellstmögliche Bearbeitung, transparenter Sendungsverlauf; qualitativ hochwertige Produkte; 100% empfehlenswert
AW
A. W.
Erfurt
Wir habe 2 Bilder auf Leinwand bestellt. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung schnell und auch die Verpackung ist perfekt.
29.05.2024

Erato, Muse of Poetry - Poynter, Sir Edward John

Fast delivery. Great to see daily updates of the current production process of the painting. (order no. 17156061749250008)
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten zur Gestaltung des Produktes, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, tolles Produkt
29.05.2024

hervorragend

Die Wartezeit war völlig in Ordnung, die Druckqualität ausgezeichnet, die Vresandverpackung wirklich ausgezeichnet
WK
Wolfgang K.
Frankfurt
19.05.2024
Immer Topqualität der Reproduktion auf echter Leinwand, welche im der Größe flexibel variierbar ist, gerne wieder.
21.05.2024
Hervorragender Druck und Verarbeitung, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung

Note Eins plus

Sehr zuverlässig. Angenehme Kommunikation. Gute Qualität. Angemessenes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Große Auswahl, schnelle Umsetzung und Versand. Sehr freundlicher Kundendienst, immer wieder gerne!
Perfekter Druck, schnelle Bearbeitung und Lieferung, bestens verpackt, Bild ohne jeglichen Geruch