betten-traum-land.de- Logo - Bewertungen

betten-traum-land.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
betten-traum-land.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bisher von mir bei Ihnen gekauften Betten erfüllen alle Wünsche und Forderungen. Unter diesen herrlichen Daunendecken schläft man einfach phantastisch. Ob Sie daran noch etwas besser machen können???? Zudem eine Bestellung flott und problemlos erledigt wird. Ich freue mich schon auf meine nächste Lieferung.
EH

02.12.2023
Leider wurde trotz korrekter Kaufbestätigung was die Größe der Decken angeht eine falsche Größe geliefert. Die Daunendecke besteht aus zwei die sich relativ dünn anfühlen auch wenn man beide zusammen nimmt.
SL

Walter H.
Gerolzhofen
20.01.2024

sehr freundliche Beratung am Tel., reibungslose Abholung im Lager in Brühl

Hatte eine sehr nette Ansprechpartnerin am Tel. welche mir einen Topper 2x2M und passende Bettbezüge für unsere Bedürfnisse empfohlen hat. Artikel war im Lager Brühl vorrätig und konnte innerhalb einer Stunde abgeholt werden. Das war schon einmal top! Die ersten Nächte auf dem Topper waren sehr zufriedenstellend, wir hoffen das es dabei bleibt.
Antwort von betten-traum-land.de
Danke jetzt freue ich mich sehr über Ihre Rückmeldung. Immer guten Schlaf mit dem perfekten Topper 😴✨

Guter Artikel, aber keine Bilder beim Einkaufen

Guter Preis, schöner Stoff. Schade das jedoch beim Einkauf selbst keine Bilder von dem Artikel vorhanden waren. Durch die Nummer konnte ich jedoch anderen Seiten den Artikel vor dem bestellen ansehen. Schade das es nicht direkt auf der seite möglich war (übers Smartphone bestellt)
29.12.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bitte gleich melden, damit wir weiterhelfen können. Immer schöne Träume mit der Luxus Bettwäsche 😴
MT
Michael T.
Oldenburg
25.12.2023

Wir sind begeistert 🤩

Die Qualität der Betten kannten wir bereits aus einer Ferienwohnung - unser Grund am anderen Ende der Republik zu bestellen. Die Servicequalität erlebten wir direkt vor Weihnachten: 2 Tage vorher bestellt, und 27 Std später 800 km nördlich geliefert. Danke
29.12.2023
Danke, auch wir sind begeistert von Ihrer Bewertung 😀 da hat die DHL mal wieder einen guten Job gemacht.
GM
Gert M.

Kaufablauf

Ob ich das richtige gekauft habe, kann ich erst nach den Testen mitteilen. Der Kauf selbst war unproblematisch, es ist der gewünschte Artikel, die Bestellung war unproblematisch und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
EK
Elke K.
Niefern
Alles zur Zufriedenheit sehr schnelle Lieferung super gute Qualität,könnte nicht besser sein ! Bin sehr Zufrieden immer wieder gerne werde ich bei Betten TraumLand kaufen! Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von betten-traum-land.de
Danke für Ihre Bestellung und Rückmeldung, dann sind wir auch zufrieden. Mal wieder alles richtig gemacht ✨😃😴

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Artikel war zunächst ausverkauft. Ich habe meine Email Adresse hinterlegt und wurde umgehend benachrichtigt als dieser wieder verfügbar war. Lieferung war schnell. Preis-Leistung ist gut.
18.01.2024
Super Beratung, nehmen sich sehr viel Zeit und schwätzen jemanden nix auf. Jederzeit wieder . Heute bestellt und morgen da, zweimal das Versprechen gehalten , einfach super.
danke für Ihre Rückmeldung und gerne immer wieder Ihr Betten Traumland Team 😃✨😴
30.12.2023
Gute Übersicht bei der Bestellung , zeitnahe Informationen über Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Ps. Ware noch nicht getestet.
KP
Klaus P.
18.01.2024
Das Kissen voll Daune , sehr sehr gut 700 g Füllung für mich ideal . Die Lieferung war super schnell 1. Tag Bestellung 3. Tag Lieferung , danke .
Antwort von betten-traum-land.de
Danke danke danke gerne immer wieder 😃😀
18.01.2024
Super schneller Versand, und top Ware, habe schon mehrfach hier gekauft kann ich nur weiterempfehlen.
12.01.2024

Alles Top!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware top. Kein Verbesserungootential! Alles 1a