handytick.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.01.2011
handytick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe bei Handytick an Ostern einen Telekom Vertrag mit einem iPhone 14 Pro abgeschlossen. Ich war etwas misstrauisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Netz, allerdings war der Preis einfach unschlagbar! Nachdem ich alle benötigten Unterlagen an Handytick geschickt hatte, wurde der Vetrag schnell seitens Telekom bestätigt. Auch als es ein Problem mit der Rufnummerportierung gab, hat mich der Support von Handytick gut unterstützt. Allgemein antwortet man hier schnell auf E-Mails und auch telefonischen kann man gut jemanden erreichen. Lediglich die Information, wann das Smartphone versendet wird, könnte etwas transparenter kommuniziert werden. Wenn das Gerät auf der Internetseite mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet ist, geht man heutzutage davon aus, dass das Gerät nach Zahlungseingang sofort verschickt wird. Das war bei mir leider nicht der Fall und auch auf Rückfragen, wann der Versand erfolgt, bekam ich lediglich Antworten wie „im laufe der nächsten Woche“. Die SIM Karte wurde dann zum Glück, auf meinen Wunsch hin, vor dem Gerät geliefert. So war ich nach der Rufnummerportierung wenigstens weiterhin unter meiner Nummer erreichbar. Der Versand des iPhones erfolgte dann aber doch noch schneller als erwartet. 6 Werktage nachdem der Vertrag seitens Telekom bestätigt wurde, kam das Handy bei mir an. Alles in allem war ich also recht zufrieden und nehme dann auch gerne für diesen guten Preis eine etwas längere Lieferzeit in Kauf. (Ca. 250€ günstiger als die Konkurrenz)

Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.

Bewertungen für handytick.de

05.07.2023
Hab leider wegen schlechter Schufa nichts bekommen und ist es möglich trotzdem ein Handy mit vertrag zu bekommen..? Mfg
06.07.2023
Hallo, leider haben wir auf eine Ablehnung keinen Einfluss. Dies wird nach den Kriterien des jeweiligen Anbieters entschieden.
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Ein super Handy zu einem günstigen Preis. Nette Kommunikation. Vielen Dank!
18.11.2023
Am Freitag Abend einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und am Donnerstag wurde schon zugestellt. Alles top gelaufen.
Antwort von handytick.de
Hallo, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
FM
Frank M.
Wiesbaden

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung

Der Abschluss des Handyvertrags und Versand des Geräts haben reibungslos und schnell geklappt. Sehr zu empfehlen.
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unserer Abwicklung Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
20.09.2023
Auf Nachfragen per Mail wird zügig und freundlich geantwortet. Lieferung der Ware schnell und sicher über DHL.
20.09.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
14.05.2023
Lieferzeit ist nicht wie angegeben. Gerät erst 10 Tage später bekommen
11.10.2023

Für mich war es ein super Einkauf...

Für mich war es ein super Einkauf, unkompliziert und eine schnelle Lieferung! Gerne wieder!
16.10.2023
Hallo , vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
04.09.2023
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Nette Mitarbeiter und hilfsbereit bei Fragen.
05.09.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Prima Service!

Nach Problemen mit Freenet hat Handytick.de das in Ordnung gebracht. Sehr empfehlenswert!
17.11.2023
Hallo Hans, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
12.09.2023
Super netter Kundenservice bei Fragen, ansonsten schnelle Abwicklung- sehr empfehlenswert
14.09.2023
Hallo Pamela, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
RH
Rudi H.
Prebitz
12.09.2023
Alles Top. Klasse Handy, Klasse Preis, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
14.09.2023
Hallo Rudolf, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
HT
Heinz T.
grafschaft
11.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines neuen Handy Vertrages. Gerne wieder!
11.07.2023
Hallo Heinz, Wir bedanken uns für Dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Sollten sich noch Fragen zur deiner Bestellung ergeben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.
09.08.2023

Guter Service

Guter telefonischer Service bei Fragen. Schneller Versand. Alles top 🫡👍🏼
09.08.2023
Hallo, Wir bedanken uns für Dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
29.06.2023
Vertrauenswürdig, zuverlässig und alles unkompliziert. Nichts zu beanstanden
30.06.2023
Hallo Sarah, Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Bei weiteren fragen kannst du dich gerne an uns wenden.
20.05.2023
Der Kundenservice ist sehr gut, es bleiben keine Fragezeichen auf der Seite.
14.09.2023
Eine persönliche Beratung, wie sie bei anderen Anbieter nicht mehr gibt.
18.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
10.08.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Abwicklung und sehr guter Service bei Fragen und Hilfe.
10.08.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zur Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
23.04.2023
Klasse! Günstige Angebote, Immer problemlos, einfach und zuverlässig.
15.05.2023
Mobitel je stigao na vrijeme i uredno zapakiran. Sve je super proslo.
03.08.2023
Schnelle und gute Bestellabwicklung, kompetente Hilfe bei Problemen.
03.08.2023
Hallo Lutz, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns Zufrieden bist.