Lebküchnerei Gerd Klinger- Logo - Bewertungen

Lebküchnerei Gerd KlingerBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 10.8.2022
Lebküchnerei Gerd Klinger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebküchnerei Gerd Klinger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Lebküchnerei Gerd Klinger

Seit mehreren Jahren bestelle ich bei der Lebküchnerei Gerd Klinger Lebkuchen und andere Leckereien. Ich freue mich in jedem Jahr auf's Neue darauf und genieße die excellente Qualität und den unvergleichlichen Geschmack! Es ist Jedem zu empfehlen hier zu bestellen und sich selbst ein Urteil zu bilden. Hoffentlich kann ich noch viele, viele Jahre hier bestellen und genießen!! Das die Bestellung und der Versand hervorragend funktionieren ist hier nicht anders zu erwarten.

Ich finde die kleinen Dinger nicht besonders gut. Normale Größe hätte ich bevorzugt. Das ist meine Meinung und nicht repräsentativ.

Bewertungen für Lebküchnerei Gerd Klinger

Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
...dann haben wir ja alles richtig gemacht. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.