grizzlyfoods.de

4.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
grizzlyfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe ein paar Sorten und Hersteller probiert. Def. nicht alle und def. auch nicht ausgiebig (Jack Links, Simple Jerky, Aldi (war erstaunlich gut)). Habe Kindheitserinnerungen an Jerky (war ein paarmal in Food packs aus der Verwandtschaft in Hawaii und Japan dabei und kann mich noch deutlich daran erinnern, das wir bei einem Aufenthalt in Anchorage eine Packung Jerky gekauft hatten (ich glaube Elch). Dieses hier von Grizzly ist was die Textur angeht, mein absoluter Favorit. Sehr trocken und zäh/hart. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen unterscheiden sich deutlich voneinander. Wie gesagt, für mich persönlich habe ich mein Jerky gefunden!

10.10.2023
Gut gedacht aber.. Leider sind viele Brösel in den Beuteln gewesen. Habe auch ohne Ankündigung kleinere Packs bekommen, was in Summe zwar der bestellten Menge entsprach. War allerdings dann als Geschenk nicht mehr verwertbar. Dadurch entdeckte ich die vielen mini Stücke und wie erwähnt, viel Bröselkram. Das geht bestimmt besser!

Bewertungen für grizzlyfoods.de

Sehr sehr gutes Essen!
BG
Bruno G.
Menden Sauerland
Schon öfter nachbestellt . Top Qualität , lecker und der Service funktioniert auch. Hat bislang immer alles reibungslos geklappt. Schon viel probiert in Sachen Trockenfleisch , und dieses ist mit am Besten.
TH
Tamara H.
Deggendorf
Die Produkte sind echt Super, ich werde immer nur hier bestellen. Der Versand ist sehr schnell und der Kundenservice sehr nett. Einfach zu empfehlen!
Beef Jerky top Qualität! Bin sehr zufrieden. Aber der Preis ist wirklich krass…
PS

Passt
11.02.2024
21.01.2024
07.10.2023
Ich komme aus Kanada. Ich habe verschiedene Jerkies probiert hier in Deutschland, und diese schmecken genau wie ich es mag, wie echte Rind-Jerky. Trocken, nicht gesüßt, schmeckt wie Rind. :) Lecker, und auch lokal. Ich esse die Jerkies als Snack oft nach Training, zwischen Mahlzeiten, usw. Sehr wenig Salz oder Zucker, aber viel Eiweiß. Der Fettgehalt ist auch in Ordnung. Alle Aromen schmecken gut. Vorhanden, aber nicht übermäßig stark oder künstlich schmeckend. Am besten mag ich die grüne/Kräuter Sorte (Garden Greens). Würde empfehlen und nochmal kaufen!
07.10.2023
Ich probiere im Moment recht viele verschiedene Jerkys von verschiedenen Herstellern um für mich das richtige zu finden. Das Jerky von Grizzly Foods wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Die einzelnen Geschmacksrichtungen in diesem Set sind sehr ansprechend verpackt in einzelnen Tüten in Papieroptik. Ein großer Vorteil dieser Snacks ist auf jeden fall die überschaubare Zutatenliste. Denn es sind keine Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe enthalten, sondern nur natürlich Zutaten, worauf auch auf der Packung nochmal hingewiesen wird.
07.10.2023
Ich habe sehr viele 'off the shelve' Varianten von Beef Jerky ausprobiert, aber keine entsprach den Erwartungen. Dieses Produkt schon. Die Streifen sind schön fest, groß aber nicht zu groß und sehr aromatisch. Original schmeckt wirklich wie Rindfleisch und keine Sorte schmeckt nach Zucker oder labberig. Die Verpackungen haben genau die richtigen Größen und scheinen zumindest über 24h die Feuchtigkeitsentwicklung sehr gut abzuhalten (länger blieben die Packungen nicht voll :D ). Sehr sehr gutes Produkt, absolute Empfehlung.
07.10.2023
Ich habe andere Beef Jerkys probiert und war eher medium begeistert: Weich, dick und süss, unterm Strich nicht viel Inhalt und mit Aromastoffen überlastet. Grizzly ist da anders. Das Fleisch ist anständig durchgetrocknet (dadurch hat man an einer kleinen 50g Packung schon ordentlich zu knabbern) und weder mit Zucker noch mit irgendwelchem anderen Mist versetzt. Durch die Aromen wird dem Fleisch nur eine leichte Note gegeben ohne den eigentlichen Geschmack zu überdecken. Und sowohl die Aromen als auch das Fleisch sind lecker.
07.10.2023
Die Hühnerbrühe ist geschmacklich super und für jeden, der eine gute Hühebrühe oder einen guten Fond zum Kochen braucht zu empfehlen. Schön ist hier, dass man darauf achtet, das Produkt so natürlich wie möglich zu belassen und wo immer des geht auf Zusatzstoffe verzichtet. Somit ist das Produkt auch für Leute interessiert, die besonders auf ihre Ernährung achten möchten. Hier findet man auf jeden Fall eine gute Alternative so den gängigen Produkten, die man sonst im Supermarkt kaufen kann. Mich hat es jedenfalls überzeugt.
07.10.2023
Das Trockenfleisch von Grizzly Foods - mir schmeckt Burn Baby Burn am besten - hat einen ganz entscheidenden Nachteil: Kaum ist die Packung auf, ist der Inhalt auch schon weg! Als Jäger und Carnivor ziehe ich den Snack inzwischen eigentlich allem anderen vor, insbesondere der niedrige Kaloriengehalt und die wenigen Kohlenhydrate gefallen mir. Positiv auch, zu "knabbern" hat man daran im wortwörtlichen Sinne auch noch immer, man stopft es also nicht nicht so mir nichts dir nichts in sich hinein wie Chips oder Erdnüsse.
07.10.2023
Dieses Trockenfleisch verdient seinen Namen. Es wurde mir von einem Freund empfohlen, deswegen habe ich mir den 6x50 Gramm Probierpack bestellt - sehr sehr lecker und genau das, was ich gesucht habe. Die gängige Beef Jerky Marke, die man hierzulande kaufen kann ist mir einfach viel zu weich, zu feucht und viel viel viel zu süß. Genau hier macht das Beef Jerky von Grizzly Foods alles richtig! Leckeres Beef Jerky, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Sehr trocken, fest und geschmacksintensiv!
07.10.2023
Bisher kannte ich nur das mit Zusatzstoffen verseuchte Jerky aus dem Supermarkt, das zwar ganz gut schmeckt, aber Hallo: 20g Zucker auf 100g und über 4g Salz? Da sag ich danke nein. Also habe ich mich auf Amazon nach besseren Alternativen umgeschaut und mich für das 6 Sorten Probierpaket von Grizzly Foods entschieden. Cracked Pepper und Burn Baby Burn waren jetzt nicht mein Fall. Ich finde die Schärfe überdeckt viel zu sehr den Fleischgeschmack. Von den anderen Sorten bin ich absolut begeistert!