alltagshilfen24.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2014
alltagshilfen24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alltagshilfen24.com

06.01.2024
Es war alles sehr gut, Lieferung, Verpackung und das Lammfell sehr schön.
SF
07.01.2024
UL
13.01.2024

WC-Hilfe

Weil ich mich nach dem WC-Gang bzw. der Absetzung des Stuhls nicht richtig säubern kann, habe ich ein entsprechendes Tool dazu erstanden. Ich bin allerdings nicht zufrieden damit. Das Klopapier reißt bereits beim Umwickeln des Tools damit. Hat man das geschafft folgt eine ziemliche Sauerei, bei der man den eigenen Kot mehr in der Gegend verteilt als dorthin befördert, wo er hin gehört. Und schließlich ist es ziemlich unhygienisch, das Tool bei der Benutzung durch den vorderen Intimbereich ziehen zu müssen, nicht zu vergessen die Abnahme des benutzten Klopapiers vom Tool, bei der man unweigerlich den Kot auf den Fingern hat. Also keine Kaufempfehlung. Zur Not kann man es verwenden, aber auf Dauer eher nicht.
Antwort von alltagshilfen24.com
13.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr leid, wenn genau dieses Produkt für Ihr Handy Cup nicht das Richtige ist. Wir bieten drei Produkte, für die Hilfe beim Toilettengang an. Unterschiedliche motorische Einschränkungen erfordern unterschiedliche Hilfsmittel- Lösungen. Um sich beim Toilettengang die Hände nicht zu beschmutzen, besteht die Möglichkeit das Toilettenpapier mit Druckknopf oder per Hebel zu lösen je nach Möglichkeit der persönlichen Einschränkung. Ein nicht zu feines Toilettenpapier ist zu empfehlen. https://www.alltagshilfen24.com/Toilettenpapierhalter-Torkel.html https://www.alltagshilfen24.com/Hygienehelfer-EasyWipe.html
18.08.2023
Die Firma hat einen tadellosen Web-Shop mit einem umfassenden Programm an Hilfsmitteln für die Pflege und die Bewältigung des Alltags für Personen mit Handicap. Die von mir bestellten Artikel wurden bestens verpackt geliefert, es war alles wie im Shop beschrieben und die Lieferung erfolgte schneller als zugesagt. Die Preise sind im Vergleich mit dem stationären Handel attraktiv. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Lieferanten,
LT
Liane T.
03.07.2023
Nach kurzer Absprache über die mögliche Zahlungsart, wir haben uns auf Paypal geeinigt, erfolgte die Lieferung an mich als Privatpersone zügig und reibungslos. Eine Kommunikation per Mail klappte stets prima. Wir sind zufrieden.
09.10.2023
sehr guter Kundenservice: das bestellte Produkt war nicht mehr verfügbar, aber es konnte schnell ein passendes Ersatzprodukt geliefert werden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder!
25.05.2023
Eine schnelle und zuverlässige Lieferung des bestellten Artikels. Die Gehstützenhalterung ließ sich problemlos an der Fensterbank anbringen. Viele Grüße aus der schönen Lüneburger Heide
03.11.2023
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Auch das ich die Rechnung anschließend zahlen konnte. Endlich kann ich wieder schreiben. Das ist für mich eine echte Hilfe. Vielen Dank
29.08.2023

Praktische Alltagshilfe

Lieferung erfolgte sehr schnell, Mateial ist stabil und erfüllt zu 100% den Erwartungen. Im Alltag eine gute Erleichterung, wenn man Probleme mit den Fingern hat.

Hilfen für Flaschen und Gläser

Die bestellten Hilfen für Flaschen und Gläser zum Öffnen sind hervorragend und meine Mutter ist sehr zufrieden. Der Versand war sehr schnell. Gerne wieder !
IW
Inge W.
bad Mergentheim

leider nicht portofrei

Es stand bei der Bestellung ab 15 Euro portofrei und ich musste bei einem Betrag von 32,49 noch 5,83 € PORTO zahlen , das hat mich enttäuscht. Ware ist ok
11.05.2023
Mit Lieferung gab in Ordnung. Preis hat um einpaar Prozent variiert und bestellte Artikeln als teure an Kasse obwohl primär hat billiger kostet.