shop.fass-braun.de- Logo - Bewertungen

shop.fass-braun.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
shop.fass-braun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Prinzipiell hat alles gut im Zusammenhang mit der Bestellung funktioniert. Allerdings erwies sich die Anlieferung per Spedition als ärgerlich. Die Anlieferung wurde mit Datum angekündigt. Es wurde als Anlieferungskorridor ein Zeitfenster von 8 Stunden (8.00 - 16.00 Uhr) angegeben. Die Anlieferung erfolgte nicht. Rüchfragen per Mail sind bei der Spedition nicht möglich Um 17.00 Uhr dann noch an einem Freitagabend jemand bei der Spedition zu erreichen, erwies sich als sehr schwierig. Es klingelte nur durch. Ich versuchte es weiter für ein ganze Stunde bis dann jemand an den Apparat ging und dann erst mal mühsam nach meinem Vorgang suchen musste. Angeblich war der Lkw liegen geblieben. Auf Nachfrage, warum man mich hierüber nicht informieren konnte, hatte der Mitarbeiter keine befriedigende Antwort. Am Montag dann der zweite Zustellversuch, der dann doch noch geklappt hat. Allerdings hatte der Fahrer offenbar eine falsche Zustelladresse in sein Navi getippt. Glücklicherweise hatte ich am Freitag meine Telefonnummer hinterlassen, so dass im Telefonat geklärt werden konnte, dass ich nicht da wohne, wo der Fahrer meinte, dass ich wohnen müsste. Er war zu Beginn nicht gerade einsichtig, wollte er dem Navi doch mehr Glauben schenken, als mir. Nun ja, die Anlieferung war ziemlich nervenaufreibend.
Manu K.
Sachsenheim

Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.

Bewertungen für shop.fass-braun.de

07.07.2023

IBC-Fässer schwsrz

Die Abholung klappte reibungslos, die Bulks sind in Ordnung, die Umhausungen sind aber unterschiedlich, was wir aber nicht so relevant finden. Einige der Bohrschrauben haben die Holzpalette bereits gespalten. Da muss vor dem Winter nachgearbeitet werden. Leider waren aktuell keine KS-Paletten verfügbar. In allem gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
JF
jörg f.
ernsthausen
22.05.2023
Ich habe nun das zweite IBC 1000 bei Fass Braun gekauft. Die Ware ist top, obwohl es ein aufgearbeitetes Fass ist sieht es aus wie neu. Außerdem war es das günstigste was im Netz zu finden war. (außer selbst Abholung Die Lieferung kam pünktlich, ich würde wieder dort kaufen.)
22.05.2023
Abwicklung beim Zulieferer topp. Nur die Logistik funktioniert nicht. Nach zwei Wochen Bestelldatum für heute avisiert...niente, Nada, nothing. Sitze hier wie "Hein Blôd" ...und nix. Noch nicht einmal ein Feedback, Hauptsache die "Kohle" ist per PayPal da
Antwort von shop.fass-braun.de
23.05.2023
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung unseres Speditionspartners wurde Ihr IBC ca. 15min nach Abgabe dieser Bewertung angeliefert und von Ihnen gegengezeichnet. Wir hoffen Sie sind mit der Ware zufrieden. Sollten Sie immer noch auf Ihre Sendung warten, lassen Sie es uns kurz wissen. Ihr Fass-Braun Team
DV
Dirk V.
Gillenfeld
23.07.2023
Ich habe dort vor Ort meine Bestellung abholen können. Hat alles sehr gut geklappt, sehr nette freundliche hilfsbereite Leute vor Ort. Ich konnte meine Ware sofort im Empfang nehmen. Die Ware war in einem sehr guten zustand. Gerne wieder.
03.07.2023
Super netter und hilfsbereiter Kontakt. Schnelle Abwicklung und reibungslose Lieferung. Gelieferte Ware wie im Angebot beschrieben. Alles hervorragend gelaufen, würde jederzeit wieder dort bestellen. Nochmals vielen Dank.
29.07.2023
Ware einwandfrei geliefert und sehr schnell dazu . Habe ein regenretter bestellt, Ware ist nach einer Woche in den Versand gekommen und war sehr schnell bei mir alles tolle geklappt .
27.04.2023
Sonntag bestellt und schon am nächsten Mittwoch geliefert. Der IBC Container sieht aus wie neu. Preis/Leistung stimmt. Alles Super. Gerne wieder, kann ich nur weiter empfehlen
03.08.2023
Die Fässer sehen echt aus wie neu. Super sauber. Nach anfänglichen Problemen meinerseits mit der Korrespondenz ….‘war alles im Spamordner‘, hat alles super geklappt.
14.05.2023

Das gebraFass ist in einem sehr guten…

Das gebrauchte Fass ist in einem sehr guten Zustand und der mitbestellte Wasserhahn ist von guter Qualität. Die Lieferung war pünktlich und gut organisiert.
03.08.2023

Alles sehr seriös, einfach und zeitnah

Bestellung und Lieferung liefen völlig problemlos, schnell und reibungslos ab. Bezahlung per Rechnung ebenfalls einfach und ohne Komplikationen. Respekt
18.07.2023
Homepage, Bestellung, Lieferung - alles bestens. Empfehlung! Auf die Lieferung mussten wir etwas warten. Aber alles wie vereinbart und im Rahmen.
02.09.2023
Hat unkompliziert funktioniert Online gekauft, vor ort, konnte ich mir die gitterbox aussuchen. Nette mitarbeiter im büro und auf dem stapler.
29.08.2023

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Die Abwicklung lief ohne Probleme. Die bestellten Fässer waren sogar vor dem angegebenen Termin lieferbar. Qualität war für den Preis super!
02.06.2023
Die Annahme und der Versand dauert ein wenig, was aber wohl am Speditionsversand liegt. Es hat aber alles ohne Probleme geklappt. Top!
VS
Volker S.
Kirchardt
23.06.2023

Alles super

Bin mit der Lieferung mehr als zufrieden, sehr freundlich und zuvorkommend Immer wieder gern kann ich nu weiterempfehlen
30.06.2023
Schnelle Lieferung, sofort auf Mail mit Nachfrage geantwortet. Lieferung mit Abstellort genau, wie vereinbart. Super!
27.07.2023
Gute Artikelbeschreibung. Bestellt. Gekauft. Geliefert. Artikel wie beschrieben. Spedition hat auch funktioniert.
24.07.2023
Kurze Lieferzeit Die Spedition hat sich rechtzeitig gemeldet und die Lieferung an den richtigen Ort abgelegt
24.07.2023
Lieferfrist war viel kürzer als angegeben, Mitarbeiter der beauftragten Spedition waren sehr zuvorkommend.....
19.05.2023
innerhalb 10 Tage alles da. Behälter in guten Zustand. Nur für 2 Euro eine weiche (schwarze Dichtung) kaufen