cheap-charlie.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
cheap-charlie.com ist der Online-Shop für günstige Arbeitskleidung, Berufsbekleidung, Sicherheitsschuhe, Warnschutzkleidung und Schnittschutzbekleidung. Hier kaufen Sie direkt vom Hersteller. Kein Zwischenhändler. Das heißt Arbeitskleidung zu direkt günstigen Online-Preisen. So kaufen Kunden günstiger als bei anderen Online-Shops. Seit Jahrzehnten produzieren wir Berufsbekleidung mit einem optimierten Preis-Leistungs-Verhältnis und beliefern die großen Baumärkte des Landes. Bei der Auswahl der Materialien achten wir in erster Linie auf die Qualität. Berufsbekleidung für das Handwerk muss robust sein und soll trotz stärkster Beanspruchung lange halten. Das wissen wir und wählen entsprechende Materialstärken, versehen unsere Arbeitshosen mit Knieverstärkungen und veredeln die Arbeitskleidung für eine erhöhte Waschfestigkeit. Bei uns erhalten Kunden Qualitätsware zum günstigen Preis.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
George Pilavachi

Bewertungen für cheap-charlie.com

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
12 %
2 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit cheap-charlie.com

Arbeitsschuhe passen super, schnelle Lieferung, cheap-charlie kann ich nur weiteremfehlen..Danke...Lg.Mathias Weinland

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und pünktliche Lieferung.

Schnell

vor 1 Woche
für das erste Mal alles ok

Verifizierte Bewertung|
Es hat keine 24 Stunden für die Lieferung gebraucht. Die Qualität ist mehr als super für den kleinen Preis. Sollte ich wieder Arbeitskleidung benötigen weiß ich wo ich bestelle.

vor 1 Woche
Die von mir bestellte Ware ist bis dato nicht bei mir eingetroffen, ich habe weder die Sendungsnummer noch eine Info darüber erhalten welcher Zusteller beauftragt wurde. In der Versandbestätigung stand lediglich: Standardversand. Das ist doch ziemlich dürftig und insbesondere deswegen weil die Ware bereits bezahlt ist. Da ich wie oben schon erwähnt bis heute keine Ware erhalten habe, leider nur 1

vor 2 Wochen
Größe fällt eine Größe größer aus. Ne 42 ist eigentlich ne 43. (nachgemessen und mit Tabelle verglichen) Sonst ist der Artikel wie beschrieben. Schade, dass so etwas wohl nicht geprüft wird und dann ausgewiesen ist.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Wir waren zufrieden.

Keine Versand Nummer

vor 2 Wochen
Bestellte Latzhosen waren nach 3 Tagen da. Qualität top.

Sehr gute Qualität

vor 3 Wochen
Bin zufrieden mit den Arbeitsschuhen früher gab es so ähnliche von der Marke im Baumarkt leider wird diese dort nicht mehr angeboten ( Herkules Baumarkt ) 3

Alles Klasse

Alles bestens - jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
die Jacke ist sehr leicht,super warm und sieht sehr gut aus. sehr weiter zu empfehlen- danke

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gerne wieder.

Superschnelle Bearbeitung und Lieferung der einwandfreien Ware Top

Gute Ware---Schnelle Lieferung---Alles Top