hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

18.10.2021
Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.10.2021
30.03.2022
Nach der Bezahlung haben wir keine weitere Benachrichtigung erhalten. In der Beschreibung stand 3-5 Werktage Lieferzeit. Seit einigen Wochen habe ich leider nichts mehr gehört.
Antwort von hygiene-shop.eu
08.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung! Ihre Bestellung wurde an den Hersteller weitergeleitet da diese direkt versendet wird. Leider haben wir diesbezüglich nie eine Rückmeldung erhalten und somit ist diese Bestellung untergegangen. Wir haben mit Ihnen jedoch bereits Kontakt aufgenommen um dies alles abzuklären und die Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir entschuldigen uns nochmals vielmals für diesen Fehler und wünschen Ihnen aber dennoch einen schönen Tag und noch ein schönes Wochenende!
21.10.2021
Es war alles wie gewünscht.
Antwort von hygiene-shop.eu
27.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Unser Team freut sich sehr darüber, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Kundenservice und den Sani Gel Desinfektionsmittel Kartusche 400 ml - A-H1N1 - HIV (HS000215) zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Bewertung ist uns jedoch leider etwas ein wenig unklar, Sie haben uns jeweils 3 Sterne gegeben in den 3 Kategorien jedoch keine Mängel erwähnt oder ob etwas schief lief, daher wird wir Ihnen diesbezüglich nochmals eine Mail zugesendet um zu erfahren was nicht ausreichend war und besser gemacht werden kann.