BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.318 Bewertungen insgesamt

05.04.2024
Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Gamechanger nach 1 Jahr Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Schlafen und Aufwachen ein Träumchen. Preis absolut gerechtfertigt. Verpackung super. Jederzeit zu empfehlen....
Das beste Kissen was ich je hatte . Die lange Suche hat sich gelohnt . Nicht zu hoch oder zu niedrig . Es riecht angenehm . Passt sich super den Kopf und Nacken an . Danke
06.06.2024
Ich habe morgens keine Kopfschmerzen mehr nach dem Aufwachen. Meine Arme sind nicht mehr so taub wie früher. Stern Abzug, weil ich noch nicht weiß ob es von Dauer ist.

Schnell und problemlos, einwandfrei

Schnell und problemlos erhalten. Der bestellte Artikel stammt aus einer Retoure u/o hat geringste Mängel. Mein Kissen ist einwandfrei und wirklich alles wunderbar.

Zufriedenheitseinschätzung

Mit der Vorabinformation, der Bestellung, der Lieferung, der Bedienung und der Funktion des Produktes sind meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt!
Erholsamer Schlaf durch die Base und den Polster trotz bestehender Wirbelsäulenprobleme bestens unterstützt, himmlisch in jeder Schlafposition;
25.05.2024

online faszien kurs

Aktuell nehme ich an dem online faszien Kurs teil. Der ist klasse! Auch das Angebot mit der black Roll für umsonst dazu ist überragend! Danke!
Schneller Lieferservice und der online Kurs macht mir sehr viel Spaß. Vor allem auch die Erklärungen zu den Faszien sind sehr interessant!
Alles war top, das Kissen war nur leider zu flach für mich. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Qualität top, Lieferung top, Idee top!
Innerhalb eines Tages erfolgte die Lieferung. Ich war total begeistert. Das Kissen ist super. Man kann es in jeder Schlafposition nutzen.

Probleme bei Zustellung

Es gab ein Zustellhindernis bei der Post.at. Erst nach Urgenz dort erfolgte eine Zustellung. Die Ware selbst entspricht den Erwartungen.
30.05.2024

Tolles Produkt

Ich habe endlich das perfekte Kissen für mich gefunden. Alle davor haben nicht geholfen oder haben meine Nackenschmerzen verschlimmert.
27.05.2024
Das ist bis jetzt das beste Kissen, was ich je hatte. Es hat für mich genau die richtige Größe und passt sich allen Schlafpositionen an.
06.06.2024
Ich habe die Base bestellt. Von Bestellung bis Anlieferung lief alles reibungslos. Die Matratze ist der Hammer. Sehr zu empfehlen.
EF
Eva F.
Stockach

Sehr guter Kundenservice

Ware entsprach nicht meinen Erwartungen. Sehr schnelle, unkomplizierte Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises. Top Service.

Mit 99€ ein bissl teuer aber top…

Mit 99€ ein bissl teuer aber wirklich gut! Passt sich perfekt an. Ein verspannter Nacken am Morgen ist so kaum noch möglich.
07.06.2024

Sehr gutes Kopfzissen

Nach zwei bis fünf Nächten hatte ich mich an das Kissen gewöhnt und habe seitdem weniger Nackenschmerzen und schlafe besser.
29.05.2024
Seit ich das Kissen benutze schlafe ich besser und erholt. Verspannungen sind weniger geworden und das bereits nach 1 Woche
22.05.2024
Super tolles Kissen!!! Ich habe es erst einige Tage aber will es nicht mehr missen! Meinem Nacken geht es schon viel besser
WS
Willi S.
Duisburg
23.05.2024

Sommer Oberbett

Schneller Versand und gute Sendungsverfolgung. Artikel entspricht der Beschreibung. Sehr zufrieden mit dem Sommerbett👍