BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.243 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Toller Service! Konnte 2 Bestellungen nachträglich zusammenlegen und dadurch Versandkosten sparen! Sehr zuvorkommender Kundenservice.
RZ
Ralph Z.
Altenstadt
04.07.2024
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf. So muss es sein. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf.
12.07.2024
Bestellung bereits nach 2 Tagen erhalten. Alles wunderbar, mit dem Black Roll Kissen sind mein Mann und ich sehr zufrieden.
AH
Bestellung und Versand: alles Bestens! Qualität kann ich noch nicht endgültig beurteilen: ich teste erst seit ca einer Woche.
02.07.2024

Nächte durchschlafen, dank BLACKROLL

Seit langem wieder die Nächte durchschlafen zu können. Wirklich top das Kissen, mag nicht mehr ohne mein BLACKROLL schlafen!
09.07.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Kissen. Scheint so, als hätten wir unser Kissenproblem endlich gelöst! Wir behalten sie……
01.07.2024
Übersichtlich und gut verständlich. Alles ist einheitlich und ästhetisch. Überall findet man alle wichtigen Informationen!
MH
Mike H.
08.07.2024
Ich schlafe wirklich sehr gut auf dem Kissen und „kämpfe“ nicht mehr mit der Position. Hinlegen, Schlafen, fit aufwachen.
10.07.2024
Das Kissen ist so gut und flexibel wie beschrieben - je nach Schlaflage wenden - geht ruckzuck in Fleisch und Blut über.
AB
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Dieses Kissen ist dee Hammer und jederzeit weiter zu empfehlen!!!!
29.06.2024

Kissen

Ich liebe mein Kissen und habe es jetzt als Geschenk gekauft. Es darf auch in jedem Urlaub dabei sein, nie mehr ohne.

perfekter Ablauf

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seinem neuen Reise-Kissen. Der Ablauf und die Zeit waren super schnell und einfach.
Sommerbettdecken. Leichte Decken die auch in den kühlen Sommernächten wärmen und einen nicht ins schwitzen bringen.
IK
Iris K.
Ortenaukreis
Sehr schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden mit der Lieferung und bis jetzt sind wir auch mit der Decke zufrieden.
28.06.2024
Nach nur einer Nacht ohne Nackenschmerzen aufgewacht. Migräne ist auch weg seitdem ich das Kissen habe. Ein Traum!
Schnelle Lieferung und bei Rücksendung unkomplizierte Rückabwicklung, Geld wird schnellstmöglich zurück überwiesen
Sehr zuverlässiger und schneller Versand - Kissen ist top! Schlafe viel besser und habe weniger Nackenbeschwerden.
Einfacher Bestellvorgang. Einfaches Bezahlen. Zeitnahe Lieferung. Habe schon zum 2. Mal bestellt. Gerne wieder
13.07.2024
Alles top, easy Bestellprozess, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Schlaf wie auf einem Wölkchen.

Bezahlung per Apple Pay

Bezahlung per Apple pay mit automatischer Verwendung meiner dort hinterlegten Adressen fand ich sehr gut.