kustermann.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Zu 5 Sternen hätte noch gefehlt, dass der Ablauf des Kaufs auf Vorkasse auf den Webseiten beim Kaufvorgang bzw. bei der Email mit der Bestellbestätigung klarer beschrieben gewesen wäre. So hat die Angabe gefehlt, dass Kustermann ein bestimmtes Format für den Überweisungszweck wünscht. Auch war unklar, dass die Zahlung sofort nach der Bestellbestätigung erfolgen soll und keine weitere Email mit einer Rechnung kommen würde, so wie es bei anderen Online Shops häufig ist. Sonst hat alles gut gepasst.
BK
B. K.
Otterfing

11.05.2024
Die Lieferung ging sehr schnell! Wollte etwas nachbestellen, habe angerufen, nach mehrmaligen hin und her bin ich endlich verbunden worden mit dem Ergebnis, dass man mich zurückrufen wollte, was jedoch bis heute nicht geschehen ist😳das Gespräch fand letzten Donnerstag statt…….

Bewertungen für kustermann.de

07.07.2024
07.07.2024
03.07.2024
05.07.2024
Laut Onlinebeschreibung war bei der Bestellung der Fischpfanne ein Glasdeckel inclusive. Dieser fehlte bei der Lieferung. Der Kundendienst entschuldigte sich auf keiner Weise und schickte nur ein Retourenlabel. Man hatte nur Unannehmlichkeiten! Nicht zu empfehlen!
11.07.2024
Schade,was Rücksendung muss mann selbst bezahlen
11.06.2024
Leider war die Beschreibung irreführend. Idealo.de gab Fa. Kustermann als günstigsten Händler im Vergleich an. Die Rede war von 4 Gläsern für 7,50 Euro. Jetzt bekam ich 1 Glas für diesen Preis. Wo genau die Schuld liegt und ob ich hätte besser lesen müssen sei dahin gestellt.
RS
Renate S.
Dortmund
04.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Es wurde schnell geliefert. Einzig die fehlende Rechnung musste ich erneut anfordern. Ich hoffe, dass diese schnell, wie zugesichert wurde, per Post geliefert wird.
20.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung immer guter und freundlicher Service. Nur die besten Markenartikel!! Immer wenn ich in Mü. bin komm ich am Kustermann nicht vorbei! Liebe Grüße aus Nürnberg Susan Schneider
DZ
Dieter Z.
Freinsheim
29.05.2024
Die Woll Grillpfanne wurde schnell geliefert und bereichert seitdem unsere Küche. Wir sind sehr zufrieden , daher 5 Sterne.
30.05.2024

Magie Grill

Ware, Magic Grill, kam gut und schnell an, aber einer der Füsse am Grill ist nicht 100 % passgenau und wackelt etwas.
26.05.2024
Ich habe ein Geschenk Gutschein bestellt. Es hat alles bestens geklappt und prompt mit zugestellt. H. A.
01.06.2024
Empfehlenswert für alle Kochbegeisterten, sehr gute Artikel und professionelle Beratung.
27.05.2024
Alles prima und schnell. Preis war der günstigste, Qualität die gleiche. Gerne wieder
30.05.2024

Gerne wieder!

Wir haben eine sehr gute Beratung im Geschäft gehabt, und die Lieferung kam prompt.
03.06.2024

Sehr zufrieden

Übersichtlicher Bestellprozess und schnelle Lieferung der bestellten Schüsseln.
21.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang auch als Neukunde, sehr schnelle Lieferung
02.06.2024
Tolle hochwertige Ware, guter Preis schnell versandt und gut verpackt.
UT
Ulrike T.
München
01.06.2024
Schnelle problemlose Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis
19.06.2024
Beautiful quality merchandise packed well and delivered quickly!