BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolles, bequemes und vor allem preiswertes Produkt erhalten
Sehr übersichtliche Website. Tolle Produkte. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung. 3 Monate testen ist auch sehr hilfreich. Bis jetzt bin ich mit dem Kissen sehr zufrieden
SB
Susanne B.
Vogtsburg

Besser als erwartet

Das Kopfkissen ist besser als das, was ich erwartet hatte. Es entlastet meinen Nacken und ist super bequem
RN
Rita N.
Raesfeld
06.04.2024

Schnelle Lieferung

Die Matratze war schneller hier als erwartet.....alles prima 👌 Guter und netter Kontakt über WhatsApp
Sehr schnelle Lieferung! Top Qualität! Schon beim Probeliegen ein federleichtes Gefühl für den Rücken.
PS
Nachdem ich mir das Kissen bestellt und probiert habe wurde jetzt auch eins für meine Frau bestellt
FS
Frank S.
Nordrhein-Westfalen - Hamm
Nach einer Woche bin ich zufrieden. Verspannungen werden weniger und mein Schwindel ist fast weg.
TK
T. K.
Bad Camberg
21.03.2024
Okay. Allerdings findet man das Rücksendeformular sehr schlecht. Ansonsten reibungsloser Ablauf.

Schon das zweite Kissen ❤️

Schon das zweite Kissen, diesmal für meine Tochter! Mega bequem und keine Nackenschmerzen mehr!
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Bisher bin ich mit dem Kissen sehr zufrieden!
Kissenbezug ist top! Recover slope dir kleinste Größe ist immer noch groß für die Größe 36.
Nackenkissen optimal dargestellt. Rückgabe möglich, falls Kissen doch nicht zu einem passt.
TH
Theo H.
Reichenau
24.03.2024
Die Artikelbeschreibung war sehr gut und nach der Bestellung erfolgte ein schneller Versand.
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Ich bin mit dem Blackroll-Ball sehr zufrieden.
GJ
Schnelle Lieferung. Positiver Aspekt, dass Bezahlung per Rechnung über Klarna möglich ist.
Bestellung kam schnell und Vollständig! Gekaufte Produkte entsprechen den Vorstellungen.
Dauert ein wenig, bis man sich an das neue Kissen gewöhnt, dann ist es aber superklasse!
Einwandfreie und schnelle Abwicklung. Super Produkt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, zur Qualität des Kissens kann ich noch nichts abschließendes sagen