basler-beauty.de
Erfahrungen:

68.269 Bewertungen insgesamt   7.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung sowie die hohe Qualität der Produkte. Die attraktiven Preise, Rabatte und das gute Preis-Leistungsverhältnis werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden die große Auswahl und Vielfalt der Produkte. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, vor allem bei Reklamationen. Auch die sorgfältige, sichere und angepasste Verpackung sowie der unkomplizierte und reibungslose Bestellvorgang finden Anerkennung. Vereinzelt bemängeln Kunden jedoch Verzögerungen oder zu lange Lieferzeiten. Es gibt Unzufriedenheit mit bestimmten Artikeln oder Veränderungen im Sortiment und gelegentlich wird das Fehlen bestimmter Produkte kritisiert. Einige Kunden äußern zudem Verbesserungswünsche zur Website, zu den Zahlungsmöglichkeiten und zur Ausführung der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbasler-beauty.de

(167)
(65)
(142)
(833)
(6422)
H W
Hella W.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Creme!

Sans Soucie Kräuter- Tagescreme kenne- und benutze ich schon seit Jahrzehnten. Ich bin begeistert, das es sie immer noch gibt! Der Service von Baslerbeauty ist toll, ich werde dort sicher noch häufiger bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mein Cherry Chic gold Styler schnell erhalten und er sieht richtig schön aus die Limited Edition in Cherry Chic gold Styler mit einem Gift set kleine Kosmetiktasche und Spray für die Haare zum glätten. Wunderschön und keine langweilige Farbe wie schwarz. Der praktische Koffer für das Glätteisen passt mit der Kosmetiktasche. Ist ein Geschenk zu Weihnachten :)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle HP - super Service

Tolle und übersichtliche HP. Sehr rasche Lieferung. Man spürt die Leidenschaft und das Engagement eines Familienunternehmen und fühlt sich als Kunde 💯 % wohl.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ware ordentlich verpackt was bei Flüssigkeiten vorbildlich ist. Mit Pack Station hat es im Gegensatz zu anderen auch sehr gut geklappt.
G R
Gabriele R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte leider eine Unverträglichkeit zu einem Produkt. Die Rücksendung und die Erstattung gingen reibungslos von statten. Dieses Unternehmen kann ich empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind herausragend! Schnelle Lieferung und guter Service. Ich selber benutze die Serie von Dr. Schrammek und bin überaus zufrieden. Innerhalb von 4 Wochen hat sich mein Hautbild enorm verbessert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr natürlich und auch leicht. Farbe ein klein wenig anders, aber sehr schön. Glänzt nicht so stark. Gute Passform mit Gummiband im Nacken. Habe den unteren Teil um 5 cm gekürzt.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestelle immer wieder gerne (in der Regel bestelle ich Parfüms, Deodorants, Färbemittel), da ich die Qualität gut finde, die Lieferung schnell ist und auch die Angebote oft ok sind.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Vitamino Color

Mir hat die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte sehr zugesagt. Ich benutze seit Jahren die Pflegeartikel von Vitamino Color und bi damit sehr zufrieden.
V V
Vogt V.
70 Bewertungen
|
Dormagen
 Verifiziert
Hier habe ich ein grosses Warenangebot zu fairen Preisen - sehr kundenfreundlich - Ware wird zeitnah verschickt. Ich bon sehr zufrieden . Absolute Kaufempfehlung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Viele gute Produkte zu einem guten Preis, ständig Aktionen, um noch etwas Geld zu sparen, sehr schnelle Lieferung und Bezahlung Berechnung möglich.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung hat sehr gut funktioniert Alles pünktlich und vorangekündigt Produkte noch nicht benutzt erst zu einem späteren Zeitpunkt
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Stylische Haar Schere mit ergonomischen Griff bestellt - habe diese sehr schnell bekommen aber leider noch nicht ausprobiert. Natürlich habe ich sie getestet und ich finde, allein die Fingerstellung ist sehr angenehm! Freue mich schon, wenn ich meinem Mann die Haare schneiden darf.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellvorgang und Produkt gefallen, aber Verbesserungspotential existiert. Verbesserungsvorschlag: Teilweise sind Produkte, die ich gerne bestellt hätte aus dem Programm gefallen. Schade, sonst hätte ich mehr bestellt. Vorschlag/Idee: Sollten Sie Produkte aus dem Programm nehmen, bitte Information bzw. Verweis auf neue bzw. ähnliche Produkte würden helfen, ansonsten fängt die Suche nach dem passenden Produkt erneut aus.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Etwas längere Lieferzeit, aber gute Qualität.

Alles supi, habe nichts zu beanstanden. Okay, der Versand wird erst 3-4 Tage nach der Bestellung ausgeführt und somit dauert die Lieferung 7-8 Tage. So what! Die Qualität ist aber einwandfrei. Habe mir einen Föhn bestellt - funktioniert wunderbar, bin bisher begeistert, hält was er verspricht (nach 1 Woche). Die Frisur sitzt 😉 . Hoffe, es bleibt so...
P S
Petra S.
37 Bewertungen
|
Geestland
 Verifiziert
Tolle Customer Experience! Schnelle Lieferung, Ware aber leider bei Lieferung beschädigt. Echte Menschen am Telefon, lösungsorientierte umgehende Abwicklung der Beanstandung. So funktiert After-Sales Support!
A W
Andreas W.
5 Bewertungen
|
Bielefeld
 Verifiziert

baslerbeauty ...was will man mehr?

Habe zum erstenmal bei baslerbeauty bestellt und war rundum zufrieden. Klasse Preise , schneller Versand und vor allem alles sehr gut Verpackt.
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung ist gut verpackt angekommen und die Benachrichtigung das die Bestellung etwas länger dauert war auch regelmäßig.
S A
Silvia A.
13 Bewertungen
 Verifiziert
vielen Dank für die schnelle Lieferung, ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen, alle Artikel fallen genauso aus, wie sie beschrieben sind, ich habe Sie schon meinen Bekannten weiter empfohlen viele Grüße an das gesamte Team, eine dankbare Kundin aus dem Harz
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Soweit war alles in Ordnung habe da bestellt weil die Farbe super ist. Was mir nicht so gefallen hat, früher war ein kleines Behältnis dabei um die Farbe anzurühren , deshalb vier Sterne.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.