BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.243 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

KJ
Kathrin J.
Kaltenkirchen
10.07.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und sehr zügige Lieferung, in einer tollen Verpackung
27.06.2024

Liebe die Produkte!

Paket war super schnell da! Ich liebe die Produkte und werde bei Bedarf wieder bei BLACKROLL bestellen 🖤
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung nach Schulteroperation eignet es sich hervorragend zum Training
13.07.2024

Super Schlafgefühl… merke bereits nach…

Super Schlafgefühl… merke bereits nach ca.14Tagen das ich zunehmend ohne Nackenverspannungen aufwache.
Alles perfekt 👌 schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben Hoffe er kommt als Geschenk gut an 🙃
01.07.2024
Schnelle Lieferung und schöne Decken. Das hat alles prima geklappt. Aber insgesamt schon sehr teuer.
Alles gut.- Service wird groß geschrieben das ist wichtig und gut... und selten in Deutschland...
Überrascht wie gut man Schlafen kann auf dem Kissen! Und keine Probleme mehr mit der Wirbelsäule!
Einfach und gut strukturiert; sehr informativ betreffend Produkte und Angebote; rasche Abwicklung!

Toller seriöser Shop

Unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand. Das Kissen ist Super. Klare Empfehlung von mir.
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und in super Qualität. Entspannte Nächte seither.
09.07.2024

Generell zufrieden

Die Lieferung kam zeitnah. Der Preis der Produkte ist allerdings nicht wirklich nachvollziehbar.

Kopfkissen

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Man schläft herrlich darauf. Kann ich nur empfehlen!!!
27.06.2024
Sehr schneller Versand, gute Produktqualität, Box kam bereits mit leichten Gebrauchsspuren

Gute Unterstützung bei der Benutzung

Ich fand es gut, dass die Benutzung der Blackroll mit Video ausführlich dargestellt waren.
Das Produkt ist etwas ungleich produziert - eigentlich ungunstig bei nem Art Rückenhalter
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb
07.07.2024

Toll

Alles war zu vollsten Zufriedenheit. Einfach, unkompliziert und sehr schnelle Lieferung.
02.07.2024

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung, vertrauensvolle Abwickkung des Kaufes. Tolle Qualität. Gerne wieder.
Bin mit dem Polster sehr zufrieden. Die Verpackung und der Versand haben toll geklappt!
TS
Thomas S.
Salzburg
01.07.2024
Gutes Produkt, solide Sendungsverfolgung (Mail, WhatsApp) und rasche Lieferung. Danke!