MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

12.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Auswahl und Lieferung. Gute Qualität, nur die Rahmenaufhänger sind für diese Rahmen unpraktisch.
13.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden dies berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren.
Die Bilder auf Kunststoff Platte und die Decke sind sehr schön auch farblich. Die Bilder in dem Buch hatten zuviel Rot Stich
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns, dass Ihnen unsere Kunststoffplatten und Deckenbilder gefallen haben. Bezüglich der Bilder im Buch, werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung,die Leinwand Fotos sind gut geworden,das eine hätte bisschen mehr auf Spannung genagelt werden können!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den Leinwandfotos zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Spannung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen.
DW
D: W.
Sehr kräftige Farben prägen das Foto. Manche entsprechen nicht der Fotodatei. Egal Leute ich nehme die Ware gerne an.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit den Farben zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank!
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware war sehr zu unserer Zufriedenheit. Nur die ständigen E-Mails danach zur Kaufanimation stören
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass die Lieferung und die Ware Ihren Erwartungen entsprochen haben.
MP
Bei Tassenbestellung war nicht eindeutig zu erkennen, ob das Bild nur einmal drauf ist oder für links und rechts.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Produktbeschreibung nicht ganz klar war. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen.
Die Bilder sind sehr schön aber die Vorrichtung zum aufhängen ist eine Katastrophe. Eine Beschreibung wäre super
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Bilder gefallen. Bezüglich der Aufhängung nehmen wir Ihre Anregung gerne auf und hoffen, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern.
PD
Philip D.
Remscheid

Gute Ware - schlechte Kommunikation

Die Ware hat eine ausgezeichnete Qualität, nur der Kommunikationsweg nach der Bestellung funktioniert nicht gut.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Probleme mit der Kommunikation hatten. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Etwas schwierig gewesen die Fotos hochzuladen...mehrere Versuche waren nötig...für mich undurchsichtig...sorry
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.

Qualität

Die Bilder haben eine gute Qualität und der Preis ist angemessen. Nur der Versand ist nicht gerade günstig
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden diese Berücksichtigung ziehen, um Ihre Erfahrung mit uns weiter zu verbessern.
EU
Elvira U.
Velbert

Bin recht zufrieden mit meiner…

Bin recht zufrieden mit meiner Bestellung und auch die Lieferung. Fotos sehen gut aus auf der Leinwand.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Fotos auf der Leinwand gut aussehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Leider ist diesmal ein Gelbstich auf der Leinwand. Hätte man beim Druck darauf achten müssen sehr schade.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Super Produkte - Lieferung zu langsam

Super Produkte - Lieferung durch Spediteur mehrfach verschoben - über eine Woche gewartet auf Lieferung
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Gute Arbeit,guter Preis

Eine gute Qualität, würde aber noch anderes ausprobieren, damit es 5 Sterne werden! Bin aber zufrieden.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Ihre Anregungen werden wir berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!
Schöne Bilder und tolle Aktion. Nur etwas unübersichtlich in manchem Punkten. Aber jeder zeit wieder :)
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Bilder und Aktionen gefallen. Ihre Anmerkungen zur Übersichtlichkeit nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Soweit alles super.…

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die Farben der Bilder. Besser könnten die Klammern sein.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und den Farben zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Klammern werden wir berücksichtigen.

Farblich etwas anders

Das Bild sieht farblich etwas anders aus als erwartet, scheint aber von vernünftiger (Druck-)Qualität!
13.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie die Qualität des Drucks erkennen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
AL
Anja L.
31.03.2024
Naja nicht ganz zu Frieden das eine Bild ist nicht gut geworden .Aber ansonsten alles suoer .Danke
31.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback wird auf jeden Fall berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
Alles sehr schön ich hätte das eine Bild gerne in einer anderen Größe schade aber trotzdem super
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Bildgröße nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, stets zu verbessern. Vielen Dank!

Alles Super

Einfache Bestellung , schneller Service und Schneller Versand . Das Kissen sieht super aus .