klimaprofis.com- Logo - Bewertungen

klimaprofis.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2013
klimaprofis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich habe ein Daikin Perfera Cold Region für unser Chalet gekauft. Kontakt, Beratung und Ablauf liefen super. Der Import und Zollformalitäten waren reibungslos. Gerät läuft prima und braucht nur Bruchteil der Energie der alten Radiatoren.

Für die Montage von 2 Klimageräten wurden mir € 4.156,- für 2 Monteure und genau einen Tag Arbeit ohne jegliches Material in Rechnung gestellt. Ich hatte vor Auftragserteilung das entsprechende, extrem hohe Pauschalangebot hinterfragt. Als Antwort wurde mir vom GF, Herrn Steinke, mitgeteilt, dass 2 Monteure mehrer Tage beschäftigt sein würden. Von diesen wurde mir auf nachfrage auch bestätigt, dass sie nicht annähernd solche Kosten erstattet bekämen. Laut Gutachter und Innung währen hier allenfalls € 1.500,- incl. Fahrtkosten angemessen gewesen. Ich habe vor der Bewertung noch 2 mal um Korrektur der absurden Rechnung gebeten. Leider ohne Erfolg, da es sich anscheinend um ein bewährtes Geschäftsmodell handelt

Bewertungen für klimaprofis.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
21.11.2023

Hurtig levering fra Klimaprofis.com

Bestilte en Daikin WiFi-Onlinecontroller tirsdag eftermiddag 7-11-23 sendt den 8-11-23 det er hurtig ekspedition

Daikin Perfera Cold Region für Chalet in Schweiz

Antwort von klimaprofis.com
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele unserer Coldregion Kunden in der Schweiz sind genauso Begeistert wie Sie. Viel Freude mit Ihrer neuen "Heizung"
08.06.2023

Alles bestens*****

Alles bestens. Vielleicht sollte nur die Spedition vorher in ihrer SMS den Absender nennen, damit man die SMS nicht löscht. Da ja so viele falsche SMS verschickt werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gut verpackt, schnelle Lieferung.
06.08.2023
Alles so wie beschrieben, auch die Lieferzeit eingehalten. Hier würde ich wieder kaufen. Allerdings ist die Vorkasse bei diesem geringen Betrag doch eher unüblich.
HK
Holger K.
Efringen-Kirchen
24.07.2023
Lieferung des Materials sehr schnell, aber Anschluss der Kälteleitungen vom Fachmann hat lange Wartezeit
27.06.2023
Ohne Wartezeit kompetente und hilfreiche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, alles bestens.
12.06.2023

Sehr zufrieden

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, sehr zufrieden
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und in Ordnung
22.06.2023
am nächsten Tag schon geliefert und alles lief perfekt.
14.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung und vorab gute Beratung.
11.07.2023
anlage funktioniert gut binn absolut zufrieden.
24.10.2023
Klimaanlage bestellt, bezahlt und im perfekten Zustand schnell angekommen.. passt alles
03.09.2023
Gutes Angebot zu tollen Preisen. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung/Lieferung.
09.10.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
BB
Branko B.
Roßtal
05.09.2023
Sehr gute Produkte , guter Service Schnelle Lieferung
23.09.2023
Von der Info bis zur Lieferung alles super!
HH
Heinz H.