proidee.de- Logo - Bewertungen

Beatrix B.
Arnsberg
06.07.2024

Geldbörse

Hat mir gar nicht zugesagt da sie zu wenig Stauraum hat. Der Clip daran ist das gute daran.
13.07.2024
Gute Produktinformationen; verständlicher und einfacher Bestellprozess; schnelle Lieferung
MR
Manfred R.
Ratingen
12.07.2024
Es gibt viele sehr schöne und praktische Artikel. Die Präsentation könnte geordneter sein!
KH
Karl H.
Wurmlingen
08.07.2024
manche Medikamente sind nicht verfügbar, schade Wechselverträglichkeit sehr gut erklärt!
WW
Waltraud W.
Königsfeld
13.07.2024
Es ist jedes Mal perfekt wenn ich etwas bestelle! Auch Rücksendungen gehen problemlos
ES
Elisabeth S.
Denia, Spanien
05.07.2024
Sehr gute Kommunikation trotz Rücksendung, alles perfekt! Freundliche Ansprechpartner!
JH
Jörg H.
Heidenheim
Sendung kam sehr schnell und ordnungsgemäß, ein Teil Retoure wurde schnell bestätigt.
DB
09.07.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, guter Informationsfluss. Sehr gute Ware.
07.07.2024
Die Qualität der gelieferten Artikel hat meine Erwartungen übertroffen! Vielen Dank!
Margrit K.
Sindelfingen
12.07.2024
die Qualität stimmt, das Angebot ist umfassend und die Lieferung stets zuverlässig
Die Ware ist beschrieben - sehr schön. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit.
12.07.2024
Sehr schöne Auswahl an interessanten Artikeln. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
DK
Doris K.
Schleid
10.07.2024
Der Anzug Größe 56 passt und sieht sehr gut aus, gute Qualität und Verarbeitung.
GR
Gert R.
Dresden

Designstück

Tolles Produkt, dass auch gut funktioniert. Es ist ein Schaustück auf der Tafel.
06.07.2024
Ich bin seit Jahren Stammkunde und kaufe in letzter Zeit überwiegend Weine
LR
Lutz R.
Neustadt b. Coburg
11.07.2024
die produkte von proidee sind hochwertig aber auch im oberen preisniveau
12.07.2024
So lange ich schon bestelle, es gab nie Probleme ,Ware ist hochwertig
10.07.2024
Die Ware entsprach exakt der Beschreibung und kam zügig und intakt an.
GA
12.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung , Produkt ist wie beschrieben....
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Ware, sehr zufrieden mit allem!