basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Die Makeup Produkte vegan sind gut verträglich auf der Haut. Mit den Mascara Farben für die Haare kann man gute Akzente setzen, gerade bei ergrautem Haar.
JZ
Julia Z.
Balingen

einfach perfekt!

Olaplex ist einfach perfekt für die Haare! Bereits nach 2 Anwendungen sehen meine Haare deutlich besser aus! Dieses Produkt will ich nicht mehr missen:)
MM
Marita M.
Sonsbeck

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Lieferzeit u Lieferung gut.

Ich nehme das Produkt schon seit vielen Jahren und bin sehr damit zufrieden. Der Preis für das Produkt, die Lieferzeit und die Lieferung einwandfrei
HM
Schnell Lieferung hat alles gut geklappt. Das Produkt kenne ich schon lange. Deshalb bin ich froh bei Basler die Möglichkeit zu haben zu bestellen.
Alles super! Die Produkte wurden am vierten Werktag wie in der Beschreibung versendet. Artikel im top Zustand mit tollen Proben. Sehr zufrieden.
Kommunikation per Fon und Mail war gut, leider trotz sofortiger Zahlung per Vorkasse unmittelbar nach der Bestellung 8 Tage bis Erhalt der Ware.
Sehr empfehlenswert. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und bin sehr überrascht. Alles lief super und habe Originalprodukte erhalten. Danke
IW
vor 1 Tag

Preiswert und korrekte Abwicklung

Den Markenartikel bot basler beauty am günstigsten an. Zahl-und Liefervorgang erfolgten anstandslos. Ich kann diesen Anbieter empfehlen.
08.04.2024
Immer rundum zufrieden, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Auch bei Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Stelle .
Trotz angekündigter Lieferprobleme doch noch pünktliche Lieferung, freundliche Kommunikation u gute Produkte… so soll es sein, Dankeschön
ML
29.03.2024
Lieferung wurde ordentlich versandt. Ware, Lippenstift entsprach meiner Vorstellung. Preislich top, trotz Versandkosten. Gerne wieder.
HU
Heike U.
Sinntal
24.03.2024
Ware war preiswerter wie bei vergleichbaren Anbietern. Verpackung war gut nur 8Tage Lieferzeit ist lang. Bein anderen Anbietern 3Tage.
4Sterne weil die Lieferzeit von 9 Tagen für mich zu lange ist. Ansonsten für die Bestellung, den Kundenkontakt und die Ware 5Sterne

Super!

Ich bin, wie immer, hoch zufrieden mit den Produkten und mit der Abwicklung der Bestellung und der schnellen Liegerung. Danke
SK
Su K.
Stuttgart

Top Preis-Leistung!

Super Bundle (Föhn plus Föhnbürste plus 2 Profi-Haarklammern plus sep. Diffusor) gekauft, Preis-Leistungs-Verhältnis top
Lieferung zuverlässig und schnell. Sehr freundlicher Kontakt zum Kundenservice, der ebensfall schnelle Rückmeldung gab.
Artikel wurde mir mehrmals empfohlen, Ergebnis meines Versuches teile ich mit, Lieferung sehr pünktlich, bin zufrieden
Ich nehme die Produkte von Klapp Kosmetik und bestelle super gerne bei baslerbeauty. Gute Preise, schnelle Lieferung
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei baslerbeauty, und nach wie vor bin ich begeistert und auch sehr zufrieden.
RB
Rudolf B.
Wolframs-Eschenbach
29.03.2024
Das Angebot , was noch günstiger geworden ist , im großen und ganzen bin ich mit allen Bestellungen zufrieden !