www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH

28.06.2024
28.06.2024
27.06.2024

Drei negative Punkte

1. Bei Storno erhält man nur eine Gutschrift 2. telefonisch erhält man während den angegebenen Telefonzeiten die Bandansage "Sie rufen außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit an" (nein, habe ich nicht getan, denn die gehen laut Homepage bis 20 Uhr, um 17 Uhr ist aber schon keiner mehr erreichbar) 3. Besser direkt bei den Parkplatzanbietern buchen. Ist deutlich günstiger.

Rabatte oder Zugriff auf Gutscheine ?

Angebote 15% für Transfer über E Mail erhalten, aber über die App gab es nichts. Also habe ich über den Link gebucht, da konnte ich aber nicht auf meine vorhandenen Gutschein zugreifen. Nach Anfrage noch keine Antwort erhalten

Nie wieder

Habe ich zwei Transfer gebucht, alles voll bezachlt. Bestätigung bekommen, danach würde alles ohne Gründe stoniert.
04.07.2024

Mehrere Buchungen getätigt und leider nach einem Tag storniert seitens Veranstalter

Mehrere Buchubgen
PB
Petra B.
Bad Kissingen
12.06.2024
Im Prinzip bin ich zufrieden. Es wird aber damit geworben, dass man seine Buchung problemlos und kostenfrei ändern kann. Ich hatte mich beim Datum um einen Tag versehen - für die Änderung musste ich 40 Euro zahlen. Das hat mich sehr geärgert. Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen zu stornieren und neu zu buchen. Der negative Eindruck wird mich noch lange begleiten.
WW
WilliB W.
Steinfurt
29.05.2024

Für mich gibt es nichts zu beanstanden!

Meine Buchungen haben bisher immer gut geklappt. Erstmal "nur" 4 Sterne, weil ich die gesamte Performance im Falle einer Beanstandung ja noch nicht beurteilen kann. Die hatte es allerdings auch noch nicht gegeben. Also soweit alles gut und ich kann Holiday Extras gut und gerne weiterempfehlen.
JD
24.06.2024

Kulant

Krankheitsbedingt habe ich letutes Frühjahr eine Parkplatzreservierung in Hamburg storniert. Betrag wurde umgehend in einen Gutscheincode umgewandelt. Denn habe ich jetzt für den Spätsommer in eine Parlplatzreservierung am Flughafen Leipzig umgewandelt.
29.05.2024
Leichte Bedienung auf der Homepage, um zu Ziel bzw. Buchung zu gelangen. Vielleicht noch die Anmerkung welches das überdachte Parkhaus am Flughafen Leipzig ist.
03.06.2024
Unkomplizierte Reservierung des Hotels mit parken. Stornierungen sind ebenfalls einfach. Leider erfolgt keine Erstattung, sondern lediglich ein Gutschein.
AA
Aissam A.
Schwerte
05.06.2024
Habe bis jetzt des öfteren bei Holiday Extras ein Parkplatz am Flughafen gebucht. Läuft alles nach Fahrplan.... Kann ich nur weiterempfehlen.