lochner-verpackung.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
lochner-verpackung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lochner-verpackung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lochner-verpackung.de

10.12.2021
Leider wurde die letzte Bestellung doppelt geliefert. Woran es lag kann ich mir nicht erklären. Habe mich entschieden alles zu behalten, weil ich immer sehr zufrieden bin. Tolle Firma, tolle Qualität und Preis-Leistung immer in Ordnung. Vielen Dank!

29.11.2021
Das Paket kam in einem sehr desolaten Zustand bei mir an. Die Verpackung lässt zu wünschen übrig, der Karton war rundherum beschädigt und kaputt. Der DPD Kurier hat eine sehr sehr schlechte Bewertung, vielleicht haben sie das Päckchen seit der Übernahme schlecht behandelt. DPD hat ja sowieso den schlechtesten Ruf hier bei uns im Landkreis

Bewertungen für lochner-verpackung.de

Ware wurde am übernächsten Tag bereits angeliefert. Die Qualität ist sehr gut.
03.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität und faire Preise. Absolut empfehlenswert.
05.09.2022
sehr gute sichere verpackung
01.08.2022
Alles Super.
05.07.2022
Gleichbleibend gute Erfahrung von der Bestellung bis zur Auslieferung.Immer wieder gerne!
11.07.2022
Sehr gute Ware, tolle Auswahl, schnelle Lieferung!
07.07.2022
Perfekt Lieferung sehr schnell Ware top
20.07.2022
Superschnelle Lieferung
28.05.2022
Wie immer sehr schnell und zuverlässig
01.06.2022
Immer schnell. Gute Preise. Top.
15.06.2022
03.06.2022
29.05.2022
10.12.2021
16.10.2021
Super. Der größte Teil der Lieferung war in 3 Tagen da. Ein Teil in Nachlieferung. Alles sehr gut verpackt. Das umweltfreundliche Füllmaterial hat allerdings etwas muffig gerochen, nichts für Allergiker.
09.02.2022
Bestellung im B2B Shop einfach, schnell und unkompliziert. Auftragsabwicklung wie gewohnt schnell. Ware kam gut verpackt an. Alles super!
03.05.2022
schnell und unkompliziert, Rechnung gleich dabei und die Möglichkeit zum zahlen auf Rechnung und die gewünschten Artikel waren vorhanden
05.11.2021
Es ist toll das es noch Lieferanten gibt die Geschenkbögen anbieten. Alles hat super schnell geklappt. Vielen Dank dafür
18.01.2022
Dass wir Unterstützung bei der Abwicklung der Entsorgungspauschale für die gekauften Verpackungen bekommen haben.
10.05.2022
Gute und schöne weiße Papiertischtuch Rolle und noch wuper günstig !! Superschnelle Lieferung. Danke