hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

18.10.2021
Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

29.08.2022
19.08.2022
05.08.2022
02.08.2022
08.08.2022
Der Paketdienst sollte gewechselt werden, laut Paketverfolgung war das Paket am Freitag zur Zustellung, ist aber erst am Montag ausgeliefert worden!Ansosten Super!
21.07.2022
20.07.2022
21.07.2022
Sehr hohe Transportkosten ; angeblich klare Warenpreisangabe in CHF , aber schlussendlich wurde durch die Schweizer Post noch ca 15% Einfuhr- und MWSt. verrechnet.
30.06.2022
Alles Top!! Top Ware, Top Service!!!!
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen.
27.06.2022
24.06.2022
16.06.2022
09.06.2022
09.06.2022
18.10.2021
19.10.2021
Danke für die Bewertung! Wir versuchen Ersatzteile immer zu liefern und geben uns sehr viel Mühe damit. Die Versandgebühren würden sich leider trotzdem nicht ändern, weil wir den Brief einschreiben müssten. Somit haben wir einen Liefernachweis und Sie können durch die Sendungsverfolgung sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Beste Grüße zurück :-)
28.03.2022
Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team sehr, dass Sie mit den Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette (JB000023) als auch der Lieferung sowie unserem Service so zufrieden sind! Wir hoffen der Entsorgungseimer erfüllt seinen Zweck weiterhin und würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
16.04.2022
With the toilet roll dispenser I bought I'm especially impressed with the viewing window and I can see all the roll quite easily when it's near empty also made from quality materials 👍
28.04.2022
Dear customer, thank you very much for your 5-star rating! Our team is pleased that you are satisfied with the Marplast toilet paper dispenser Maxi Jumbo MP 758 Colored Edition plastic. We wish you a nice day and hope that we can welcome you again soon in our shop!
11.04.2022
geringere Versandkosten (bei Briefversand kein Paketporto!) und genauere Artikelbeschreibung, sprich bei Ersatzschlüsselnnangeben, dass es generell ein 2er-Set ist.
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Super Bewertung! Wir werden in Zukunft auf eine genauere Artikelbeschreibung achten, damit es zu keine Missverständnisse kommt. Es freut uns dennoch zuhören, dass Sie mit dem Wagner-EWAR Schlüssel Zylinderschloss (ab 1990) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
12.05.2022
Lieferung war leider Defekt Aber sehr gute und sofortige Behandlung eines Problem werde wieder bei Bedarf beim Shop Bestellen
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass Produkte defekt ankommen. Das passiert meistens wenn der Lieferant nicht aufpasst. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
01.04.2022
Es dauerte zwar länger, als es angekündigt war, doch das lag am Zulieferer. Danach lief alles wie am Schnürchen.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit jedoch haben wir leider fast keinen Einfluss darauf wann die Ware vom Versanddienstleister zugestellt wird. Es freut unser Team dennoch dass Sie mit der Infrarot Mobile Heizstrahler Anthrazit Helios Robot 3000W mit IP 20 Höhenverstellbar von Infralogic (IL000030) sowie unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen!