Lebküchnerei Gerd Klinger- Logo - Bewertungen

Lebküchnerei Gerd KlingerBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
Lebküchnerei Gerd Klinger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebküchnerei Gerd Klinger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Lebküchnerei Gerd Klinger

Seit mehreren Jahren bestelle ich bei der Lebküchnerei Gerd Klinger Lebkuchen und andere Leckereien. Ich freue mich in jedem Jahr auf's Neue darauf und genieße die excellente Qualität und den unvergleichlichen Geschmack! Es ist Jedem zu empfehlen hier zu bestellen und sich selbst ein Urteil zu bilden. Hoffentlich kann ich noch viele, viele Jahre hier bestellen und genießen!! Das die Bestellung und der Versand hervorragend funktionieren ist hier nicht anders zu erwarten.

Ich finde die kleinen Dinger nicht besonders gut. Normale Größe hätte ich bevorzugt. Das ist meine Meinung und nicht repräsentativ.

Bewertungen für Lebküchnerei Gerd Klinger

Ich bekomme Ihre Ware schon seit einigen Jahren über eine gute Freundin ,die in der Nähe von Nürnberg wohnt, zugeschickt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Wieder pünktliche Lieferung. Die Sommerlebkuchen sind wirklich Top. Super Idee. Einmaliges Geschmackserlebnis.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihnen mit unseren Sommer Lebkuchen ein Geschmackserlebnis bereiten durften. Bleiben Sie uns gewogen.
Seit Jahren bestelle ich nun schon bei der Lebküchnerei Gerd Klinger und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die hervorragenden Lebkuchen! Das ist Traditionshandwerk wie es besser kaum geht, und das schmeckt man.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Ganz herzlichen Dank für Ihre Kundentreue und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber !
Ich finde die Idee mit diesen Elisen sehr gut u überbrückt die Zeit bis zum September 😉 Herzlichen Dank u Grüße
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank Herr T. für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unseren neuen Lebkuchen die Sommerzeit ein wenig versüßen können :-)
Bestellung abgeschickt und ein paar Tage später waren die wunderbaren Lebkuchen da. Vielen Dank
Schneller Versand und wieder einmal köstliche Lebkuchen.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren kleinen Sommer Lebkuchen Ihren Geschmack getroffen haben.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Vielen Dank für Ihre 5 * Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist unglaublich motivierend, in dieser für uns sehr stressigen Zeit, solch eine Bewertung zu lesen. Großer Dank auch im Namen meines gesamten Teams. Bleiben Sie uns gewogen.
Da ich schon viele Jahre immer wieder bestelle . Und alles immer perfekt klappt, und wunderbar schmeckt. Lebkuchen, Mandelsplitter, und die herrlichen Dominosteine. Kann ich nur DANKE sagen !! Freue mich jedes Jahr aufs neue wenn Sie sich melden !!
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir geben unser bestes ! Bleiben Sie uns gewogen. Herzlichen Dank
Vorweihnachtsgruß an die Familie. Heißer Kampf um das köstliche Lebkuchenkonfekt. Natürlich ist auch das restliche Sortiment sehr schmackhaft (und leider auch sehr nahrhaft - aber, es ist ja nur 1x im Jahr Weihnachten ;o)
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben völlig recht: Das eine mal im Jahr sollte man den Genuss in den Vordergrund stellen. Frohe Weihnachten.
Ich bestelle hier unsere Lebkuchen seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Ware ist frisch und lecker, äußerst ansprechend verpackt und wird immer pünktlichst geliefert.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Gut wäre noch eine Option für Lebkuchen mit weniger Verpackung, also ohne Schleife und Karton (wenn man sie nicht verschenken will)
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihren Vorschlag in unsere Überlegungen mit einbeziehen.
Der Geschmack und der Geruch der Lebkuchenspezialitäten ist von allerbester Güte. Der Informationsservice vom Versandzentrum ist extraklasse. Jederzeit wieder.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Lebkuchen begeistern konnten.
Schnelle und zuverlässige Lieferung dieser phänomenal leckeren und unvergleichlichen Elisenlebkuchen!! Danke. Jedes Jahr wieder eine große Freude und Genuss!
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist uns eine große Freude Sie jedes Jahr mit unseren Lebkuchen beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente und eine schöne Weihnachtszeit.
Wurde perfekt geliefert. Und die Ware ist ein Genuss für die Geschmackssinne und die Seele gleichermaßen... Mit Dank eine schöne Adventszeit!
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank, wir freuen uns Ihnen die Adventszeit versüßen zu dürfen.
Ausgezeichnete Qualität und Frische sowie schnelle Lieferung, wie jedes Mal. Kann ich für Lebkuchen-Liebhaber nur empfehlen.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein frohes Weihnachtsfest.
Lieferung: punktgenau, Qualität: hervorragend/bestens. Ich bin hoch begeistert. Vielen Dank für die großartigen Produkte.
Super Lebkuchen. Nicht zu vergleichen mit der üblichen Massenware! Werde im nächsten Jahr wieder bestellen.
Mir kommt seit Jahren nichts anderes mehr auf den Adventskaffeetisch als diese Nürnberger Elisenlebkuchen.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Adventskaffeetisch mit unseren Lebkuchen bereichern dürfen. Vielen Dank dafür.