ruku1952.de- Logo - Bewertungen

ruku1952.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
ruku1952.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir haben die 5 Biertischgarnituren erhalten. Positiv ist die tolle und glatte Oberfläche sowie die schöne Farbe der Variante Natur und die schwarzen Fußgestelle. Sieht wirklich sehr gut aus! Qualitativ immer noch sehr gut und gegenüber den Baumarktbänken um ein vielfaches besser. Aber wie bei so vielem wurde nach meinem Gefühl auch hier die letzten Jahre mal reduziert und die Tische und Bänke sind nicht mehr so massiv wie die schon recht alten Ruku bei uns. Der Preis ist meiner Meinung nach grenzwertig. Zumal es einen da dann schon etwas ärgert wenn manche Bänke im Wohnzimmre nur an drei Ecken auf dem Boden stehen da das Holz etwas verzogen ist. Auch der Preis für die Kunststoffgleiter mit 27 € pro Set ist für ein solches Massenprodukt extrem. Aber es muss ja niemand kaufen der nicht möchte. Alles in allem hatten wir vergangenes Wochenende ein sehr schönes fest mit den Biertischen. Ich wurde von vielen auf die schöne Qualität aber auch den Preis angesprochen. Jeder überrascht dass diese soviel kosten. Ein Tisch hat einen Kratzer womit er in dieser Preisklasse eher in die 2.Wahl gehört hätte. Hab das aber nicht bemängelt da mir einfach die Zeit gefehlt hat und Erfahrungsgemäß der selbst verursachte Kratzer dann nicht lange auf sich warten lässt. Daher OK. Schöne Grüße Andreas Göppel

16.06.2023
Ich habe keine Info über den Versandstatus erhalten sprich, mir wurde kein Tag mitgeteilt, wann die Spedition ankommt. Dennoch müsse ich da sein, da ich bei einer erneuten Zustellung die Kosten tragen müsste (dürfte momentan ca. 134€ sein). Innerhalb der 7 Werkstage stand dann unangekündigt die Spedition vor der Tür. Der Fahrer wollte gerade samt Ladung wieder fahren, jedoch kam meine Frau passend von der Arbeit zurück und konnte ihn abfangen. Bzgl. Zustand: Leider sind auf beiden Tischen jeweils 1 Streifen quer abgebildet. Wurden vermutlich zu “frisch“ lackiert in der Produktion aufeinander gestapelt. Zudem ust an einer Stelle auf der Tischplatte der Schraubenhut nicht ganz versenkt. Legt man nun Gute Seite auf Gute Seite, zerkratzt man sich die Tischplatte. Da ich selbst ursprünglich gelernter Tischler bin, konnte ich die Stelle nacharbeiten. Reklamiert habe ich die Angelegenheit nicht, da in der Mail geschickterweise vermerkt ist, dass man bei der Zustellung unmittelbarer die Ware kontrollieren soll, da sonst keine Reklamation beim Hersteller mehr möglich sei. Tja, ich hatte die Info, meine Frau jedoch nicht. Ursprünglich wollte ich ja auch persönlich die Ware empfangen, jedoch wussten wir ja wie oben geschildert nicht, wann die Spedition kommt. Sonst sehen die Bänke/Tische top aus, vom Metallgestell her wurde das Material etwas dünner gewählt, wie ich es von älteren Ausführungen anderer Hersteller gewohnt bin (habe den direkten Vergleich, da ich eine alte Festzeltgarnitur in der Garage habe).

Bewertungen für ruku1952.de

03.07.2023

Stolze deutsche Marke, Top Qualität.

Die Bestellung auf der Website war klar und einfach, die Lieferung war schnell. Ich habe auch nichts anderes erwartet als TOP Qualität. Einfach zum aufklappen, stabil, schön und sauber verarbeitet. Habe mich schon lange darauf gefreut eine echte aus Deutschland hergestellte Bierzeltgarnitur zu besitzen, und nicht wie im Buahaus aus dem Ausland gefertigte Ware zu haben. Alles war und ist super!
04.07.2023
17.07.2023

Super Qualität

Die Festzeltgarnitur hat eine hervorragende Qualität und sieht klasse aus! Die Verpackung hätte etwas besser ausfallen können - so waren schon kleine Macken drin, die wir aber nicht so gravierend fanden. Spediteur stand einen Tag früher als erwartet vor der Tür und hat die Möbel auf dem Gehweg abgeladen. Sendungsverfolgung wäre hilfreich gewesen... Wir haben Freude an den Möbeln :-)
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und kleine Macken aufgetreten sind. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass in Zukunft alles besser geschützt ist. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung entschuldigen. Sobald die Ware unser Lager verlässt, geben wir allerdings an unserem Spediteur ab, der Sie selbstverständlich über einen exakten Versandstatus kontaktieren und informieren sollte. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer Festzeltgarnitur haben!
07.07.2023
Lieferung war ohne Komplikationen Leider mussten wir beim Aufräumen der Garnituren feststellen, dass an einer Sitzbank ein Gestell verbogen ist. Ich schicke dazu drei Fotos. Wir bitten Sie, ein Gestell zu ersetzen. Vielen herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Elfriede Koos Kirchenpflegerin der Pfarrei Fronleichnam 01602854111
10.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und kontaktieren Sie in Kürze.
WG
Wolfgang G.
Michelstadt
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt ohne Beschädigung irgendwelcher Art. Ausgewählte sehr gute Holzqualität. Beschläge passgenau und leicht handhabbar. Sauber lackiert. Steht bei uns auf der überdachten Terrasse. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, habe aber keine Bedenken.
14.06.2023
28.09.2023
Die Kaufabwicklung war sehr einfach und unkompliziert, auch telefonische Rückragen konnten direkt geklärt werden, der Versand war Blitzschnell und die Möbel sind sehr hochwertig und solide. Wir können den Kauf nur weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle beim Team RUKU1952
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung.
21.06.2023

Top Qualität, schneller Versand, perfekt verpackt

Die Bierbänke wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Der Spediteur war freundlich und vor allem waren die Bänke außerordentlich gut verpackt in einer robusten Palette. Die Bänke selber sind von wirklich hoher Qualität. Nicht zu vergleichen mit den Produkten aus dem Baumarkt o.ä.
22.06.2023
07.06.2023

Jederzeit wieder

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Die Bierzeltgarnitur ist sehr solide und macht einen wertigen Eindruck. Auf meine Mängelanzeige, da der Tisch nicht gut verarbeitet war, erhielt ich sofort sehr zukommende Antwort und einen neuen Tisch. Rundum empfehlenswert.
09.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
15.09.2023
Schneller Versand und übersichtliche Auftragsbearbeitung. Auch die Abstimmung mit dem Logistikdienstleister war vorbildlich. Die Ware selbst ist top und unbeschädigt bei uns angekommen. Von daher aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
18.09.2023
01.08.2023

Alles bestens.

Die bestellte Bierbankgarnitur kam schnell auf einer Einmalpalette an. Perfekt wäre es gewesen, wenn der Fahrer auf Wunsch die Palette wieder mitgenommen hätte. So musste ich diese zerlegen, um sie mit dem Auto zum Wertstoffhof zu fahren.
02.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bezüglich der Entsorgung der Palette verstehen wir, dass es für Sie bequemer gewesen wäre wäre, wenn der Fahrer die Palette auf Wunsch mitgenommen hätte. Wir werden Ihr Feedback an das Lieferteam weitergeben.
04.06.2023
Sehr gute Qualität. Die Biertischgarnituren sind sehr solide und gut gearbeitet. Nach mehreren Fehlkäufen im Baumarkt endlich ein hochwertiges Modell für unsere Vereinsfeiern. Schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt.
06.06.2023
Es freut uns, dass Sie nun das passende Produkt für Ihre Vereinsfeiern gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SM
Sabine M.
Parkstein
14.05.2023
Super schnell geliefert. Sehr robust und hochwertig. Da es ein paar Transport Macken gab wurde sofort reagiert und ein Preisnachlass angeboten. Absolut das Geld wert. Schön wäre es wenn es sich eine dunkle Variante gäbe
15.05.2023
31.08.2023
Qualität ist super sehr massive Verpackung Bierzelt Garnitur ist mit einer Spedition geliefert worden haben vorher angerufen und mit mir einen Termin ausgemacht und pünktlich geliefert wir sind sehr zufrieden.
01.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Zudem sind Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf für uns von höchster Bedeutung.
23.09.2023

Wie bestellt, so geliefert

Einfache Bestellung, bei Rückfragen netter und kompetenter Telefonkontakt. Lieferung in stabiler und sauberer Transportverpackung. Alles in Allem seinen (doch recht hohen) Preis wert. Nur zu empfehlen.
25.09.2023
18.09.2023

Sehr zufrieden…

Das Set aus 2 Bierbänken und einem Biertisch macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und die helle Holzfarbe mit den schwarzen Tisch- und Bankbeinen gefällt uns sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
19.09.2023
11.05.2023
Schnelle und professionelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Top Qualität der Produkte. Das Geld das man mehr zahlt gegenüber einem vermeintlich günstigem Baumarkt-Produkt ist seinen PREIS mehrfach WERT!
12.05.2023
Das freut uns, herzlichen Dank!
10.05.2023
Alles super gepasst. Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung (noch schneller als versprochen), hervorragende Qualität. Zu 100% zufrieden und nur zum weiter empfehlen. DANKE
11.05.2023
Das freunt uns! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Referenzfoto!
MW
Moni W.
Birkenheide
27.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität- kein Vergleich mit den 0815 Bierzeltgarnituren diesonst angeboten werden, qualitativ hochwertige Verarbeitung....evtl bestellen wir noch eine zweite...danke
30.10.2023
Das freut uns, vielen Dank!
23.05.2023
Schnelle Lieferung mit präziser Vorankündigung. Sehr gute Qualität des Materials und der Mechanik sowie der Haptik des Holzes. Auch die Polsterauflagen sind sehr bewuem und gut gearbeitet.
25.05.2023
RB
Robert B.
Schwabenländle
10.05.2023

Billigramsch VS Qualitätsprodukt

Schaut euch den Billigramsch bei den Baumärkten an und kauft dann besser bei RUKU1952!!! Beste Verarbeitung und mit Schaumstoffauflage + Hussen nicht nur stabil sondern auch hübsch :-).
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Referenzfoto und Ihre tolle Bewertung!
15.07.2023
Der Onlineshop ist einwandfrei. Beim Produkt hätte man gleich mehrere Löcher zur Höhenverstellung der 4 Außen Vierkantrohre im Werk machen können. Minimaler Aufwand, großer Effekt!
17.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten ab sofort unsere Faltpavillons unter der neuen Marke Ecotent® an und je nach Serie gibt es eine unterschiedliche Höhenverstellbarkeit. Bei unserer Linie E1 gibt es bis zu 3 Stufen. Se können gerne auf unserer Webseite vorbeischauen: https://www.ecotent-faltpavillons.de/de.