shop.fass-braun.de- Logo - Bewertungen

shop.fass-braun.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Zuerst kam ein Zubehörteil. Dann kam nichts mehr. Habe dann angerufen und erfahren, dass der „Regenretter“ per Sped. Unterwegs war. Kam auch am selben Tag noch an. Vielleicht vorher bessere Info zur Vorgehensweise. Ich befürchtete, dass man vielleicht die Versendung des Hauptteils „übersehen“ hatte, da ja bereits eine Sendung an mich unterwegs war.
RI
Reinhard I.
Hüfingen

Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.

Bewertungen für shop.fass-braun.de

09.05.2024
29.04.2024
23.04.2024

1000 L Fass

Logistisch sehr gute Lieferung per Haus. Fass ist in einem sehr guten Zustand. Danke
11.04.2024
Lieferung schnell und gut. Schade das man Telefonisch keine Auskunft bekommt.
FD
21.04.2024
Schnelle Lieferung und der Container ist so ich ihn mir vorgestellt habe
KS
24.04.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell, danke
26.04.2024

IBC

Ware o.k. Lieferung schneller als angekündigt.
Fass bis zum Garten geliefert und abgestellt
Antwort von shop.fass-braun.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben das positive Feedback an unseren Speditionspartner weiter. Ihr Fass-Braun Team
Schnelle Lieferung, Preis Qualität ok
12.04.2024
So wie vereinbart wurde geliefert
13.04.2024
Reinhard I.
Hüfingen
05.08.2023
29.07.2023
Ware einwandfrei geliefert und sehr schnell dazu . Habe ein regenretter bestellt, Ware ist nach einer Woche in den Versand gekommen und war sehr schnell bei mir alles tolle geklappt .
03.08.2023
Die Fässer sehen echt aus wie neu. Super sauber. Nach anfänglichen Problemen meinerseits mit der Korrespondenz ….‘war alles im Spamordner‘, hat alles super geklappt.