BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

31.12.2023
Den Versand zügiger in die Wege leiten, was der Paketdienst dann daraus macht liegt ja dann nicht mehr in Ihren Händen. Feiertage hin oder her, der Versand muss schneller gehen, andere schaffen das ja auch. Wünsche Ihnen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 Viele Grüße aus Hannover Sascha Gädtke
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Sascha, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Viele Grüsse vom Bodensee, Dein BLACKROLL Team
05.09.2023

Lieferung

E-mail zwecks Zustellung stand nicht mit der des Paketzustellers überein. Leider kam das Paket auf beiden Seiten angerissen und zerquetscht an. Schuhe hatten einen kleinen Fehler und der Schaft und die Sohle sind sehr weit. Nix für schmale schlanke Füße. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Produkten.
SB
01.01.2024
Wenn eine Lieferung zu oder vor einem bestimmten Datum versprochen wird dann sollte das auch eingehalten werden. Black Roll mit einer Lieferung bis Weihnachten bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember. Wir haben am 18. bestellt und die Lieferung kam erst am 30. Das ist meines Erachtens nach inakzeptabel
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser Produkte konnten dich trotz der Verzögerung überzeugen. Wir wünschen dir alles Gute! Dein BLACKROLL Team
16.10.2023

Schlechte Kommunkation und langsamer Versand

Leider hat Blackroll erst nach 2 (!!) Wochen und auch erst nachdem ich 2x per Email nachgefragt habe die Base versendet. Eigtl wollte ich meine Bestellung stornieren aber ich gebe der Base die Chance da die schlechte Kommunikation seitens Blackroll hoffentlich nichts mit dem Produkt zu tun hat.
10.08.2023

Versand und Kontakt dauerten ungewöhnlich lang

Sowohl der Versand als auch der Mailverkehr hat ungewöhnlich lang gedauert. Bestätigung, dass Ware versandt wurde, kam ebenfalls spät und nahezu zeitgleich mit dem Erhalt der Ware. Ich wusste zwischen Bestellung und Versand nicht, woran ich bin. Nur die Abbuchung des Geld ging sehr sehr schnell.

Bezahlt sofort, Lieferung noch nicht in Sicht

Ich finde, dass Bezahlung und Versand zusammenhängend sind. Statt einer Lieferung zum 4.12. wird jetzt der 13.12. avisiert. Der Rechnungsbetrag ist aber bereits belastet. Das hat mit „ehrbaren Kaufleuten“ wenig gemein. Schade, weil ich eigentlich Blackroll wegen seiner Produkte sehr schätze.
21.08.2023
Lieferung an Postbox nachträglich nicht mehr möglich obwohl DHL auf der HomePage und Postbox zum Zeitpunkt bei der Bestellung möglich war. Adresse konnte bei GLS nicht geändert werden. dadurch hat die Lieferung sehr lange gedauert Bitte bei Bestellungsformular Postbox check einbauen.
15.11.2023

Bezahlung/Lieferzeit

Die Bezahlung per Kreditkarte war problemlos möglich, allerdings gab es keinen Hinweis darauf, dass das Geld ins Ausland geht. Entsprechend musste ich einen Auslandsaufschlag bei meiner Bank bezahlen. Außerdem hat die Lieferung ohne Angabe von Gründen anderthalb Wochen gedauert.
16.12.2023

Zu flach

Nach einigen Nächten ist mir das Kissen einfach zu flach und wenn man sich drauf legt entsteht manchmal im Ohr ein Unterdurck was ich als sehr unangenehm empfinde, da dass Kissen flacher wird wenn man sich drauf legt. Mitten in der Nacht habe ich mein altes Kissen benutzt habe.
29.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten und uns deine wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass Komfort ein Schlüsselfaktor für einen erholsamen Schlaf ist und dass das individuelle Empfinden dabei sehr unterschiedlich sein kann. Manchmal kann es helfen, dem Körper ein paar Tage Zeit zu geben, sich an ein neues Kissen zu gewöhnen - vielleicht klappt das bei dir ja noch. Ansonsten kannst du das Kissen natürlich kostenlos innerhalb der 90 Tage Rückgabefrist an uns zurückschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr.
EP
Eva P.
Hohen Neuendorf

Nicht so gut wie die alten

In meiner Physiotherapie Praxis gibt es so einen gleichen faszienball, der schon älter und, wie ich finde, besser ist, denn er hat eine rutschfeste Unterseite. Diese hat mein bestellter nicht, er rutscht ohne Unterlage weg und ist, wie alle Neuauflagen, qualitativ schlechter
02.11.2023

Handling Bestellung/Bestätigung

Erst auf Nachfrage, nach 1 Woche, wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht mehr auf Lager ist. Die Aussage war dann einfach, dass die Bestellung deshalb storniert wird und der Betrag erstattet wird. Hätte mir hier ein professionelleres Handling gewünscht.
03.10.2023

Leider wurde das Kissen nicht geliefert

Leider wurde das Kissen nicht zugestellt, was aber an DHL liegt. Meine Mitteilung es bei einem Nachbarn abzugeben, wurde leider ignoriert bzw. es gar nicht erst versucht. Ist leider zur Abholung in einem Kiosk gegangen, die das Paket nicht finden konnten. Sehr schade!
26.05.2023
Der Polster ist in Ordnung. Nach einer Empfehlung einer Freundin hatte ich mir viel erwartet. Ich schwitze trotzdem sehr. Die Nackenverspannungen und der Tinitus sind kaum besser. Aber daran kann auch ein ordentlicher Polster offensichtlich nichts ändern.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn dir das PILLOW nicht zusagt, kannst du es innerhalb der 90 Tage kostenfrei retournieren.
01.01.2024
Lieferverzögerungen. Als Weihnachtsgeschenk bestellt, hat über eine Woche nicht mal das Lager verlassen. Kundenservice schob es auf den Lieferdienst und hat sich dann gar nicht mehr gemeldet. Lieferung kam erst nach Weihnachten an, totaler Fail.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Wir bedauern zutiefst, dass unsere SLOPES und unsere FASCIA GUN nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du es zurückgeschickt hast. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team

Umverpackung

Guten Tag, die Produkte sind gut, vielleicht etwas zu teuer! Aber die Umverpackung in der die Produkte versendet werden ist „MANGELHAFT „ weil viel zu groß ohne Füllmaterial und das Klebeband und die Umverpackung reißt durchbrennen Transport auf!
31.12.2023
Kundenservice sehr schlecht: Reaktion soll etwas zügig werden. Es soll auch jmd. telefonisch erreichbar sein. Geht auf die Probleme des Kunden ein. Meine Erfahrung mit "Customer Care" war echt schlecht. Sehr unprofessionelle Antworten...
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Bei Blackroll sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass prompte Antworten und eine leicht zugängliche Kundenbetreuung wichtige Komponenten für ein gutes Kundenerlebnis sind. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und werden uns auch weiterhin bemühen, sie jeden Tag besser zu machen. Du kannst uns jederzeit gerne per E-Mail unter shop.de@blackroll.com erreichen. Dein BLACKROLL Team
Michael S.
Kapfenberg
01.01.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht eingetroffen! Es dauert mir schon echt zu lange! Hätte den Polster für Weihnachten benötigt. Jetzt konnte ich das Paket nicht mal zu Silvester verschenken! Ich bin sehr unzufrieden!!!!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
RW
01.11.2023

Produkt war bereits benutzt und gewaschen

Ich habe ein bereits benutztes/gewaschenes Kissen ohne Etikett o.ä. erhalten, dies moniert und man behauptet tatsächlich, dass dieser Waschmittelgeruch der Geruch des Herstellungsprozesses sei. Unfassbar.
Das Kissen ist für mich zu weich , dadurch hat meine Halswirbelsäule keine Möglichkeit gut zu liegen und Ich wache sehr oft mit Kopfschmerzen auf und werde deshalb das Kissen auch wieder zurück schicken
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir wissen, dass ein guter Schlaf wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist, und wissen aber auch, dass Schlaf eine sehr individuelle Sache ist. Wir hoffen sehr, du wirst noch fündig auf der Suche nach dem für dich passenden Kissen. Viele Grüsse
17.09.2023
Versand ging schnell die gekauften Prdukte sind für meine Zwecke gut.(kissen und Decke) Habe Fragen zu den Produkten an den Support geschickt und seit 5 Tagen keine Antwort. Support ist ausbaufähig...