Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Rundum alles ist perfekt. Einfache Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte, schönes Konzept. Die Saunadüfte riechen tatsächlich natürlich und angenehm und nicht nach künstlichem Gepantsche. Auch die Verpackung ist stilvoll und geeignet zur Produktpräsentation. Die mitgelieferte Karte teilt die Düfte nochmal schön in deren Gruppen ein. Perfekt! Herzlichen Dank. Ach ja zur Dosierung ist 2-3ml auf 1L angegeben, die Dosierung erfolgt aber durch Tropfen. Wir verwenden 30-40 Tropfen pro Liter

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Alle Produkte sind einfach großartig!!! Die Peeling-Salze sowie die Honigcreme kann ich nur empfehlen! Die Düfte sowieso. Bis jetzt fand ich keinen unangenehm. Meine absoluten Favoriten sind: Sonnen-Melisse, Meeresbrise, Finn.Birke
Es wäre schön, wenn es auch den Saunaaufguss "Zirbe" bei Purelia geben würde. Dann könnte man endlich sämtliche Aufgüsse bei Purelia kaufen und müßte hier nicht zur Konkurrenz.
Perfekt abgestimmte Saunadüfte, schnelle Lieferung der Ware, alles problemlos verlaufen.
Ich bin begeistert von Euren Produkten. Am liebsten mag ich Royal, Sandorn und Minze.
Tolle Düfte, einfach und übersichtlich zu bestellen, schnelle Lieferung.
Super Ware. Schnelle Lieferung.
Schnell und unkompliziert
Alles Super!
Alles gut
Das bestellte Sauna Salz kam zwar nicht wie abgebildet im Eimer sondern im Beutel aber das ist kein Stern Abzug wert. Ansonsten alles schnell und ordentlich.
Ich hatte schon einiges geschenkt bekommen und war sehr angetan. Große Auswahl und schöne Düfte.
Die besten Saunadüfte die ich bisher gerochen habe. Der Duft Sandelholz fehlt allerdings noch ;)
hat alles bestens geklappt! Tolle Produkte die immer alle begeistern! Dank und gerne wieder 😁