ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.
München

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

22.03.2024
Die Eingabemasken sind übersichtlich. Es hat alles gut geklappt, auch die Veröffentlichungen in anderen Portalen. Der Erfolg war da. Sehr zu empfehlen.
04.04.2024

einfache Eingabe der Daten, sehr hohe Kosten

einfache Eingabe der Daten, allerdings sehr hohe Kosten.
31.03.2024
Überzeugt! Übersichtliche Homepage, einfache Erstellung, Änderung und Auswertung der Anzeige möglich, optimale Reichweite im www. Bildbearbeitung ( Ausschnitt erstellen etc. ) wäre hilfreich
DB
DMA B.
Schifferstadt
05.04.2024
Persönlicher Kontakt per Mail als etwas mit meiner Veröffentlichung fraglich war; sehr netter und kompetenter telefonkontakt
14.04.2024
Die Funktion zur Planung von Besichtigungen ist noch nicht ausgereift und in Teilen nicht eindeutig und nachvollziehbar.
08.04.2024
Der Mix ist für spezielle Sachen besser als nur bei ImmoScout zu inserieren.
08.04.2024
Transparente Abwicklung, faire Preise - und sieht gut aus!
04.04.2024
Das Layout und das Handling von ohne-makler.net ist toll.
28.03.2024
Die Auswahl der Portale könnte besser gestaltet werden.
HZ
Henning Z.
Nordhorn
13.04.2024
Gute Abwicklung und technisch keine Probleme!
16.03.2024
Die Anzeige war sehr schnell veröffentlicht
17.03.2024
Alles gut gegangen weiter so
25.03.2024
Top, einfach und gut