BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.361 Bewertungen insgesamt

05.04.2024
Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Die Rolle hat eine gute Qualität. Was mir besonders gefallen hat ,die Rolle wurde in Deutschland herstellt.

Bestes Kopfkissen

Superschnelle Lieferung. Habe schon einige Kissen ausprobiert. Aber das blackroll ist einfach das Beste.
FW
Fred W.
Bad Zwischenahn
03.06.2024

Tolles Produkt.

Seit dem ich die Blackroll habe schlafe ich deutlich besser. Wache ohne Nacken- und Kopfschmerzen auf.
26.05.2024
Schnelle Lieferung- Super Produkt- habe ein Nackenkissen bestellt und bin Super zufrieden damit ...
Ich schlafe so so so viel besser. Morgens keine Rücken und Nackenschmerzen mehr. Nie wieder ohne!
Es ging super schnell. Preis Leistung kann ich beim Kopfkissen noch nicht so wirklich einschätzen.
06.06.2024
Bestellt und kurze Zeit später geliefert! Und für mich gibt es kein besseres Kissen als eures.
05.06.2024
Kontakt war sofort über WhatsApp möglich. Fragen wurden mir zeitnah beantwortet. Super Service 👍
Schneller Lieferung. Matratze ist sehr gut, jedenfalls besser als meine vorherige von JYSK.
Ich schlafe wunderbar auf meinem Kissen, und die Decke ist super leicht und sehr angenehm.
31.05.2024
Die Fascia Gun erfüllt was sie verspricht. Perfekt für die eine oder andere Verspannung.
Kissen hat gute Höhe und gute Dichte. Tatsächlich in allen Schlafpositionen zu nutzen.
Die Buchung und die Abwicklung ist sehr gut und motiviert den Kurs aktiv durchzuführen.
Wie beschrieben. Ich nutze es sehr gerne und möchte nicht mehr ohne das Kissen sein :)
ein ganz tolles kuscheliges leichtes Kissen, sehr bequem und man schläft fantastisch!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Pridukt entspricht zu 100% der Beschreibung.
06.06.2024
Ich würde mich freuen wenn es noch mehr Auswahl an Farben für Kopfkissen geben würde.
02.06.2024
Schnelle Zustellung, top Qualität. Reisebeutel super praktisch. Kissen sehr bequem.
06.06.2024
Alles sehr gut 👍 Das Kissen ist wirklich super und die Abwicklung auch. Vielen Dank

Schnell und gute Qualität

Zügige Lieferung. Wäre gut verpackt und nicht in einem zu großen Karton geliefert.