BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Wir sind sehr zufrieden :-)

Hatten vorher ein Federkissen und konnten sehr schlecht schlafen. Nacken und Schulterprobleme waren das Ergebnis. Haben jetzt ca. 1 1/2 Wochen das Blackroll Kissen und wir dürfen sagen, es schläft sich wesentlich besser. Man fühlt sich sehr wohl auf dem Kissen und es gibt einen ein gutes Gefühl richtig zu liegen. Der Versand erfolgte mit DHL. DHL ist in letzter Zeit ziemlich chaotisch geworden. Hier sollte man vielleicht überlegen den Versand zu wechseln, oder zumindest eine Alternative anzubieten.
Immer freundlich und kundenorientiert, auch wenn ich bei der Anschrift meine Hausnummer vergessen hatte! Noch besser kann es sein, wenn sofort beim Versand ein Stopp gekommen und per Mail an mich die Information abgefragt worden wäre: Das hätte ein hin- und her im Versand erspart und meinen Frust: In meiner Sendungsverfolgung kam nur der Hinweis "Adresse unbekannt"...
02.05.2024

Von mir Daumen hoch, sehr guter Kissen!!!

War erstmal skeptisch (habe schon 6 Kissen zurück geschickt von anderen Anbieter) aber auch nach einem Monat schlafe immer noch gut durch. Mann muss die eingewöhnugszeit berechnen und dazu auch Physiotherapie/Gymnastik machen, wie bei mir : Skoliose, Schonhaltung, Bandscheibenvorfall. Den Kissen behalte ich auf jeden Fall.
Es ist alles gut und übersichtlich. Auch Angebote sind gut zu finden. Ob ich mit dem mur ausgesuchten Kopfkissen klar komme muss ich noch weiter abwarten. Zb machen mir meine Nacken Verspannungen schmerzen . Ich denke das es wohl noch etwas zeit braucht bis ich mit dem Kopfkissen zurecht komme.
13.05.2024
Habe mir das Nackenkissen bestellt. Fazit: top Teil. Wache jetzt viel öfter als vorher auf dem Rücken liegend auf ohne mich nachts im Bett zu wälzen. ( und noch was zum Thema, das Kissen wäre zu klein…, nein ist es nicht, ich weiß nicht warum es größer sein sollte, aber probiert es selber aus)
29.04.2024
Mir wurde das Blackroll Kissen von meiner Heilpraktikerin empfohlen wegen meiner Nacken-Schulterschmerzen. Habe mir gleich das Kissen bestellt. Liege wunderbar darauf, und siehe, meine Schmerzen sind so gut wie weg. Habe mich für die günstigere Variante entschieden und bin auch sehr zufrieden.
WS

Regelmäßige Nutzung überzeugt!

Beim ersten Versuch auf der BlackRoll dachte ich ja: „Niemals werde ich das angenehm finden!“ Inzwischen habe ich meine 2. Rolle gekauft, um eine zu Hause und eine am Arbeitsplatz zu haben. Tolle Sache, v. a. wenn man einen Job hat, bei dem Verspannungen am Rücken vorprogrammiert sind!
15.05.2024
Hinterlich war der Versand an die postbox. Kurz vor Zustellung wurde , dann nicht die Umsetzung gemacht. Lt. Hotline fehlte die Nummer (Post-Id) dazu. War kein Pflichtfeld. Aber dann wurde mittels Support die persönliche Adresse eingesetzt und es ging. Dies nur als Hinweis 😄
30.04.2024
Mega schnelle und toll verpackte Sendung. Liebe meine neue Decke, das Kissen liebe ich schon länger. Weder zu Hause, noch auf Reisen kann ich darauf verzichten. Die negativ Schlappen sind auch echt toll. So krass, wie sich sofort die Haltung verbessert.

Recovery Pillow ist der Hammer!

Das Recovery Pillow ist ein Absolute Traum. Hätte nie gedacht, dass ein Kissen so ein unterschied machen kann. Ich schlafe viel besser und bin auch eindeutig besser ausgeruht. Überzeugt mich jeden Morgen wieder, dass dies die richtige Entscheidung war.
BL
birgit l.
bad schussenried

Überzeugt!

Eigentlich bin ich jemand der viele und dicke Kissen im Bett hat…aber seit ich das Kissen habe verbanne ich nach und nach alle anderen Kissen! Liege so gemütlich und schlafe auf dem Rücken und auch auf der Seite wunderbar drauf! Sehr zu empfehlen!
05.05.2024

Recovery Pillow , sehr guter Kauf

Ich habe ein Recovery Pillow( auch gut für Reisen gekauft ) und bin sehr zufrieden.gute Qualität , nicht billig aber das ist es wert da es bestimmt auch eine längere Zeit halten wird. Der Versand war problemlos . Guter Shop !
Margrit S.
Kaufugen

Echt gutes Kissen

Ich habe länger mit einer Bestellung gezögert, da ich nicht überzeugt war, dass man ein orthopädisches Kissen online kaufen sollte. Doch das Rückgaberrecht hat mich dann doch zum Kauf geführt. Und ich habe es nicht bereut.
Der Griff ist für meine kleine Hände einwenig zu dick 😅 ansonsten diese gerät ist super er läuft weiter auch wenn man Druck ausübt bei anderen Firmen ist der Fall nicht und ich kann meine Nacken auch selber massieren
Die Form des Kissens ist perfekt und sehr angenehm beim liegen und schlafen. Besonders auf Reisen…… eine perfekte Größe und dann das Einpacken oder zusammen rollen für den Transport geht super easy, einfach perfekt
04.05.2024
Nachdem ich mein Kissen einige Tage getestet habe war ich so begeistert,dass ich gleich für meine Familie auch noch Kissen bestellt habe. Und was soll ich sagen......Es hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!!

Super Trainingsmatte

Die Trainingsmatte hat eine sehr gute Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Die Matte scheint flexibler zu sein als andere Matte, wodurch sie nach dem Abrollen direkt flach auf dem Boden liegt.
CK
Claudia K.
Walzbachtal
02.05.2024
Sehr gut. Endlich schlafen ohne Genickschmerzen. Es ist ein bisschen zu klein für übliche Überzüge. Lieferung war schnell. Ein geniales Kissen. Vielleicht ein bisschen zu teuer.
Bestellprozess funktioniert super. Alles einwandfrei. Nur mit dem Lieferpartner hat es nicht funktioniert. Die Bestellung wurde fehlgeleitet und kam ein paar Tage später an!
14.05.2024

Gelöstes Problem

Es gab ein Problem, das von einer Mitarbeiterin umgehend gelöst wurde. Auch die Kommunikation - nicht mit KI, sondern mit einer wirklichen Mitarbeiterin - fand ich sehr gut.