BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.243 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

28.06.2024
Fasientools: Die Beschreibung der Artikel ist sehr gut; die Bestellung wurde schnell geliefert, und die Artikel entsprechen meiner Erwartung. Bei Bedarf werde ich sicherlich wieder etwas bestellen.
Sehr schnelle Abwicklung und Zusendung. Gut wäre, wenn das Zubehör wie die Tasche für die Massagepistole direkt als Option mitangeboten würde. Dann hätte ich eine 2 Bestellung vermeiden können.
12.07.2024

Qualitativer Schlaf

Hallo, ich schlafe nun seit knapp über zwei Wochen damit. Ich schlafe sowohl auf den Bauch, als auch auf den Rücken damit problemlos und habe keine Nackenschmerzen mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Nackenkissen

Produkt übertrifft meine Erwartungen..einigen scheint das Kissen zu weich zu sein. Jeder sollte es selbst ausprobieren..mfür mich ist es perfekt. Der Nacken ist nicht mehr verspannt.
02.07.2024

Bewertung

Ja, das Blackrollkissen ein wenig fester/stabiler und höher. Natürlich ist mir bewusst, da es da schwierig mit dem Zusammenrollen wird. Und dann ist da der Preis. Es ist recht teuer.
PS
Peter S.
Augsburg
Gutes Gerät. Ein bisschen zu sanft. Aber für Probleme im Nacken/Schulterbereich ist das Gerät besser geeignet. Für Oberschenkel etc. würde ich ein Gerät mit mehr Power bevorzugen.
01.07.2024
Das Kissen ist klasse. Besonders pfiffigste die Möglichkeit, es in den Urlaub mitnehmen zu können, weil es schnell und simpel in der mitgelieferten Tasche verpackt werden kann.
Perfekte Produkte, perfekter Service. Wir haben schon seit Jahren die Kissen. Es gibt’s nichts besseres. Die Matratzen sind auch sehr sehr gut. Es fehlen noch die Decken.
28.06.2024

Sehr Zufrieden

Habe lange überlegt, aber mich dann doch für den Kauf eines Kissens entschieden, da ich immer mal wieder Kopfschmerzen aufgrund meiner Nackenhaltung habe. Bin begeistert.
11.07.2024

Zufriedenstellend !

Nach eine Woche hat seine Funktion erfüllt um etwas die Beschwerden zu mildern. Es ist noch etwas zu früher die weitere Entwicklung vollständig Beurteilen zu können!
Gutes Produkt mit diversen Möglichkeiten, die vorgeschlagenen Dehnübungen sind sehr gut erklärt. Habe es sofort getestet und kann den Erfolg bereits spüren. 👍👍👍
27.06.2024
Alles bestens, Lieferung und Verpackung und der Kissen ist ein Traum! Deshalb habe ich noch ein Kissen bestellt für die Reise und für mich bei meinem Freund. Danke!
Alles super gelaufen. Bin mit dem Produkt echt zufrieden uns schlafe damit besser. Werde auch mal wieder bestellen, wenn ich weitere Sachen von Blackroll benötige.
Super gutes Produkt! Ich hatte schon viele unterschiedliche Nackenkissen, aber das von Blackroll ist das Beste für mich. Der Kopf passt sich perfekt der Form an.

Kissen sind top

Gute Produkte; schnelle Lieferung. Schlafen beide schon sehr lange und auch gut auf den Kissen. Toll auch um im Urlaub auf seinem eigenen Kissen zu schlafen.
04.07.2024
Schnelle Lieferung, alles ok. Hatte ein B-Ware- Kissen bzw. Retourenrückläufer bestellt, aber keinen Schönheitsfehler oder Mangel entdeckt. Also alles gut!
09.07.2024

Top

Übersichtlichkeit, Einfachheit in der Bedienung, einfache Zahlungsabwicklung, super Kundenservice und vorallem der fakt das "B-ware" angeboten wird.
08.07.2024

Top Service!!

Konnte den Rabatt Code bei der Bestellung nicht eingeben. Nach einer kurzen Mail wurde mir sofort der Rabatt zurück überwiesen. Einfach TOP Service!
06.07.2024

Top Qualität

Sehr schnell, tolle Produkte. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Matratze und Kissen. Qualitativ machen die Sachen einen sehr guten Eindruck
07.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie Lieferung. Zum Produkt kann ich abschließend noch nichts sagen, da ich das Kissen noch teste.