spiegelando.de
Erfahrungen:

40 Bewertungen insgesamt   12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenspiegelando.de

(2)
(0)
(1)
(2)
(7)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Spiegelqualität und guter Kontakt

Sehr ausführliche Antworten auf Fragen, wirklich top Qualität. Hatte zuvor einen günstigeren Spiegel beibeinem Mitbewerber bestellt und der war nicht zu gebrauchen. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben, die Verarbeitung des Spiegels war dafür hervorragend, sauberer Schliff, kein Spiegelfraß, gut verarbeiteter Rahmen, maßhaltig und sicher verpackt. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Auf Anfrage um es zurück zu geben haben Sie nein gesagt. Die Herrschaften machten Werbung mit Foto von einem Großem Spiegel.. Ich habe leider nicht die Maßen gesehen und, damit falsch gekauft. Das mit der Werbung finde ich absolut falsch ! Ein kleiner Kachelspiegel für 20 Euro bekommen , und das war ein Schoxk für mich. Dazu, haben die DHL 2 x abgesagt den Transport und ich hatte keine zwei Termine auch abgesgat weil ich dachte ich kuss helfen beim Tragen des Spiegels. Das iat gar nicht lustig , finde ich
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Genau das was bestellt wurde, ist geliefert.
S K
Stefan K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat bestens geklappt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Stabil und schön
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Artikel, aber leider lange Lieferzeit.

Alles gut.
F B
Frank B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
M P
Michael P.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Viel verbesserungspoential

Mailverkehr mit schlecht eingestellter KI Der Online Spiegel Konfigurator hat Größen bestätigt die nicht zu fertigen sind Kurz nach der Bestellung bekommt man eine Mail das aufgrund vom Auftragsvolumen die Lieferung mehrere Wochen dauern kann
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ware verzögert und mit Mangel geliefet. Kein guter Service!

Kurzfassung: Glasscheibe ( 106 €) mit optischen Mangel geliefert (kann passieren). Dann Hinhaltetaktik aber immer mit schönen Worten. Mängelbehebung mit Aceton! durch Kunden gefordert. Rücksendung musste auf eigene Kosten nach Niederlande an zweifelhafte Adresse durchgeführt werden. Ware kam unzugestellt und zerstört zurück. Nie wieder! Erstattung wurde über PAYPAL Käuferschutz erkämpft.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.